Hi,
aktuell haben wir ja die 7. Edition.
Die Codices: Dark Angels, Chaos Space Marines und Space Marines kommen alle aus der 6. Edi und du erkennst
sie daran , dass sie Hardcover-Bücher sind.
Beiträge von Lord Gravetrik
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Sieht ziemlich cool aus das Modell.
Und "ganz normal" ist ja immer relativ, da ist das mit den leeren Augen in Ordnung, damit man auch erkennt dass sie zur armee gehören.
Ich würde wenn du fein malen kannst noch so rote Äderchen in die Augen malen, oder so sabber am Mund.
Aber bleibt dir überlassen wie weit willenlos/zombiehaft du die gestalten willst. -
Hallo,
spielt ihr eigentlich Triumph und Treuebruch auch mit Söldnern? Weil da ginge natürlich auch einiges.Mein Vorposter hatte schon recht mit dem Angstbus und der Stufe/Schrein. Dank der neuen 50% Regel kannst du ja noch zusätzlich n Meisternekro stellen, dafür den kleinen Vampir raus.
Der kann ja dann aber kein Schatten kriegen. Ich persönlich bin aber kein Fan davon, lieber die gute alte Lehre der Vampire, im Seltenfall mal Tod.
Der Mortis ist besonders anfällig gegen Brandrunen und WBK und so Zeugs. Gerade gegen diese Völker sind unsere guten Sachen (flederbestie/Mortis gegen Zwerge und Körperlose gg. Skaven) schlecht.
Außerdem ist der Schrein besser in Kombo mit den Gruftschrecken als mit den Verfluchten. Da die Schrecken aber Brandrunen auch nicht mögen, ist das schlecht.Ich würde gegen Beschuss voll auf Masse gehen und sonst die Verfluchten größer. Und pass auch auf die Chaoten auf.
Was hälst du eigentlich von Blutrittern oder Kutsche gegen Zwerge/Chaos/Skaven?mfG,
Lord Gravetrik -
Also ich finde Milka- Minotauren auch ne Klasse Idee
.
Mal zur abwechslung das Hobby nicht so bierernst nehmen wie es manche tun, wenn auch nur eine Einheit als eye catcher.
Wahrscheinlich sollten die dann noch brennbar sein bzw. zu Kakao zerschmelzen, wenn ein Feuerball kommt -
die beiden neuen listen sehen ja gar nicht mal schlecht aus.
Natürlich, auf keinem Turnier sieht man Hexenthron und Schwarze Kutsche, aber es soll ja auch Fluffig sein, ansonsten wärs ja langweilig.
Also ich nehm immer Zombies als Nekrotaxi statt Skelette.
Und mach dir nichts draus wenn die Wölfe sterben. Das sollen sie. Am anfang hat es mich auch genervt, dass die ständig versagt haben aber mit der
Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Wenn z.B. der Gegner darauf schießt hast du zwar 40 PUNKTE verloren aber wen juckts?
so schießt er nichtauf lohnendere Ziele.
Das einzige Problem ist dass der Thron ein Punktefresser ist und man schnell dazu tendiert, sich auf die Verfluchten zu verlassen.
Aber ich bin gespannt drauf wie sich die Armee so schlägt. -
soo,
heute gibt es erstmal die nächste GeschichteEines Tages erfuhr Lord Gravetrik beim belauschen einiger Tiermenschen, dass es tief im Drakenwald, oberirdisch, einen verbotenen Bereich gibt.
Dort sollte es angeblich etwas sehr wertvolles geben.
Der Skaven bekam sofort grün leuchtende Augen und dachte an eine Warpsteinader.
Nachdem er nachgedacht hatte, dass selbst die physisch überlegenen Tiermenschen hatten, kam er zu einem Entschluss. “Ach-ach, die dummen Kuh-Dinger” , dachte er sich, “die verlassen sich nur auf ihre Muskeln und nicht auf Hirn und Magie.
Ich allein werde diese Lichtung finden und den Gewinn sicheren, und dass ohne den Verräter Visslyk Rattenhirn.” Damit war sein Schüler gemeint. Der Mistkerl war ihm in letzter Zeit zu wissbegierig geworden. “Warum musste der verfluchte 13er Rat mir auch den größten- größten Streber aller Adepten zu weisen!”
