Ok, aus dem wird definitiv ein Cthulhu gebaut wenn der raus ist!
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Warum denn schon wieder Tyras? Verkaufen die sich so gut/sind sie so beliebt?
-
Hoffentlich kommen danach Blood Angels. Mei family verlangt langsam nach Weihnachtswünschen
-
Ja, ich bin mir sicher Tyranidenspieler hätten lieber neue Ganten. Oh, wait...
Von dem Getier bin ich allerdings kein fan. Entweder ein schlechtes Bild oder ne sehr hässliche Kreatur... sieht... unfertig aus, find ich. Toxicrene
Nein, du hast mich falsch verstanden. Es ging generell um die Produktentwicklung bei GW, in der mittlerweile einfach nur permanent neuer Schwachsinn der Superlative erscheint, mit dem du dann ordentlich rocken kannst. Stichwort Khornrollschuh oder diese Mega-Anzüge der Tau.
-
Ich würde dir recht geben, wenn es da nicht zig tausend große Kits geben würde die regeltechnisch einfach Mist sind.
Schlächterbestie/Mutalithbestie, Dark Eldar Bomber, Ork Gorkanaut, Exocrine, das neue Vieh ist auch sehr unterwältigend wie's aussieht, Echsenmenschen Troglodon, Dunkelelfen Medusaschrein, und so weiter und so weiter. Die einzigen echten Überflieger der starken großen Kits sind Wraithknight und Riptide. Alle anderen sind im Rahmen oder unterwältigend.
-
Warum denn schon wieder Tyras? Verkaufen die sich so gut/sind sie so beliebt?
Eigentlich mussten die nach Aussagen von Tyranidenspielern in der 7. eher federn lassen.
Vielleicht sollen die neuen das ein bisschen ausgleichen.Zu dem Modell: Ich finde den Toxicrene gar nicht mal so schlecht,
der Kopf sitzt zwar ein bisschen komisch auf dem Brustkorb und die Tentakeln sehen aus wie zusammenklebende Spaghetti , aber ansonsten
hat das Vieh Potential,bin gespannt auf weitere Bilder. -
Ja, so schlecht sieht er nicht aus. Bin ich auch der Meinung. Passt gut ins Gesamtbild der Tyras.
Was steht denn da auf dem White Dwarf in dem Kreis? Irgendwas zu den Glottkin? Kann das jemand besser erkennen?
-
"Wrath of the Glotkin - New minigame inside" steht da in dem Kreis
-
Achso, nur ein Minigame... naja, vielleicht macht es ja Spaß.
-
-
Zunächst danke für das Posten der neuen Bilder!
Leider muss ich sagen, dass mir das aktuelle Tyranidendesign rein garnicht zusagt und da reihen sich auch die beiden neuen Modelle nahtlos mit ein. Da ich jedoch keine Tyraniden Spiele müssen die mir aber auch nicht gefallen. Die Glotkin Releases hingegen fand ich im großen und ganzen sehr gelungen.
-
Joa, was soll ich zu den neuen Tyranidenmodellen sagen?
Rein spieltechnisch recht stark und angemessene Verstärkung für einen generell eher schwachen Codex.
Optisch geht es so, hätte man meiner Meinung nach deutlich mehr rausholen können, aber immerhin passen sie gut zum Rest...Das einzig wirklich positive, was ich dazu sagen kann ist, dass GW wieder neue Modelle, unabhängig von einem neuen Codex-Release herausbringt, mit Regeln im WD, bzw. in der Box.
Das hebt in meinen Augen wieder die Qualität und Attraktivität des WD und auch eines Volkes, das bereits einen aktuellen Codex hat, bzw. in absehbarer Zeit keinen neuen erhalten kann,
der fehlende Support eines Volkes bis zu einem neuen Buch schreckt ja durchaus viele Spieler ab... -
Was kosten die Dinger denn an Punkten? Von den Regeln begeistern mich beide spontan nicht, da wäre mehr drin gewesen
-
Was kosten die Dinger denn an Punkten? Von den Regeln begeistern mich beide spontan nicht, da wäre mehr drin gewesen
Zu viel, alle beide.ZitatText von Moderator die eule entfernt. Grund: Enthielt vollständige Regeln, siehe §Urheberrecht
I think we should all avoid buying it to send a message to GW. 4+ armour saves, really? Also nice to see the WS3 and BS3 stat remain.
