Was ich bisher gelesen hab wird Visions einfach eingestellt und Weekly weitergeführt wie gehabt. Bin gespannt ob es wirklich so kommt oder Weekly auch umgeändert wird.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
wäre natürlich n Witz wenn die wieder zum alten WD zurückkehren würden
-
@alter WD: Warum nicht, ich fänds gut, dann aber auch bitte direkt "oldschool" und WD`s wie Ausgabe 1-50 bitte. Die waren noch gut.
@Warhammer Vision: die Umsatzzahlen würden mich wirklich mal interessieren, das war doch echt nur nen Teil für echte Fanboys/Girls oder? Hab mich schon immer gefragt wer Geld dafür ausgibt. -
Eine Kombination aus Weekly und Visions als Monatsmagazin wäredurchasu denkbar, dann halt zum Preis von Weekly, aber inklusive der gesamten monatlichen Releases mit Regeln und Tipps dazu, sowie eben schönen Bildern...
Halte ich aber für unwahrscheinlich, da der WD Weekly erstaunlich gut läuft und auch durchaus gelungen ist, weil er halt die neuen Releases sinnvoll begleitet, mit abgedruckten Regeln, Spieltipps, Malanleitungen, etc... -
Ich denke diese Umstrukturierung des WD auf zwei Formate war mal nicht eben in 4 Wochen geplant und durchgeführt. Jetzt ein Magazin einzustampfen weil es nicht läuft ist die mMn die logische Schlussfolgerung. Der wöchentliche WD wird daher wohl einfach bleiben, denn damit sind ja auch sämtliche Releases der kommenden Monate/Jahre gekoppelt. Wenn GW das wieder ändern will, dann wohl eher 2016 oder noch später. Wenn überhaupt!
Könnte mir eher vorstellen, dass der Weekly inhaltlich ein wenig angepasst wird mit mehr Bildern und dann etwas teurer wird. Wären für GW weniger Produktionskosten insgesamt, aber trotzdem mehr Einnahmen.
-
Xenos-Bedrohung entdeckt! Heißt es heute auf der GW Seite... (Link )
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=0zW680GyuH0&feature=youtu.be]Scheint so, als würden die Tyraniden am 1.11. was neues bekommen. Weiß da jemand mehr drüber?
-
Ah, ja. Neues großes Monster, eins ist ein Psionieker, eins ist ein giftiges Tentakelmonster. Die zwei hab ich ganz vergessen. Jemand hatte bei Warseer ne tolle Beschreibung, ich kopier sie gleich hier rüber und übersetze sie.
-
Die haben sich ganz schön leise angeschlichen... Bei dem ganzen spannenden End Times bei Warhammer kann man sowas auch mal übersehen.
Aber es muss natürlich wieder ein großes Monster sein...
-
Tentakelmonster
Und jetzt noch neue Zielgruppe! Hentai-Fans!
-
Zitat
Next Week Pre-Orders: Tyranid Toxicrene and Maleceptor
The release details are here, and there will be a single box set release for Tyranids that can build either the Maleceptor or the Toxicrene. Get out your respirators, your going to need them........
Please remember that although these are from an excellent source, all early information like this must be considered rumors.
via a solid source on Faeit 212
Tyranid Toxiccrene/Maleceptor 1 miniature $73
Warhammer 40k: The Rules small format hardback $58
Tyranid Dice Tin 10dice $17Toxicrene
On a large oval base with 10 long tentacles and a face like a lictor.
A 5 wound t6 monstrous creature who is hypertoxic and shrouded. this means any hit gains instant death on a wound roll of a 6 due to a toxic cloud. This includes its close combat attacks and its choking cloudChoking Cloud; 12" assault1 ignores cover, lg blast. Chocking cloud is S3, poisoned 2+ and against open topped vehicles or any vehicle that has lost a hull point the attack gains armour bane.
Maleceptor
A 4 legged beast with two large scything talons
A psyker level 2, synapse monstrous creature that has an invul save of 5+. It has shadows of the warp and a 4+ save.It has the psychic power psychic overload, which is a 24" focused witchfire. target must take a leadership test on 3d6 and vehicles count as leadership 10, failure causes d3 wounds no armor or cover saves allowed, and a causes a single glancing hit to vehicles, no cover save allowed. The maleceptor can do psychic overload three times a round, but cannot target the same model twice.
