Wie war das mit dem Tiefstapelverbot?
PS: mMn gehen verrottete Wölfe mal gar nicht, deswegen sind die auf den O&G basierenden viel besser
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie war das mit dem Tiefstapelverbot?
PS: mMn gehen verrottete Wölfe mal gar nicht, deswegen sind die auf den O&G basierenden viel besser
Die Speerschleudern der Dunkel- bzw Hochelfen sind sehr effektiv und multifunktional. Ich bin da ähnlicher Meinung wie du, aber zumindest ein Regiment XBows muss sein
Das sieht echt wunderschön und beeindruckend aus. Offenbar teilst du mit mir die Meinung, dass die Wölfe der Goblins als Todeswölfe besser als die "originalen" der Vampirfürsten . Neben der Armee finde ich im Hintergrund den Übergang zu Khemri schön, das ist echt toll.
PS: Hinten hat sich ein Großer Verpestet reingeschummelt
Sieht sehr sehr schön aus, du musst dich definitiv nicht hinter den anderen verstecken.
Ich finde übrigrens sowohl die nubische Vampirin als auch die aus Khemri vom Modell her schön. Anders als man es manchmal im Fantasy-Genre erlebt, sind sie nicht überproportioniert.
Ich war jetzt seit einer Weile mal wieder auf der Website von Forgeworld, der Tau Manta kostet so um die 1300 Euro. Mit dem Titanen hast du recht.
Das klingt sehr interessant! Ich komme aus der Nähe und war schon lange auf der Suche nach einem Turnier nach der 8. Edition. Prinzipiell hätte ich Zeit, muss nur nochmal genau schauen.
Waren nicht auch das Chaosmammut oder andere Modelle von Forgewold oben mit dabei? Da war doch auch noch ein großer Flieger der Tau, oder?
Sehr schönes Gelände.
Der Turm der Dunkelelfen wirkt düster, was ihn sehr passend macht. Irgendwie erinnert der mich an das Schwarze Tor aus HdR.
Das Gelände für Khemri hat es mir auch angetan.
Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich persönlich freue mich, dass Du überhaupt so ein schönes Projekt machst
Interessante Kombination bei der Hydra
Dein "kaum" ist für manche Menschen (wie zB mich) eher viel
Ich persönlich fände es aber auch interessant, wenn du den alten Zustand deiner Harleqins wiederherstellst. So, wie du das beschrieben hast, hört sich das sehr interessant an. Aber das ist ja deine Entscheidung
Die Soldaten von Minas Tirith sehen echt wunderschön aus, sehr sauber gemalt.
Schönes Modell und schöne Pose. Nur sieht sein Patient so aus, als sei da nicht mehr viel zu retten
Du könntest es mit Mourn Mountain Snow versuchen, das kann man recht schön "modellieren". Ist bei meinem einen Demigreifen-Regiment so. Obwohl meine anderen Einheiten nicht so eine Basegestaltung haben, mag ich es trotzdem (hab sie letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, dann passt das schon )
Sehr schöner und passender Beitrag! Man merkt, dass du dir echt Gedanken gemacht hast. Übrigens ein schöner Weihnachtssong, optimal, wenn einem die anderen mal zu langweilig werden
Meinen Fehler bitte ich zu entschuldigen. Das ist mir peinlich, weil ich ich leidenschaftlicher Imperiums-Spieler bin. Naja, ich bin heute eh gesundheitlich nicht so gut drauf, daran kann's liegen.
Wow, die Modelle sind hier (jedes auf seine Art) alle wunderschön. Mal schauen, ob ich auch etwas beisteuere.
Danke für die Info, ich finde ihn nämlich ziemlich schön. Dass er unter Umständen filigraner aussieht, finde ich gar nicht so schlimm. Die alten barocken Vampire sind mMn nach eh keine groben Tötungsmaschinen, sondern sind etwas feiner und vor allem schneller (trotzdem immer noch Tötungsmaschinen ). Unter den groben Untoten ist das ein schöner Kontrast.
Die Haut ist dir schonmal gut gelungen. Gesellt sich noch ein Sigmarpriester dazu?