-
Viel Interessanter als die neuen Nids finde ich ja das:
Zitatvia Harry on Warseer
How bout just a snippet sir? Just a scotche? Just a meager tid-bit for us starving rumor folks sir?OK, here's one for you .....
Chaos Vs "Humans".Chaos Vs "Humans".
Awesome! Thanks Harry! I may be way off, but that sounds like the contents of a new starter Box to me (or limited edition box) -
Chaos gegen Menschen? Wäre eine coole Box für die neunte Edition, aber die Gerüchte diesbezüglich gehen ja weit auseinander...
Die neunte soll erst nächstes Jahr kommen, da jetzt schon zu spekulieren, ist doch was früh, wäre aber natürlich auch ein cooler thematischer Ansatz nach der Nagash-Kampagne um in die neue edition zu starten...Angenommen, man nehme den Post so richtig ernst, weiß ich nicht, ob ich "Humans" als beunruhigend, oder gut empfinden soll, aber ich hoffe ja imerm noch darauf, dass Imperium und Bretonia getrennt bleiben und die Bretonen ein neues buch bekommen
-
Chaos gegen Menschen? Wäre eine coole Box für die neunte Edition, aber die Gerüchte diesbezüglich gehen ja weit auseinander...
Die neunte soll erst nächstes Jahr kommen, da jetzt schon zu spekulieren, ist doch was früh, wäre aber natürlich auch ein cooler thematischer Ansatz nach der Nagash-Kampagne um in die neue edition zu starten...Angenommen, man nehme den Post so richtig ernst, weiß ich nicht, ob ich "Humans" als beunruhigend, oder gut empfinden soll, aber ich hoffe ja imerm noch darauf, dass Imperium und Bretonia getrennt bleiben und die Bretonen ein neues buch bekommen
Es ist nicht zu früh wenn's von Harry kommt. Das kann man beruhigt als in stein gemeisselt betrachten.
"Humans" kann alles bedeuten. Es können Menschen sein, es können Untote Menschen sein, es gab die Theorie dass die Menschheit als Rasse 'aufsteigt' und zu höheren Wesen wird - gute Chaoskrieger sozusagen, und so weiter. Ich fand die anmerkungen auch sehr wichtig und wollte dem ganzen shcon einen eigenen Thread widmen, aber so wie die sich die letzten Monate immer entwickeln hab ichs dann einfach gelassen.
-
Menschen können auch aus Norse,Kislev oder so sein. also dann alle menschlichen Reiche in einem Buch und man kann entscheiden welches man spielt.
Zwar unwahrscheinlich, aber das wäre auch mal was. -
Ja, schön wäre es schon, wenn Bretonen und Imperium als Haupt-Völker der Menschen bleiben, aber ich würde mich auch freuen, wenn da frischer Wind reinkommt...
Andere Menschenvölker gibt es ja durchaus, aber wenn man GW so bisher betrachtet, glaube ich kaum, dass eben diese viel Aufmerksamkeit bekommen, das Höchste der Gefühle das ich mir vorstellen kann, wäre Kislev wieder zum Imperium hinzuzufügen..."Aufgestiegene Menschen" klingt sehr cool, quasi so eine Engels-/Paladin- Rasse... Würde mir sehr zusagen und vor allem zu den Bretonen schon passen...
Ist halt die Frage, ob dadurch nicht genau der Charme der "durchschnittlichen" Menschen verloren geht, mit all ihrer Flexibilität...Gilt wohl abzuwarten...
-
Ich würde dir recht geben, wenn es da nicht zig tausend große Kits geben würde die regeltechnisch einfach Mist sind.
Schlächterbestie/Mutalithbestie, Dark Eldar Bomber, Ork Gorkanaut, Exocrine, das neue Vieh ist auch sehr unterwältigend wie's aussieht, Echsenmenschen Troglodon, Dunkelelfen Medusaschrein, und so weiter und so weiter. Die einzigen echten Überflieger der starken großen Kits sind Wraithknight und Riptide. Alle anderen sind im Rahmen oder unterwältigend.
Ich kann deine Aussage, dass diese Viecher regeltechnisch Mist sind, absolut nicht nachvollziehen. Finde den großteil der von dir genannten, ziemlich stark und teilweise auch sehr hart