It can choose its remaining powers from the powers of the hive mind.
Release am 8.11.:
Tyraniden Toxicrene/Maleceptor, 1 Miniatur, 73 USD
Warhammer 40 000: Die Regeln, kleines Format, Hardcover, 58 USD
Tyraniden Würfelbox, 10 Würfel, 17 USDToxicrene is eine Monströse Kreatur auf der großen ovalen Base, mit 10 langen Tentakeln und einem Gesicht wie ein Liktor.
5 Lebenspunkte, Widerstand 6, alle Verwundungswürfe von 6 schalten sofort aus, sowohl im Nahkampf wie mit der 'choking cloud'Choking clound ist eine schussattacke mit 12" Reichweite, S3, 5" schablonde, ignoriert Deckung. Gift 2+, und hat Panzerfluch gegen Fahrzeuge die offen sind oder bereits einen Hüllenpunkt verloren haben.
Malaceptor ist eine Monströse Kreatur mit 4 Beinen und 2 großen Sensenklauen.
Psioniker S2, Synapsenkreatur, 5+ Rettungswurf (wow!), Schatten im Warp und 4+ RüstungswurfHat immer die Psikraft psychic overload, 24" focussed witchfire, Ziel muss einen Moralwerttest mit 3W6 bestehen, Fahrzeuge zählen als MW10. Wird der Test verpatzt erleidet das ziel W3 wunden ohne Rüstung oder Deckung, oder einen automatischen streifschuss, ohne Deckung. Die Kreatur kann die Psikraft 3 mal wirken, aber nicht auf das selbe ziel.
Die zweite psikraft darf sie aus 'Kräfte des Schwarmbewusstseins' ermitteln.
-
Gibt es zu dem Monster auch schon Bilder? Irgendwer muss es ja schon gesehen haben, wenn es so genaue Beschreibungen gibt.
Bekommen die Tyraniden denn dann auch einen neuen Codex?
Neue Würfel sind natürlich sehr sinnvoll! -
Also Endtimes Chaos Wave durch? - Scheint also nur Papa Nurgle hat liebe bekommen, bin eigentlich davon ausgegangen das da noch ein wenig mehr zu den anderne Gottheiten kommt.
-
Bekommen die Tyraniden denn dann auch einen neuen Codex?Keine Bilder die ich gesehen hätte. Niden interessieren mich nicht so. Neuen Codex gabs doch im Januar...
Also Endtimes Chaos Wave durch? - Scheint also nur Papa Nurgle hat liebe bekommen, bin eigentlich davon ausgegangen das da noch ein wenig mehr zu den anderne Gottheiten kommt.
Wieso denn das? Is doch vorher gesagt worden dass es ein Nurgle-release wird.
-
Wieso denn das? Is doch vorher gesagt worden dass es ein Nurgle-release wird.
War lange vorher bekannt. Und wurde auch nix anderes erwartet. Finde auch, die Chaoten sind da recht gut bedient.
Spannend find ich ja, was mit den Elfen passiert. Da hab ich ja so irgendwie noch gar keine ernstzunehmenden Gerüchte finden können.
Ein neuer Malekith auf großem Drache würde ja irgendwie passen. Bin gespannt.
-
Toll, da gibts also wieder übertriebene Monster... Die neue (naja, nicht ganz so neue) Devise "Großes Getier für viel Geld macht großen Gewinn" nervt echt.
-
Toll, da gibts also wieder übertriebene Monster... Die neue (naja, nicht ganz so neue) Devise "Großes Getier für viel Geld macht großen Gewinn" nervt echt.
Immer noch besser als 4x40 euro ausgeben um eine Horde stellen zu können!
-
Ja, ich bin mir sicher Tyranidenspieler hätten lieber neue Ganten. Oh, wait...
Von dem Getier bin ich allerdings kein fan. Entweder ein schlechtes Bild oder ne sehr hässliche Kreatur... sieht... unfertig aus, find ich. Toxicrene
-
Cthulhu, 40k-Edition?
-
Ich finde das Vieh ja mal echt scharf. Sieht aus wie ein Liktorcrine (Liktor+Exocrine)
Haste auch bilder zu dem andern Vieh? -
hätten ruhig mehr tentakel sein können und vorallem etwas dynamischer. so sehen die einfach nur angeklebt aus.