Mit diesem Gedanken sammelte er seine stärksten und loyalsten Sturmratten um sich und wollte grade losziehen , da hörte er eine Stimme hinter sich: “Meister-Meister, wo hin so eilig und wohin vor allem ohne MICH!”
Dieser anmaßende Azubi, was bildete er sich ein. “Geht dich nix an, und nicht so einen Ton gegen mich!” schnauzte der Lord zurück und befahl einer Sturmratte, den speichelleckenden Schüler K.O. zu schlagen. Danach fesselten sie ihn und legten den Adepten in eine Kiste. Mit dem wollte sich Gravetrik später beschäftigen, der Schatz war wichtiger. Die Rattenmenschen zogen los, geleitet vom durch magisches Gespür
und der spärlichen Wegbeschreibung der Tiermenschen, die er beschattet hatte beflügelten Gravetrik.
Nachdem sie sich ein paar mal verirrten und zwischendurch einzelne Patroullierende Ungor- Plünderer töteten kamen sie in die nähe der verbotenen Stelle.
Der Wald drumrum war düsterer als der Rest des Waldes, außerdem flossen dort chaotische Energien, die auf den zauberkundigen Grauen viel stärker wirkten als auf die Sturmratten.
Da sah er es: Ein Tor zwischen zwei Bäumen, das von ekelhaften Schleim um geben war. Es gab kein durchkommen. Der Lord befahl einem Lakaien : “ Frizzk, anfassen!”
Die Sturmratte streckte verhalten ihre Pfote vor und tippte den Schleim an.
Plötzlich brach die klaue ab und die Hand des Skaven wurde bräunlich.
Die Infektion breitete sich aus bis schließlich der ganze linke Arm von Frizzk abfiel.
“Gut gemacht! Dafür seit ihr ja da!” blaffte der Prophet und schoß einen Warpblitz auf den Schleim ab. Der Blitz kam zurück und nur durch ducken konnte der Lord verhindern, dass er getroffen wurde. Stattdessen fiel eine Sturmratte tot um, mit einem dampfenden Loch in der Brust. “So wird das nichts, hmmm.“
Da kam ihm ein Gedanke. Allerdings wollte er das Risiko nicht eingehen und ließ stattdessen einen Gefolgsmann etwas vom Schleim mit einem Ast in eine Schale füllen. An dieser Probe versuchte der Magier den Flammenzauber, der ihm schon so viele tote Gegner beschert hat. Es klappte, die Masse zerfloss.
Daraufhin übte der Lord das Ganze in groß aus und ja, der Höhleneinang war frei.
Die Einheit betrat die riesige Grotte. Am Anfang war noch nichts besonderes da, nur Stalagtiten und Stalagmiten und ab und zu huschte eine kleinere Kreatur aufgrund der Überzahl der Ratten und der Zauberkraft des Propheten weg.
Nach einer Höhlenwanderung erreichten die Skaven einen gigantischen Raum im Bauch der Höhle. Dort gab es einen Kristallsee, und von den Stalagtiten bis zu den Felsblöcken ALLES bestand aus WARPSTEIN, bis auf das Wasser, versteht sich.
Die Skavenbande gierte bis zum geht nicht mehr und die Ratten packten sofort Spitzhacken und Säcke aus um den Warpstein abzubauen.
Der Graue Prophet sah sich schon dabei , der Gehörnten Ratte in den Hintern zu treten und der Gott der Skaven zu werden und damit den 13. Sitz im Rat zu bekommen, der Herrscher der Skavenheit. Okay das war übertrieben ein Gott werden, aber auf jeden fall würde er mächtig werden, sehr mächtig…
Diese Gedanken gingen dem Hornträger durch den Kopf als er sich nebenbei große Warpsteinbrocken ins Maul und die Taschen seines Umhangs schob.
“Hilfe- Hilfe!” holte ihn der schrille Schrei des einarmigen Frizzk zurück in die Realität.
Der Grund dafür hatte den einarmigen Skaven gerade in einem seiner Mäuler.
Ein widerliches Ungetüm, so hässlich dass die ekligste Höllengrbenbrut dagegen wie eine leckere Brutmutter aussah stand vor dem Propheten.
Ein Grinderlak, gesehen hatte Gravetrik noch keinen, aber in gestohlenen Imperialen Aufzeichnungen über den Drakenwald darüber gelesen.
Das Ding sah schrecklich aus, wie eine Kakerlake mit einem Langen , schlangenähnlichen Hals, auf dem ein Fliegenkopf mit 30 Menschlichen kleinen Augen und 2 großen Facettenaugen, unter dem Saugrüssel zwei gezahnte Mäulern saß.
Aus den Seiten des pelzigen Körpers guckten links 4, rechts 3 mal pelzige, mal nackte, unterschiedlich lange Beine.
Zuerst wendete sich der Graue ab, doch dann dachte er an den Warpstein und seine Kameraden und befahl denen den Angriff : “Vorwärts ihr nichtsnutze ! Zeigt diesem Hundesohn wie Schmerz sich anfühlt!” Währenddessen erfüllte er seine Kumpanen mit einem Unterstützungszauber. Von Wut gepackt ließen die Elite- Ratten die Säcke fallen und stürmten voller Hass, auf das Ding ein.
Die ersten wurden noch zermahlen, eingesaugt und aufgelöst. Nach einer weile jedoch Hackten die entschlossenen Ratten mit Spitzhacken auf den weichen unterleib des Grinderlaks ein. Die Bestie brüllte aus 4 Kehlen auf vor schmerz, und kurz bevor der abnormale Körper hinfiel, kam eine zweite Bestie aus dem Dunkel.
Eine Riesenspinne mit vor Warpstein Glühenden acht Augen stürzte sich von Oben mitten in die Sturmratten.
Die hilflosen Soldaten wurden vom Hinterleib zermalmt. Die übrigen, knapp zwei Dutzend, suchten ich Heil in der Flucht.
Mit angst geweiteten Augen rannten die Ratten genau auf den Lord zu, dicht gefolgt von der Spinne. “ Nicht so schnell ihr Versager”, quiekte der Zauberer und packte die nächste Sturmratte im Nacken, um sie in Richtung der Spinne zu schubsen.
Alleine hatte der Krieger natürlich keine Chance und wurde zermahlen.
Der Rest blieb wie angewurzelt stehen und sah zu, wie Gravetrik seine vom Warpstein angekurbelten Fähigkeiten benutzte. Er streckte sich und ein riesiger Spalt tat sich unter der Spinne auf, diese musste sich komplett schräg auf 4 Beine stellen, um nicht hinein zu fallen. Dadurch war sie einen Moment angreifbar und der in Fahrt gekommene Prophet schoß gleich einen Warpblitz hinterher. Die Spinne bekam das Übergewicht und kippte auf den Rücken. Nun verfuhren die Sturmratten damit wie beim Grinderlak, Sie zogen ihre Hellebarden und stachen in den eitrigen geschwollenen Unterleib der Spinne.
Gravetrik sah sich schon siegessicher da hörte er ein pfeifen. Der Hinkelstein verfehlte ihn nur knapp und er sah sich nach hinten um.
Der Graue schaute in ein einzelnes, gigantisches Auge. Dieses schimmerte Blau und Gravetrik konnte seinen eigenen Tod in dem Auge sehen. Ihm war klar: Der Zyklop hatte es auf ihn abgesehen , auf Ihn als Magier, der Pöbel war ihm egal.
Da wurde es dem Grauen zu viel und er rannte weg so schnell er konnte.
Ihm war egal, dass der mittlerweile erholte Grinderlak sich aufrichtete und seine Krieger von der Spinne fegte.
Lord Gravetrik griff sich das Schwert aus der scheide der nächstbesten Sturmratte , zündete es an und warf es so weit er konnte. Während der Zyklop noch dem Feuerzauber hinterher blickte, nahm der Klanführer schon die Beine in die Hand.
Er war schnell am Ausgang, doch der Zyklop nahm die Verfolgung auf.
Die Ratte rannte und rannte und rannte bis sie beinahe zusammenbrach.
Durch den ganzen Wald jagte der Zygor Lord Gravetrik und irgendwann hatte der Graue Prophet den Magierhasser abgehängt.
Er lief nur noch aus Rhythmus so schnell und wägt sich schon in Sicherheit als er gegen die breite Brust eines Bestigors stieß. Der Ziegenmann schnaubte wütend und knockte den ohnehin schon keuchenden Lord mit einem leichten Hieb aus.(wobei dass was der Tiermensch als leicht bezeichnete dem Skaven fast das Genick brach)
…
Als er aufwachte war Gravetrik gefesselt und mit einem Stück Obsidian in einem Tuch geknebelt. Er konnte weder Zaubern noch weglaufen und sah in 14 grinsende Bockgesichter. Ein kleiner Kult aus verstoßenen Tiermenschen hatte ihn gefangen genommen und wollte ihn Opfern. Das wusste der Prophet daher, dass sein Kopf auf einem Schlachtblock lag.
Er versuchte alles um freizukommen, doch der Schamane murmelte bereits dunkle Worte, während der Henkerhäuptling die Axt hob.
Es war soweit. Das Beil fiel…….
PENG!!
Der Henker sackte zusammen.
Aus dem Gebüsch kam der naive Lehrling Visslyk mit einer noch dampfenden Warpmuskete.
Nachdem er vom Hauptmann und gleichzeitig Armeestandartentägers des Klans befreit wurde lief er blindlings und nur mit 20 Klanratten als Unterstützung um seinen Meister zu suchen.
Die Tiermenschen wurden von Vislykk und den Klanratten im Überraschungsangriff einfach niedergemacht, doch es war zu spät. Vislykk war eine halbe Sekunde zu spät gekommen. Der Hals von Lord Gravetrik war halb ab. Er verblutete gerade.
“NEIN Meister es tut mir leieeeeeed!” kam der winselnde Welpe angesprungen , der aufgrund seiner unskavischen Naivität und Loyalität eigentlich schon tot sein sollte, wären da nicht seine ausgezeichneten Fähigkeiten und seine Intelligenz.
“Du ….. schleimiger …. Speichellecker.. Tod und verderben……”
Waren die letzten Worte seines Meisters, dann starb er.
Der Lehrling köpfte ihn kurzerhand zu Ende und steckte den Kopf auf den Stachel auf der Oberseite seines Helms.
Vielleicht, glaubte Vislykk, werde er so mehr wissen Erlangen und irgendwann herausfinden, wo Lord Gravetrik kurz vor seinem Tod war…
@ Spitter :Ich vermute mal das ist n geklauter Dampfpanzer , was ja auch in meinem Flufftext kurz angeschnitten wird.
Fragt sich nur wer dann dagegen Spielt , vor allem als HGB, als Todesrad wäre ja noch nachzuvollziehen.
Also für mich wärs kein Problem, ich hab auch schon gegen einen gespielt der Tau als Eldar geproxt hat, (Piranha als Serpent , Kroot als Banshees) daher bin ich abgestumpft
aber wer weiß was meine Gegner sagen.
Ich hab einfach mal selber gemachte Artworks zur mechanischen HGB in den Anhang getan, also bitte bewertet die Ideen.
mfG
Lord Gravetrik -
Minos bekommen erst Raserei, wenn sie nen NK gewonnen haben.
Aber ich habe noch nie einen Tiermenschen gesehen, der sie mit schilden spielt, da das bisschen schutz auch nichts mehr bringt. -
Hallo,
also beim Fürst bringt die zusätzliche HW nix, da sie nicht in Kombi mit der Ogerklinge funktioniert.
Daher hier lieber nen Verzauberten Schild.
Außerdem würde ich vielleicht noch alle Zombieeinheiten auf 25 machen , da die eh so schnell vergrößert werden können,
kannst du die Punkte dann in Wölfe und Skelette stecken. Diesen nimmst du am Besten die Speere weg.
Zu den Verfluchten: die sind ziemlich groß, willst du die als Horde spielen?
Weil ich gab da immer son ungutes gefühl dass die aufgrund mangelnder Mobilität ausmanövriert werden.
Ich persönlich Spiele immer 28-35 Mann, 7 oder 8 breit.Dann passt auch noch ne seltene Einheit rein, besagte Blutritter oder Schwarze Kutsche wären bei Lahmia fluffig, oder?
Ansonsten halt noch der Thron oder ggf. Sensenreiter.mfG,
Lord Gravetrik -
Ich hab jetzt mal zwei alternative Konzepte zur Roboter-Brut entwickelt:
1. Ich nehme ein Rhino als grundmodell und setze oben einen 360 Grad Drehbaren, mechanischen Oberkörper(vllt. Gargbot oder Höllenschlächter) mit Rattenhelm drauf.
Das ganze wird dann von einem Warlocktechniker auf dem Rücken der Mechabrut gesteuert.
2. Die Geißel des Chaos von 40k wird so umgebaut, dass sie quasi marschiert, mit besagtem Rattenhelm und Warlock, außerdem noch ein bisschen "Fantasyfiziert" durch umbau und malstil.Im Moment kann ich mich noch nicht entscheiden, bin beiden Konzepten sehr kritisch gegenüber.
Genaue Skizzen kommen später.@ Elendtod: Ja die alte Kanone ist wirklich besser, rein von der Optik her.
Ich meine welches Volk was in Tunneln kämpft baut so ein hohes, sperriges, kantiges ding wie die neue WBK?mfg,
Lord Gravetrik -
Menschen können auch aus Norse,Kislev oder so sein. also dann alle menschlichen Reiche in einem Buch und man kann entscheiden welches man spielt.
Zwar unwahrscheinlich, aber das wäre auch mal was. -
Menschen können auch aus Norse,Kislev oder so sein. also dann alle menschlichen Reiche in einem Buch und man kann entscheiden welches man spielt.
Zwar unwahrscheinlich, aber das wäre auch mal was. -
Ja gegen das Leichentuch hab ich auch nix gesagt, das ist gut.
Bei "geübte Mörder" musst du halt hoffen, dass er 2en würfelt...
Magischen beschuss hat er glaube ich keinen, bis auf den Blick der Medusa .
Die kerntruppen sind natürlich nicht so mutig, aber mit AST und MW 10 Erze/ HB im 12" halten die schon was ab.
Aber immerhin besteht bei denen die Möglichkeit drauf , dass sie verkacken.
Ansonsten sind Bräute des Khaine rasend und Schwarzgardisten immun gegen Psycho die elitären Truppen halt. -
Du könntest auch noch die sensenreiter auf 5 reduzieren und dafür den Verfluchten das Banner der Hügelgräber und Zweihandwaffen geben,
Dann ist es wirklich ein Killerblock, auch ohne Vampir.
Ist aber geschmackssache, sonst hast du halt eine defensive Einheit aber immerhin mit S 4 und Todesstoß. -
Also zum hochheilen reichen eigentlich 2 Magier, 1x Stufe 4 und 1 mal stufe 1o. 2. Bei allem anderen stehst du dir selber im weg.
Da der klopperfürst auch stufe 1 ist passt das schon, ansonsten nimmst du wenns unbedingt sein muss noch nen 1er Nekro mit.
Und das sind Elfchen! da braucht unser Fürst doch keine Angst vor zu haben. Okay, die Chars von denen können ziemlich fies ausgerüstet werden, aber von der reinen
Stärke her kommen die Vamps schon an Chaosgeneräle ran, da brauchst du keine angst vor elfen haben.
Das einzige Problem könnte Todesstoß werden.Ghule sollen nie unter 20 gespielt werden , die sind sonst ganz schnell tot. Die Dunkelelfen haben im Allgemeinen einen hohen MW, aber viele Monster, Echsen, Fluchfeuerhexer usw.
die Immun gegen Angst /Psychologie sind oder selber angst verursachen, was aufs gleiche raus kommt.Dann mach entweder statt der Ghoule noch zombies oder noch skelette und dann 1 25er und eine 40er Einheit von dennen.
Das mit dem Mortisschrein hab ich bezüglich der Skelette vergessen, sorry. So machen die Speere natürlich auch mal sinn.
dann schreib mal wie es gelaufen ist mit den zwei Leichenkarren, würde mich mal interessieren was die gemacht haben.
Ja die DE haben ziemlich gute und offensive Magie sowie ne menge normalen beschuss. Und meistens steckt oft ein held drin der irgendwelche magischen waffen trägt.
Dass du so viele schnelle einheiten hast ist auch gut, denn auch DE haben viele Umlenker (Schwarze Reiter, Harpien).
Ob Sensenreiter lohnen kann ich dir jetzt grad aber nicht sagen, hab selbst noch nicht so viele Erfahrungen gegen DE mit denen. -
Hi,
also erstmal muss ich leider offen und ehrlich sagen, dass deine Liste große Schwachpunkte vorweist.
Aber macht ja nix, dir wird ja geholfen.
Die wesentlichen Kritikpunkten:
. 2 Meisternekromanten mit der gleichen Lehre sind glaub ich einer zu viel. Hab ich auch schon in nem anderen Thread erwähnt ("Doppelkommandant").
