Sagtest du nicht , das es ein 1250 Pkt Turnier wird?
Beiträge von Woody
-
-
Gibbs doch n ganz logischen grund:
Nur die Wirklichen HiP-Hop-Deppen die den industriemüll hören und hosen in den Kniekehlen tragen, erkennt man sofort und die machen ja auch streß. Die normalen Hip - Hopper fallen ja eher wenig auf.
Daraus is die Konsequenz das man sie eher nicht als Hopper erkennt und somit denkt es gibt nur diese Assis.Aber Hip- Hop is trotzdem nicht mein ding Obwohl ich auch nur den Industrie-Scheiß kenne.
-
ich würd sagen, sobald du auf 1 LP runter bist , hast du einmal einen 2+ ReW, egal welche runde, aber halt nur einmal
-
wichtig
-
abiball
-
Torte
-
nunja sehen genauso aus hören sich genauso an
jawoll das is scheißenaja lustiger wärs wenn sie scih group Kaff'tass' genannt hätten
-
Nö die Onkelz sind nicht rechts oder nicht mehr, das erste album von denen wurde verboten weil es angeblich rechts ist, aber mien Kumpel hat das (original ^^) und ich find das auch eher harmlos.
Inzwischen singen die aber auch lieder gegen Nazis.Rammstein soll ja auch angeblich rechts sein.
Bands die wirklich rechts sind sind ZB. Absurd ( so schlecht sind die nun auch net), Kraftschlag (4 lieder sind aber echt gut) und Lanza ( noch nicht gehört)
Ausserdem links rechts wie soll man das schon unterscheiden, die wirklichen sind beide zu extrem, und wenn man mal ein bissn National gefühl zeigt kriegt man gleich Ärger mit den Super Linken.
-
Ja äh, da regiert die Gewalt sogar die Lehrer trauen sich da kaum noch hin und es werden da doch jetzt Polizisten eingesetzt oder so ähnlich. hasste das denn ga nicht mit gekriegt?
-
-
Zitat
Original von Der Orkflüsterer
Warum ist es eigentlich so wichtig wieviele Posts man hat? Mir ist des eigentlich ziemlich egal...mir is das eigentlich auch egal, aber es soll leute gebn denen das ziemlich wichtig is, die nur rauchen weil das cool ist und überhaupt alles machen was gerade in is und nicht weils ihnen gefällt, dei immer den neuesten Klingelton haben müssen ( ich hab ga keinen weil mich das tierisch generft hat mich ruft auch eh keiner aufs handy an )tja usw
halt der heutzutage leider "normale" pöbel
-
Natürlich rauch ich nicht.
Ich mag zwar net ganz normal sein aber so blöd , dass ich Geld dafür ausgebe um krank zu werden bin ich dann doch nicht. Überhaupt halte ich nix von drogen und noch weniger von leuten die welche brauchen. -
Fahrstuhl
-
geht mir ähnlich wie pandrodor, bin auch aufm Gym (gibts da nen zusammenhang?) naja und wohn im dorf^^ hier gibts vllt n paar aber die nehm ich kaum wahr
, hab mal fast n problem mit son nem schläger gekriegt , weil der mich angelabert hat und ich nicht gescheckt hab das der mit mir geredet hat^^ war aber auch die einzige begegnung mit solchen "Menschen" -
niemand
-
Kommt halt ganz darauf an welche miniaturen du haben willst, wieviel punkte und wo du kaufst.
das kann dann so zwischen ca. 100 € und nach oben sind keine Grenzen
am besten guckst du hier die threads zu den bretonen durch und schaust was für den anfang sinnvol ist, dann gehst du zum Händler deines vertrauens und guckst was das kostet, ein tipp www.tellurian.de ist ganz günstig, es soll aber schon lieferungsprobleme gegeben haben. Du kannst auch bei alternativen Herstellern gucken.
edit. achja ganz vergessen
willkommen aufm Board :blumen: -
Blondine
-
JA GEWONNEN!!!!!!!!!
mit über 40 punkten vorsprung glaub i -
-
Sir Isaac (oder wie hiess der )