yo, dann wart ich einfach noch ein bissl vielleicht will ja jemand skellis, zombies oder sowas geben meine Skaven tauschen.
Beiträge von IceMan]
-
-
gut, dann werde ich wohl so die armee aufbauen.
Kann mir jemand 2000 pkz zusammenstellen, damit ich weis was ich alles brauch.
Sollten skellette. Mumien, Zombies und Wraiths dabei sein.
Vielen dank.
-
ui dieses Krell modell schaut ja super aus.
Also auf turnieren will ich sowieso ned spielen.
Also ich darf bei dieser Liste Mumien einsetzen ? -
schön, jetzt weis ich immer noch nicht was ihr meint.
-
Zitat
Original von Lord Lothar
sind sie - die Betonung liegt auf "stark". Sie sind langsam und ungeschickt, aber wirklich stark, und auch zäh, heißt wenn sie mal treffen merkt man das, und sie halten eine Menge aus.genau das will ich, so nach dem Sinne:
wenn man sie ihn den Nahkampf lässt sieht es nicht gut ausLord Lothar. kannst du mir das mit dieser Liste erklären ?
-
Naja bei vielen anderen spielen sind Mumien sehr starke Nahkämpfer. ka ob das bei Warhammer so ist. Aber in einem Buch habe ich auch gesehen das es Mumien gibt.
Aber ich finde nirgends genauere hinweise.
-
Was ist denn diese liste`?
hört sich ja toll an was du da beschreibst.
-
hui vielen dank, für die schnellen antworten.
Nun gut ich werde also die Orcs dann mal ausschliesen,
Zu dem Thema mit den Wraiths, das kapier ich jetzt nicht ganz, ich kann also diese Figuren in einem Regiment aufstellen ja ?
Will die dann nämlich unbedingt, da mir die Modelle total gefallen, aber leider finde ich auf der Gw nicht die modelle die ich meine
Und das Angebot ist auch nice nur mir gefallen die Nercomanten nicht
Gibt es denn keine Zauberer die Aussehen wie ein Skellet ? -
nach über 20 versuchen habe ich es aufgegeben. Manchmal komme ich ins Hauptmenü rein. Aber wenn ich auf Spiel starten gehe, kommt nur noch schwarzer Bildschirm.
Wäre auch dankbar wenn jemand weis wie man das zum laufen bringen würde.
-
Danke für die vielen antworten, und danke für die willkommens grüsse.
Ihr habt mir die Völker wirklich gut beschrieben, nur!!! es reciht mir leider nicht um mich festzulegen. Ein kleines Bsp.
Ein freund von mir hat für 300 € Skaven Modelle gekauft, nach dem bemalen und 1-2 Spielen hat er festgestellt das Skaven nichts für ihn sind. Er mag manche modelle nicht und die Spielweise noch mehr nicht.
Ich will nicht den selben fehler machen wie er. Dafür habe ich das Geld nicht.
Ich meine, ihr alle wisst das Warhammer nicht gerade billig ist. Also für mich zumindest nicht.
Also Vampire gefällt mir soweit so gut, nur die 4 Clans stören mich bei der sache. Und sie haben irgendwie keine Mumien.
Khemri ist auch ein tolles Volk aber der Hintergrund sagt mir nicht zu.
Ich möchte eine Armee aus Skellten, Zombies, Ghulen, Mumien sowie gepanzerte Skellete mit grossen Waffen als meine Nahkampf Elite.
In einem alten Warhammer Buch habe ich gesehen das dies möglich war. Nur leider gibts sowas nun anscheinend nicht mehrWas die orcs betrifft. Modelle finde ich 1A, nur ich konnte einen blick in das Armeebuch werfen, und war entsetzt das sich meine grünen Freunde gegenseitig die Köpfe einschlagen wenn man pech hat
Was das Spielen betrifft:
Also ich will nicht jedes SPiel gewinnen, aber auch nicht jedes verlieren.
Sagen wir es so, ich möchte doch eine Chance auf einen Sieg haben und nicht bei der Armeeaufstellung schon wissen das ich keine Chance habe.Also im moment lege ich mehr Wert auf Aussehen der Figuren und geschichte. Wobie ich Starke Nahkämpfer will. Das muss einfach sein.
Chaos habe ich mir angesehen, nur leider konnten mich nur die Chaoskrieger überzeugen, mag Dämonen nicht wirklich
Ich habe mich ein bischen umgesehen hier im Forum und hab bei manchen gelesen das Vampire die Stärksten nachkämpfer haben.
Ich habe jetzt noch ein paar fragen, wäre nett wenn sie mir jemand beantworten könnte:
1. Welche Nahkämpfer der Vampire bzw Khemri kann es mit Schwarzorks aufnehmen ?
2. Ich habe in einem alten Buch gesehen das ein SPieler Wraiths als Regiment aufstellte, aber auf der Gm seite sind sie unter Kommandanten zu finden. Was stimmt nun ?
3. Welche Armee der 3 genannten wäre am billigsten um anzufangen ?
4. Wie sind Nachtgoblins spierisch gesehen ?
5. Ist es möglich Kemri vs Vampire zu spielen ?
Im moment tendiere im moment eher zu den Vampiren, aber ich kann mich nicht 100 % feslegen, aber ich will auch bald Modelle kaufen und anfangen
Kann man eingentlich schon spielen wenn ich 2 Boxen Skellete, 1 Zombie Box und einen Chef hätte ?
Also so würde ich mir den anfang vorstellen und die Modelle auch kaufen wenn es tatsächlich Vampire werden sollten.
-
Hallo, ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Warhammer Armee aufzubauen. Nur ich weis wirklich nicht welche.
Da ich begeisterter Warcraft 3 Spieler bin wollte ich egientlich Orc oder Undead wählen.
Naja da es eigentlich keine Uds gibts in Wh sondern nur Vampire oder Khemri fällt die Entscheidung sehr schwer. Also ich mag sehr gerne Skelette, Mumien Zombies, und Untote Magier.
Zu den Orcs: Die modelle sehen wirklich genial aus, vorallem die Schwarzoks oder Wildorks gefallen mir sehr gut. Auch Nachtgoblinsl, Wolfsreiter finde ich sehr schön.
Aber als ich erfahren habe das es mit Orcs ein glücksspiel ist und die so komische Regeln habe. wurde ich auch hier wieder abgeschreckt
Was ich will:
Starke Nahkämpfer
MagieBei welcher Armee bin ich nun besser aufgehoben ?