Beiträge von Ybias

Wie der Titel schon verrät findet ab dem 12.08. - 14.08. ein Mal-Workshop von Jarhead in Hannover statt. Die Location ist der Akademische Verein Gothia in der Wilhelm-Busch-Straße. Eine 125 Jahre Alte Villa. Übernachtungsmöglichkeiten sind für 25€ (ganzes Wochenende) gegeben. Abends kann im wunderschönen und vorallem großen Garten gegrillt werden.

Nähere Informationen findet ihr hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=142719

Sonst frag einfach bei mir nach.

Gruß

Wir eine kleine feste Gemeinschaft von ca. 15 Trainern suchen weitere Trainer um die Arena auszubauen. Ich bin seit ca. 2 Monaten dabei und es
    macht verdammt viel Spaß. Denn neben vielen unterschiedlichen Ligen hat man die Möglichkeit mehreren Fraktionen (Licht, Finsternis, Renegades)
    beizutreten, die sich durch den Spielstil und bestimmte Beschränkungen (z.B. kein Zusatzsani, mind. einmal in Halbzeit foulen) unterscheiden.

Schaut einfach rein.

Hier der Link: http://www.arena.phoenigs.net

Unterscheiden tuhen wir uns von den anderen Computerligen durch den Zusammenhalt und das sehr wenige Leute wechseln, bzw. die Liga verlassen. Der Ersteller der Seite hat sich zu
    Aufgabe gemacht eine Liga zu erstellen bei der etwas Rollenspiel betrieben wird, und viele zuverlässige Leute mitmachen. Das Durchschnittsalter liegt bei 26-30 Jahren.

Bald wird bei der Arena ein Einführungsturnier für die Neuen gemacht. Ein großes Turnier neigt sich langsam dem Ende. Man kann nach einem
    Turnier dann einem der drei Fraktionen beitreten (von Anfang an ist man bei der Schatten-Fraktion).

1. Finsternis, hier sind die Regeln: Mind. 1x die Halbzeit foulen, kein Zusatzsani

2. Licht, kein foulen erlaubt und die haben noch irgendwelche BEschränkungen

3. Renegades, sind Ausgestossene bzw. sowas wie Söldner. Die müssen ein
    Teil des Einflusses den man durch Gewinn der Turniere erlangt zum Teil
    auf andere Fraktionen aufteilen.

Wir sind zu Zeit ca. 20 aktive Trainer. Im Chat sind sogut wie ganzen Tag irgendwelche die sich unterhalten. Oder wie ich es pflege, einer der
    wenigen der in der Finsternis ist, machen wir uns mal gegenseitig fertig

Ist eine Liga in der mehrere Turniere innerhalb eines Jahres gespielt werden. Hier können sowohl Leute mitmachen die zu viel Zeit haben, als
    auch das Arbeitende Volk, das mal abends vorbeischauen möchte. So ist es auch gedacht. Ein Spieltag sollte dann innerhalb einer Woche
    gespielt werden. Wer natürlich wichtige Gründe hat und es nicht schafft ist es nicht das Problem (im Normalfall) den Spieltag um 1-2 Tage zu
    verlängern.

Schaut einfach rein!!
    Gruß

Bester Preis-/Leistungsklopper ist für mich ganz klar ein HNV auf Kampfechse.

Folgende Ausrüstung:

Dämmstein, Rüstung des Schicksals, Feuerfroschgift, ZHW und als Reittier Kampfechse.

Kostet ca. 250 Punkte. Hat einen 1+ wiederholbaren RüW und 4+ ReW. Haut mit 5 magischen Stärke 7 Giftattacken zu. Dazu Widerstand 5 und verursacht Angst. Was will man mehr??

Nach 6 Monaten Glückwunsch? Naja, von mir dann auch :) Meine Verlobte drängt mich auch schon zu einem Kind, aber nix da. Ich bin zu jung und brauche mein Schlaf :)

Also ich spiele Grünhäute sehr gerne und meine Skaven ebenfalls. JEdoch zu Zeit sind O&G ganz vorne, weil die einfach sehr sehr viel Spaß machen und man eigentlich mit denen nciht verlieren kann. Denn, falls sie weglaufen, tuhen sie das nur um sich wieder zu sammeln, und noch heftiger zurückzuschlagen :D

Ihr müsst ihr einfach jeden Tag nerven, so wie ich es gemacht habe. Dann überweist er das Geld irgendwann :) Ja, er ist ein totaler N00b was Online-Handel angeht und ein totale Laberbacke, da er viel sagt aber wenig tut. Einfach häufig nerven, dann klappt es auch mit dem Roger...

Will mir auch was in waylandgames kaufen, aber ich hab das mit dem paypal nicht ganz überrissen.
    Muss ich da von meinem normalen Konto auf das paypal Konto überweisen und von dem, dann nach waylandgame, oder hab ich da was falsch Verstanden?

lg felix

Anders rum. Du richtest ein PayPal-Konto ein und gibst dort Deine Bankdaten ein. Wenn Du über PayPal bezahlst, dann wird das Geld einfach von Deinem Bankkonto abgebucht. Bei Bezahlung in Fremdwährung, nimmt jedoch PayPal etwas mehr im Vergleich zum aktuellen Pfund. Dürften ca. 2-3 Cent sein je Pfund.

Gruß

Ps. Es gibt übrigens noch mind. ein Laden in England der günstiger ist als Wayland :P

Oo Ernsthaft? Ich hab auch die Deutsche gelesen und das kam nie vor... Wir reden beide vom selben Buch? Wo die Zwergenfeste von den komischen Orks erobert wurde?

