So, um alle Spammer zu warnen was auf sie zukommt wenn sie so weitermachen ist hier ne Story wie es einen Spammer mal ergangen ist und wie es den Boardbunutzern ging:
Mrs.X überflog mal wieder die themen des Forums was zufälligerwiese Warhammerboard hieß . Sie dachte sich, sie könne sich ja mal anmelden und schwups war sie dinnen. Ihr Account hier Der Balon der Liebe, als Volk spielte sie Imperium und ihre Hobbys waren Tennis und sich in Dinge einzumischen die sie nichts angingen. MHh, dachte sie sich, ich habe ja reichlich wenige posts und der meister der Magie dort hat schon so viele :schwärmen: . Cool, da öffnet ha einer ein neues thema im Vampirforum.Ohhh... bewertet meine Liste von Deathskull... ich hab ja kA von Vamps.... Naja egal ich schreib einfach das er sich um 2 Punkte verrechnet hat.
1 Woche später:
Puhh, jetzt ist es soweit, gleich bekomm ich meinen 399 Post, verdammt ich würde ja gerne 400 posts haben, aber hier eröffnet ja keiner ein neues Thema... Naja ich sag einfach ich hätte meinen beitrag falsch geedit, so bekomm ich meinen 400 Post
2 Wochen später:
Boar so depp schreibt mir die ganze zeit ich solle dp lassen, oh mann dieser idiot das mach ich doch mit Absicht. Deathskull und Eule sind wirklich doof. Naja mal ne Regelfrage erstellen: Hi Leut ich hab mal ne Frage, auf was Treffen Musketenschützen nachem sie sich 8 zoll bewegt haben? Ups die haben ja Bewegen oder Schiießen, verdammt wäre mir auch ohne den unfreundlichen kommentar von Heer des Sees aufgefallen. Naja dann beleidige ich eben zurück.
3 Wochen später:
Verdammt. Hab schon die erste erhmahnung von Budda bekommen, nur weil ich 4 neue Themen im Regelforum gestellt habe. Woher soll ich den Wissen das man das Grundregelbuch braucht? Außerdem scheinen mich Deathskull, Meister der Magie, LUTZifer und Heer des Sees runtermachen zu wollen, nur weil ich immer so ein " 2 Wörter " Post mache, wie Meister der Magie es nennt... Außerdem warum zickt Deathskull immer so rum wenn ich alte themen ausgrabe, es ist doch sonst nichts los hier.
4 Wochen später:
Juhu, gleich mein 998 Post. Naja ich mach einfach nen Dreifachpost--> fällt schon keinen auf. Juhu 1000 Beitrage........
5 Wochen später:
Verdammt, habe von Budda eine Accountspeere bekommen. Warum eigentlich? Alle hassen mich auch und bewerten meine Themen mieß. Meno ich habe kein Bock mehr aufs Board...
6 Wochen später:
Cool, einer ausm Board hat mir ne E-Mail geschrieben wie ich die grunddatein des Warhammerboards verändern kann. Jetzt zahl ich es Budda und den anderen heim.
7 Wochen später:
Scheiße sitzt im Gefängnis, hab ne Anzeige bekommen, naja immerhin habe ich das Forum mit in den Ruin gezogen.
Fazit:
Wer zu viel Spammt wird fertiggemacht, doch das fertigmachen führt nur zu noch mehr Problemen. Noch ist es nicht soweit, aber wenn wir so weitermachen wir das Board von Spammern überfüllt sein.TUT WAS DAGEGEN!!!! Weißt sie beim ersten mal höflich daraufhin und tötet sie wenn sie es nochmal tun
Was als Spamm oder Provokation bezeichnet wird:
1. Alle Posts die kürzer als 3 Wörter sind sind inaktzeptabel!!!
2. Posts auf Threads die schon mindestens 3 Monate zurückliegen sind nur dann O.K wenn der Thread wieder durch irgendetwas akktuell wird ( Beispiel: Der Dieb im Gw- Thread )
3. Alle Posts die sich nicht aufs Thema beziehen SIND SPAMMS.
4. Wenn ihr von etwas keine Ahnung habt dann MAUL halten.
5. KEINE doppel/dreifach oder sogar vierfachposts
6. Keine Regelfragen die auch im Regelbuch erleutert werden.
7. IHR BRAUCHT DAS AB und das REGELBUCH, also keine so dummen Fragen bitte.
Ok hoffe alle Neulinge nehmen sich die geschichte + meine Worte zu Herzen, danke :peace: