Wäre angebracht. Skaven könnten ein neues AB vertragen und auch ein paar neue Modelle.
Beiträge von Kriegsherr_Tolbun
-
-
Wäre angebracht. Skaven könnten ein neues AB vertragen und auch ein paar neue Modelle.
-
Danke erst mal für die hilfreichen Antworten. Also die Liste spiegelt meine Einheiten wider, die ich auch tatsächlich besitze. Wie gesagt, bin ich nach wie vor Anfänger aber versuche alle möglichen Tricks und Taktiken zu lernen. Die Barbaren wollte ich eigentlich als Blocker mit MdZ und Schilden spielen, wegen dem 5+ ReW und da mein Sohn erst 8 ist, wollte ich die nutzen, um nicht die heftigen Einheiten zu spielen, sonst hat er mit seinen Skaven kaum eine Chance (Blutinsel Streitmacht).
Ansonsten finde ich die ganz nett, wenn es denn ca. 40 wären. Lasse mich aber gerne etwas besserem belehren.
Die Ritter sind doch eigentlich gut oder nicht? 1+ RW und noch ReW mit MdZ und evtl. Fluchstandarte oder ähnliches. Irgendwo stand, es seien mit die härteste Kavallerie Einheit im Spiel.
Die Liste hab ich mittlerweile schon wieder überarbeitet und das MdK rausgenommen. Die Krieger hatten das im letzten Kampf und konnten dadurch auch einen Kampf gewinnen. Aber gegen die Skaven aus der Blutinsel Packung ist das wohl auch nicht besonders schwierig.
Ich wollte etwa 15 bis 20 Krieger einbauen, Magier auf Disc, Kriegsschrein, Schädelbrecher und/oder Ritter, Hunde zum Sicht blocken und Gegner im Nahkampf binden. Dazu sind auch die Barbaren mitunter da. Noch einen Streitwagen dazu. Aber so einen wirklichen Plan hab ich noch nicht so wirklich, weil man auch überall immer was anderes liest.
Mein grundsätzlicher Plan ist eigentlich, mich gegen Beschuss so gut es geht zu wehren und direkt anzugreifen und aggressiv zu spielen.
Ach ja, was bedeutet denn umlenken? Ist das, den Gegner in einen Nahkampf zu verwickeln, um die Modelle von anderen fern zu halten?
-
Okay, danke Dir.
-