So nach dem ich gerade eingesehen habe wie die Abstimmung verlief stehen meine Tousand Sons der Horus Heresy endgültig auf Seiten der Loyalisten.
Ich würde zwar mit ihnen niemals gegen andere Tousand Sons oder den geliebten Primarchen spielen wenn es möglich ist aber ansonsten gegen alle Verräter.
Meine Forge World Bestellung sieht ungefähr dann auch so aus. ( Ich wollte auch zur Spiel von Detmold aus nach Essen fahren , vielleicht Weiß wer ob der Stand von Forge world da auch EC Karte nimmt.)
Auf jeden Fall kommt der Apotecarius Bausatz mit den 2 Modellen in MK 3 und MK 4 Rüstung.
Der Prätor der Tousand Sons Legion .
Der Transfer Sheet für meine Armee.
Der Osirion Cybot wäre auch eine Möglichkeit wenn ich den bekomme. Da würde ich nur gerne von jemandem der sich mit HH auskennt gerne wissen welche Schusswaffe er am besten bekommen sollte.
Magnus wird dann wohl da ich Loyalist bin noch auf sich warten lassen müssen. Wenn jemand noch eine gute Idee hat was meine Armee brauchen kann was Standard in HH Listen ist bitte schreiben.Wenn ich nichts höre von einem Panzer oder einer Einheit die ich wirklich benötige kommt vielleicht noch das Inferno Buch wegen Hintergrund und Regeln meiner sons.
Dazu noch besitze ich keines der Bücher die die Leute die HH schon spielen benutzen. Welche sind das bitte.
Ich wäre so bei 190 Pfund, wenn mir einer noch sagen könnte was das in Euronen ist wäre das auch toll , ich weis den Kurs nicht .