Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Naja bei vielen Modellen sieht die Haut wegen dem Rosa noch viel zu gesund aus und so bunt wie manche Typen da aussehen (Tentakelmann z.B.) passt das einfach mal überhaupt nicht zu stinkendem, verrottenden Nurglekriegern. Jedenfalls meiner Meinung nach^^

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Find die Auserkorenen des Nurgle vom Aussehen nicht ganz so toll.

    Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

  • wenn du das heft schon hast kannst du mal bestätigen ob es das buch ab samstag vorzubestellen gibt oder nich?

    Nope noch nicht! Nur die blightkings und gutrot! (Und Rhinox Hide Grundierspray)

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

    • Offizieller Beitrag

    Glotkin natürlich! ^^
    Und das passende End Times Buch dazu.



    Ich freue mich ja immer über frühe Infos zu Neuerscheinungen und bin auch gerne im Internet auf der Suche danach und immer wieder sieht man ein (bis manchmal zwei) Wochen vorher Bilder aus dem White Dwarf. Und jetzt habt ihr zwei (Ness und Zim) anscheinend auch schon den White Dwarf, obwohl lange noch kein Samstag ist... gibt es da irgendeine Lücke? Ihr zwei müsst sie ja kennen. GW? Einzelhändler? Vom LKW gefallen? ;)

  • Lücke nicht dass ich wüsste. Aber die WD werden von unabhängigen Druckereien gedruckt und schicken die meist früher (Mittwochs) schon raus ;) Offiziell zu kaufen sind sie natürlich ab samstag!

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

  • Guten Morgen


    Weiss einer ob es sicher ist das das 3. buch über Malekit (Dunkelelfen) ist?


    Befürchte mal, da ja schon Untote und dann Chaos herrausen sind, und damit 2 Fraktionen von der Bösen Seite, das das 3. Buch meiner meinung nach ein "Gutes" Buch wird.



    Wie seht ihr die Sache?


    Gruß

    15000P Dunkelelven


    5000P Skaven

  • Lustig dass du fragst,


    der gute Arthurius von WarSeer hat heut morgen das hier fallen lassen:


    Zitat

    As usual this is not 100% but I have heard the elves book is going to be called end times : Khaine. Also that there will be no new dark elf models with it. Take that as you will. I personally hope that is wrong or incorrect as I was hoping for new Malekith or morathi models. But leaves door open for other possible elves models / units. We will see as it is still a while away on those ones.


    zu deutsch: Das "Elfen" End Times Buch heisst wohl End Times: Khaine. Es erscheinen wohl keinerlei neue Dunkelelfen-miniaturen dazu. Macht daraus was ihr wollt. Er persönlich hofft dass das falsch oder ungenau ist, weil er sich auf neue Malekith oder Morathi Modelle gefreut hat. Lässt aber Freiraum für andere Elfen Modelle/ Einheiten. Ist noch ne weile weit weg, das ganze."

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Weiß man auch was das erscheinen wird?
    November ist erst mal das 2te Buch am start
    Dezember wahrscheinlich Hobit
    Januar vll 40.000
    Februar vll?

    O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

  • Nein man weiß nichts.


    Und das zweite Buch wird wohl im übernächsten WD sein. Also 25. oder 27. Oktober.



    Ich geh später mal zu meiner WD Geheimstelle und schau ob ich das neue Heft finde. Dann hätten wir exklusiv die Regeln 8)

    Warhammer seit März 2014

    Skaven 6000

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich ein interessantes Gerücht von einem GW Mitarbeiter gehört (ich weiß, die wissen nicht immer alles, aber ich will es trotzdem mal aufgreifen ;) ). Und zwar soll der Warhammer Visions bald eingestellt werden. Ich denke, viele haben sich das schon gedacht, da der ja in der Läden auch immer im Regal steht und nicht gekauft wird. Es ist nur schade für alle, die am Bahnhof mal schnell was von GW zum lesen haben wollen. Die haben dann gar kein Angebot mehr. :huh:
    Wann das genau passieren soll und ob es eine Alternative geben wird, ist momentan unklar. Oder weiß da jemand genaueres?

  • Mich wundert es nur, dass ein 10,- teures Bilderbuch sich schon so lange gehalten hat
    Also ich würde mich nicht wundern, dass es abgeschafft wird

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Es ist nur schade für alle, die am Bahnhof mal schnell was von GW zum lesen haben wollen


    Naja, selbst wenn, ich glaube nicht, dass man sich "mal eben" einen WH Visions am Bahnhof holt, aufgrund des Preises eben. Ich werde ihm jedenfalls nicht hintertrauern, dafür war er einfach qualitativ zu schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, selbst wenn, ich glaube nicht, dass man sich "mal eben" einen WH Visions am Bahnhof holt, aufgrund des Preises eben. Ich werde ihm jedenfalls nicht hintertrauern, dafür war er einfach qualitativ zu schlecht.


    ;) Ich habe das tatsächlich mal vor einer längeren Bahnfahrt gemacht (daher habe ich ja auch das Beispiel genannt). Allerdings war der Bildband nach ca 10-15 Minuten durchgeblättert und da es nichts zu lesen in dem Visions gibt, musste ich doch wieder auf ein Buch ausweichen... :blush:
    @ Wadnbeißa: Gibt es denn bei den Gerüchten dann auch Vermutungen, ob es ein neues White Dwarf Format geben soll? Oder wird die wöchentliche Version einfach weiter geführt.