Beiträge von Galharen
-
-
Woah...
Wie lernt man denn so zu Malen? Wunderschön. Da muss ich mich ja jetzt schon schämen, sollten unsere Armeen bald aufeinander treffenWie lernt man das? Einfach malen malen malen, probieren neue Variante und so weiter. Ich fand das immer gut, Inspiration erstmal zu finden, zum Beispiel auf coolminiornot.com Webseite, wie hat jemand etwas gemalt, wie hat highlights platziert. Dann hab ich selber probiert
-
Roooaaarrr!
Dragon Lord ist endlich fertig! Jetzt kann ich ruhig weiter mit Drachen ohne Schande spielen
-
Ok, vlt nichts so besonders neues (ich male gerade;p), aber ich will euch eine Foto von meine army zeigen;)
Vor 2 wochen habe ich in Petershagen beim TGH Cup V gespielt (60-Leute ETC Turnier) und ich fand es mega geil;)
Mein erstes Turnier hier in Deutschland, deswegen war ich bisschen aufgeregt, aber alles ging prima!:))Hier ist meine Liste und Foto:
ZitatHigh Elf Prince, General, Star Dragon, Heavy armour, Lion Pelt, Shield, Halberd, Dragon Helm, Talisman of Preservation, The Other Trickster's Shard, Star Lance - 648 High Elf
Archmage, 4 lvl, Dispel Scroll, Khaine's Ring of Fury, Talisman of Endurance,Warrior Bane, High Magic – 300
Lothern Sea Helm, Light armour, Spear, Sword of Anti-Heroes, Shield of the Merwyrm, Ironcurse Icon, BSB – 175
20 Archers, long bow, M S C - 230
6 Silver Helms, Shield, S C - 158
6 Silver Helms, Shield, S C - 158
5 Ellyrian Reavers, bow(swap) - 85
27 White Lions, M S C, Banner of the World Dragon - 431
1 Bolt Thrower - 70
1 Bolt Thrower - 70
1 Bolt Thrower - 70Ich bin sehr zufrieden, da ich "Best painted army" gewonnen habe und auch war 8te allgemein im Turnier
-
Heute am Abend oder Morgen:))
-
guck mal bitte hier auf meinen blog, als ich mache "commission paintjobs";)
galharen.blogspot.de
-
Ein paar Bilder fuer euch heute;))
Bemalt Archer's filler:
Und WiP von mein Drachen Prinz, ich habe gestern ihn angefangen zu malen und ich hoffe ich schaffe das bis Wochenende:D (wegen TGH Cup)
-
Tyrion is back:
-
Scorpion-man ist mein Favorit hier xD Leider GW macht schon wieder nur enttäuschend Scheiss;/
-
Ich spiele poker um 19uhr, ich hoffe ich bin fertig bis 23 uhr, melde mich noch spater wie es geht:)
-
Ich konnte heute Abend etwas schnell spielen, 2400 ETC, muss neue Liste probieren;)) gegen 23 uhr oder so
-
wow, echt geil
-
Ich mache commission paintjobs, so einen AST wäre eig ganz cool zu malen:ppp
-
New Eagle claws:
New archers' unit filler [WIP]:
-
Ja, da die Rüstung ist völlig mit NMM (non-metallic metal) Technik gemalt. Ich mag es wohl, wie nmm sieht aus, deswegen fur Helden oder besondere Figuren nutze ich NMM, sonst normale metallic Farben
Momentan male ich gerade (oder übermale) RBTs, aber ich versuche so schnell wie moglich ein Blau-NMM Tutorial vorbereiten, aber das wird auf jeden Fall bisschen dauern
-
Ein paar Bilder wie die Flage war step by step gemalt:
Inspiration:
-
Ich hoffe Du wirst noch viele weitere Tutorials zeigen, vielleicht fange ich dann doch mal zum malen an!
!
Was brauchst du?:)) ich kann vlt etwas später vorbereiten:)
-
Endlich habeich es geschafft, diesen Helden bis zu ende malen Es sollte eine schnelle "table-top" qualitat sein, aber wegen Weihnachten hat es leider bisschen langer als gedacht gedauert. Trozdem, es gefallt mir und ich hoffe euch auch;)
-
Password?;))
-
Hat jemand Lust am Abends diese Woche neu ETC Draft 2 zu testen?