@Nörgling
Ich glaube nicht, dass ich irgendwann meinte, dass die Anmeldung schwer und anstrengend gewesen wäre, den Frotzelunterton brauche ich deswegen grade nicht
Dass das Posten von Listen nicht gedacht ist, habe ich wohl überlesen, sorry!
@ Topic
So, dann hier nochmal eine neue Liste. Ich habe mich ein bisschen mit dem Regelbuch und den einzelnen Gegenständen, aber auch mit dem Armeebuch beschäftigt. Weiterhin habe ich meine Einheiten-Limitierung mal bisschen gelockert, Ghoule sind wieder im Rennen Wobei ich die Kerlchen eher als was Anderes darstellen möchte... Mal schaun, was die Zukunft so bringt. Außerdem habe ich mir bei einem Mituser im Forum (Hallo Ardem! ) 25 alte Zinn-Verfluchte erstanden, die sich hoffentlich bald im Briefkasten befinden! Damit wäre dann ein bisschen Schlagkraft gesichert.
In meiner momentanen Liste hab ich Einiges umgestellt, lediglich bei der Vergabe von magischen Gegenständen habe ich mich bisschen schwer getan, paar Tipps wären nicht schlecht! Außerdem habe ich die Punkte auf 2000 angehoben, da es eher der Größe unserer Spiele entsprechen wird...
1 Kommandant: 378 Pkt. 18.9%
3 Helden: 379 Pkt. 18.9%
3 Kerneinheiten: 525 Pkt. 26.2%
2 Eliteeinheiten: 494 Pkt. 24.7%
1 Seltene Einheit: 220 Pkt. 11.0%
*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst, General, Upgrade zur 2. Stufe > wird in die (recht magere, aber Punkte sind begrenzt ) Einheit Fluchritter gestopft und sollte ein bisschen Schaden austeilen können. Ich hoffe nur, die Bubens sind nicht zu exponiert.
+ Nachtmahr + Rossharnisch
+ Schwere Rüstung, Schild
+ Rote Wut, Rasendes Blut, Ritter der Nacht
+ Lehre der Vampire
- - - > 378 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Nekromant, Herrscher der Toten, Upgrade zur 2. Stufe > Kommt in die Skelette
+ Großer Obsidian
+ Lehre der Vampire
- - - > 165 Punkte
Nekromant, Upgrade zur 2. Stufe > Kommt in die zweite Einheit Skelette
+ Lehre des Todes
- - - > 100 Punkte
Fluchfürst, Schild > Kommt in die Verfluchten (Keine Ahnung, welches Banner ich ihm geben soll. Vielleicht noch ne magische Waffe?)
+ Armeestandartenträger
- - - > 114 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
24 Skelettkrieger, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 150 Punkte
19 Skelettkrieger, Speere, Musiker, Champion
- - - > 115 Punkte
25 Gruftghule, Champion
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
24 Verfluchte, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Hügelgräber
- - - > 344 Punkte
5 Fluchritter, Rossharnisch, Musiker, Standartenträger, Champion > hier war kein Budget mehr für ein Banner oder mehr Reiter
- - - > 150 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Mortis-Schrein
- - - > 220 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1996
Freu mich wie immer auf Antworten!