Rüschtüsch. Die Orks wurden von so einem fetten Vieh kontrolliert.

Du solltest mal konzentrierter Lesen. Mind. 3-4 mal kam das mit dem Daumen über die Axt garantiert vor, evtl. sogar öfter.

Saeros Tinuviel: Amazon hat so tiefe Preise, weil da kaum Menschen arbeiten. Es läuft zu 90% über Maschinen. Deswegen a) der super schnelle Versand und b) auch die super Preise.

Kraehe: Bei zwei Sachen kann ich Dir nicht zustimmen.
    1. Habe im letzten Band oft gelesen, das sich Gotrek vor einem Kampf mit dem Daumen über die Axt glitt bis ein Tropfen Blut kam.
    2. Das Felix mit einem Slayer unterwegs ist, ist nicht wirklich ehrenwert für die Zwerge. Da Slayer ja selber Eidbrecher sind, bzw. waren.

Lediglich mit dem Hammer stimme ich Dir zu.

Japder fünfte Teil ist wirklich Lesenswert. Leider gibt es bei Fantasy nur zwei Lesenswerte Serien, Darkblades Schlachten und Gotrek und Felix. Wobei die seit es ein neuer Autor schreibt sehr viel schlechter und für mich nicht mehr lesenswert geworden sind.

Die sollen mal für Fantasy auch so gute sachen wie für 40k rausbringen ^^

Ich muss sagen das der letzte Roman von Gotrek und Felix viel besser fand als den vorletzten. Bei dem vorletzten musste ich mich zwingen den zu ende zu lesen. Den Letzten (neuer Autor) habe ich in wenigen Tagen verschlungen. Bin jetzt dabei Darkblade 5 zu lesen. Bis jetzt ganz nett :)

Ich kann bei Büchern Amazon empfehlen. Du bestellst bis 12 Uhr und hast das Buch meistens am nächsten Tag bei Dir zu Hause. :D

Saeros Tinuviel: Weisst Du evtl. wieso das Buch bei Thalia teurer ist als bei Amazon? Dachte es gäbe sowas wie Buchpreisbindung für die Händler. Oder ist das von Land zu Land unterschiedlich? Außerdem muß man bei Thalia 3 Euro Versand zahlen, wenn man unter 20 Euro bestellt. Bei Amazon zahlst Du kein Versand bei Büchern, egal wie teuer das Buch ist :)

Was Regeln? Ich hab ja eigentlich nur ganz normal die Sachen bestellt. (Alle standen im Shop drin) Dann das Geld überwiesen und gewartet. Jetzt hab ich das Geld zurückbekommen und immernoch keine Antwort auf meine Mail. Ich weiß nicht was der da gemacht hat.

Dann mache es so, das Du erstmal nachfragst ob die Sachen die du das nächste Mal bestellst lieferbar sind und dann erst bestellst. Und klar machst, das Du die Ware haben möchtest.

Gruß

Naja, wir hatten auch 460€ investiert. Prinzipiell ist es ja richtig, so haben wir auf jeden fall das geld wieder. Ärgert mich nur ein wenig, denn wenn ich jetzt wieder bestelle muss ich wegen dem gestiegenen Pfundkurs mehr bezahlen als vorher.

Ich versteh nur nicht, warum er es nicht genauso wie bei dir gemacht hat. Vllt weil wir nur um einen halben pound über 400 waren und er dann wieder hätte rabatt abziehen müssen oder sowas?

Kann gut sein, keine Ahnung. Regle so eine Situation vielleicht das nächste mal mit Wayland. Nicht das ihr wieder nichts bekommt.

Es fehlten nur Gboblar - Fallensteller. Ich habe mein komplettes Geld wiederbekommen. 2min nach der dispatchmail kam dann eine mail das die bestellung abgebrochen wurde. Hab ihn schon angeschrieben, aber noch keine antwort seit gestern abend.

Bei mir fehlten wie gesagt HV auf Echse und Skaven Assi. Habe das Geld dafür wieder bekommen und rest ist rausgeschickt worden. War aber auch eine 700 Euro Bestellung. Vielleicht deswegen...

Keine Ahnung was bei mir passiert ist, aber ich hab eben mein Geld per Paypal zurückgezahlt bekommen. Trotz der Mail es sei verschickt worden. Weiß jemand was da los ist.

Hängt wohl davon ab was Du bestellt hast? Also ich habe auch ca. 14 Pfund wieder bekommen, da ein Skaven-Assi und Echsenmenschen HN auf Kampfechse nicht lieferbar ist, bzw. GW sich sehr viel Zeit lässt.

Derjenige der die Pakete bekommt weiß wann sie vermutlich ankommen da man von im Wayland-Profil nach dem Versand eine Möglichkeit hat sein Paket zu verfolgen, und man so in etwa errechnen kann wann es vermutlich ankommt

Ja, auf jeden Fall ein super Service. Habe heute eine Mail bekommen das paar kleine Sachen noch etwas dauern werden, da GW wohl "Probleme" hat. Bekomme aber 95% der Lieferung schon zugeschickt, rest wird dann nachgeschickt *freu*

Unsere Bestellung steht leider immer noch auf "Awaiting Stock". Weiß jemand wie lange das dauert? Wir haben am 17.2 bestellt.

Ich habe ca. 1 Woche vor Euch bestellt. Meine steht leider auch noch auf "Awaiting Stock". Wenn ich morgen keine Antwort erhalte, werde ich Wayland morgen nochmal anschreiben....