Beiträge von Schattenherz

    :P speerträger mit Hydrabanner :P
    mehr als 150 Punkte für Armeestandarte und HB ausgeben um dann beim angriff mit den schlechtn speerträger eine A mehr zu haben?
    wenn HB in infanterie dann nur in Hexen, korsaren, henker oder schw. Garde.
    die henker mit mehreren A und todesstoß ist toll, der hass der schw. garde und HB ist auch toll.
    und hexen beim angriff mit je 4A *sabber*

    das gelände muss nicht ausschlag gebent sein. der


    drache ist vorallem mit nem guten HB der NK-Killer!
    du kannst mit ihm reihenweise kerneinheiten niedermetzeln (z.B. Schwertträger), er hat dank seiner 20" flugreichweite auch einen kanonenfresseraspekt (da kann man aber auch pegasus oder manti nehmen)

    ich kann mir nicht vorstellen das mann was an den kerneinheiten ändert.
    13 Punkte für einen RAB-Schützen ist zu viel aber auch wieder angemessen :rolleyes: er ist halt eine unterstützungseinheit die den gegner ein paar typen zocken soll damit du im NK mehr leisten kannst

    ich hab ihn gesehen und fand ihn cool.
    er hat eine klassische handlung die meistens nur von deletanten als mist abgestempelt wird ;D
    gute spezial effekte und dazu noch ein bisschen humor:tup

    Ich hatte oben recht selten gestimmt, weil ih eigentlich keinen gegner habe gegen die beiden etwas nützen.
    die henker gegen schwere kavelerie (S5 todesstoß)
    während die schwarze garde mit einem 5+RW und S4, hass und unnachgiebig aber 16 Pkt, mir zu teuer sind!
    und 75Pkt wegen angst :P

    die magischen gegenstände der DEs sind nicht die creme de la creme aber da bald ein update für uns DEs rauskommt (geschrieben und gemacht von Gay Thrope persönlich!) werden die wahrscheinlich besser, aber richtig kann man mit Chars richtig schön rocken!
    z.B. mit dem Armeestandarte/Hydrabanner auf Kampfechse in ein Echsenritterregiment zusammen mit nem Highborn ebenfalls auf KE und Hyrdaklinge, so kann der HB schon mal 8 A bekommen:d7