Stattdessen würd ich lieber einen Meisternekro zu fuß spielen , der kommt dann in die Zombies zum schutz. Dann als 2. Kommandanten spielst du am besten einen Prüglerfürst mit dick ausrüstung.
- Der kleine Vampir stirbt meistens so schnell, vor allem aber ohne Rettung.
-Wölfe sind okay so, zombies auch so weit, aber 10 Ghule? eigentlich ist immer skelette oder Ghule besser , beides .. na ja. Und Speere sind auch nicht so das Optimum, die
skelette sind Blocker , keine Killer. Und gerade gegen Dunkelelfen mit ihren vielen Attacken hoher stärke hast du parieren bitter nötig.
Entweder du kickst die Ghule und machst noch ne einheit Zombies oder du ersetzt die Skelette durch Ghule. Aber gegen DE würde ich skelette spielen , da die noch rüstun g haben
und das Gift der ghule gegen deren geringen Widerstand beinahe egal ist.
-Zu dem Leichenkarren (der eines meiner Lieblingsmodelle ist) muss ich sagen, das schon einer nur mit ganz viel Liebe und beiden Augen zugedrückt in die Liste kommt.
Zwei sind dann wohl zu viel, kurz: nimm nur einen mit, und zwar mit Hexenfeuer
Der Rest ist so weit okay.
Die Dunkelelfen sind viel schneller,offensiver und aggressiver als Hochelfen also pass lieber auf.
Außerdem können sie richtig austeilen , wenn sie im NK sind. Doch es sind Glaskanonen also nimm Einheiten die viel aushalten, durch masse (zombies,Skelette) oder Zähigkeit (Gruftschrecken- perfekt und Ghule)
Und achtr besonders auf die Fluchfeuerhexer und generell die lehre des todes/ Schatten. die können bei unserer miesen INI der Genickbruch sein.
Gruftschrecken kontern Henker (kein Todesstoss), solange diese kein Flammenbanner haben.
Ich hoffe ich konnte helfen.
mfG,
Lord Gravetrik -
"Wrath of the Glotkin - New minigame inside" steht da in dem Kreis
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"Wrath of the Glotkin - New minigame inside" steht da in dem Kreis
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hier ist mein neustes (fast) fertiggestelltes Projekt: die Warpblitzkanone.
Den Warpstein sollte ich wahrscheinlich noch heller machen und lackieren, was meint ihr?Jetzt fehlen "nur" noch 30 Klanratten, 2 Waffenteams, 2 Helden und 20 halb bemalte sklaven und dann hab ich meine 1000 Punkte bemalt. (so viel arbeit
)
Spitter: Deine Belagerungsbestie gehört ja von den Regeln her auf ein ganz großes base,oder ?
nur zu der brut passt das dann nicht, außerdem will ich deine Idee nicht klauen , das wär n bisschen unkreativ .
und das Problem ist , mechanisieret mit Züchter teilen geht ja noch aber wenn ich eine komplett unorganische Brut vom Hintergrund her plane, wird das schwierig.
Ich setz mich die Tage mal an eine Konzeptskizze und stell die dann hier rein.
Meinungen erwünscht, wenn es so weit ist.
mfg,
Lord Gravetrik -
Warum denn schon wieder Tyras? Verkaufen die sich so gut/sind sie so beliebt?
Eigentlich mussten die nach Aussagen von Tyranidenspielern in der 7. eher federn lassen.
Vielleicht sollen die neuen das ein bisschen ausgleichen.Zu dem Modell: Ich finde den Toxicrene gar nicht mal so schlecht,
der Kopf sitzt zwar ein bisschen komisch auf dem Brustkorb und die Tentakeln sehen aus wie zusammenklebende Spaghetti , aber ansonsten
hat das Vieh Potential,bin gespannt auf weitere Bilder. -
Warum denn schon wieder Tyras? Verkaufen die sich so gut/sind sie so beliebt?
Eigentlich mussten die nach Aussagen von Tyranidenspielern in der 7. eher federn lassen.
Vielleicht sollen die neuen das ein bisschen ausgleichen.Zu dem Modell: Ich finde den Toxicrene gar nicht mal so schlecht,
der Kopf sitzt zwar ein bisschen komisch auf dem Brustkorb und die Tentakeln sehen aus wie zusammenklebende Spaghetti , aber ansonsten
hat das Vieh Potential,bin gespannt auf weitere Bilder.