ZitatOriginal von Thanquol
Und nein, wenn der DE auch nur einigermaßen spielen kann hat er mit seinen schwarzen Reitern deutlich schneller Truppen als wir WE, da diese beim Angriff ja auch noch fliehen dürfen da sie nicht immun gegen Psychologie sind.
Mmn:"Negativ"
Na und, haben DE halt schwarze Reiter...So wie ich es gelesen ahbe, hat der gegner keine Tunierliste, wo nen ganzer haufen davon drin ist. Und nur weil die mobil sind sind sie noch lange nicht das zeichen, dass sie ueber WE triumphieren...Nach den neuen rgeeln kann man die sicherlich leichter bekommen udn auch sonst sind sie nicht so wichtig. Man kann sie als WE ja leicht umgehen...
ich denke, dass man als We-spieler eigendlich nciht zuviele probleme mit DE haben sollte(so wie mit fast keiner Armee), da DE noch ncithmals den Vorteil eines hoeheren Wiederstandes oder einer hoeheren Staerke haben...
Auch im Fernkampf kann man die mit 30 Bogenschuetzen sicherlich ueberbieten ohne gleich zuviele Punkte auszugeben...
Nen Wandler raeunmt die Kriegsmaschienen ab und den rest erledigen Kampftaenzer, Baumschrate und ne Wilde Jagd...
ich stelle mir das relativ einfach vor, vor allem wenn auch noch nen Baummensch in der mitte des Speilfelds rumsteht...