Beiträge von Arkania

ok danke für die Information, wegen wo ich was posten soll. Werds mir merken für zukünftige Bilder.

Zu meinem Avatar: Ja, das bin ich selbst. Wieso?

Captain Malzbier

Vielen Dank. Von der Bemalung her, will ich sie nicht all zu düster machen. Sollen schliesslich zum Rest meiner WE Armee passen und nicht zu sehr nach DE oder Sumpf aussehen. Mal sehen ob ich evtl dieses Wochenende noch zum Bemalen komme.
    Die Idee mit nem Helden in der Art finde ich auch toll. Muss ich mich mal umsehen, was es sonst noch für geeignete Tierfiguren gibt, die ich dazu verwenden könnte. Ein berittener Held (Centaur) der ne Mischung aus den neuen Hirschreiterunterkörpern ist, wäre auch ne tolle Idee. Danke für das positive Feedback.

Jones

Danke. Ja ich bin selbst auf die Bemalung gespannt. Mir schwirrt da schon was im Kopf rum, aber noch nichts konkretes. Die Einheit muss ja schliesslich auch zum Rest der Armee passen vom Farbschema her. Hoffe dass ich dieses Wochenende noch zum Bemalen komme.

Vielen Dank für das HWK :D

Und für die Tips/Hilfe. Ich werd mir das mit dem End Times mal ansehen. Ist das offiziel, also auch an Turnieren zugelassen oder nicht? Wäre echt super wenn ich meine Khornearmee wieder wie damals spielen könnte. Momentan bin ich jedoch bei meinen Waldis was am basteln. Lade die Tage mal noch Fotos hoch. Hab auch grad gesehen, dass es von den WE neue Modelle und ein neues Armeebuch gibt. Diese Hirschreiter sind echt toll! Aber von meiner umgebauten Wilden Jagd will ich mich nur ungern trennen.

Also mich würds freuen, wenn ich meine alte Armee wieder gemischt spielen könnte. :)
    Wollt auch grad fragen was HWK ist.

Ich wohne am Bodensee. Also fast schon in Deutschland.

Hallo
    Ich bin die Arkania aus der Schweiz. Neu im Forum aber kein Neuling im Warhammeruniversum. Angefangen zu spielen have ich vor ca 12 Jahren. Vor allem Warhammer Fantasy. Bin auch öfter an Turniere gegangen. Leider habe ich durch meinen Umzug in die Ostschweiz etwas den Anschluss verloren und auch zuvor, aus Zeitmangel, bereits eine Pause eingelegt mit Spielen. Nun hat es mich doch wieder gepackt und ich plane ein Comeback. Meine Hauptarmee war damals Chaos Khorne. Allerdings hat sich seit damals vieles geändert. Die Dämonen und sterbliches Chaos sind nun einzelne Armeen und ich muss wohl mein Armeekonzept komplett überarbeiten. Zudem habe ich auch eine Dunkelelfen und eine Waldelfen Armee im Aufbau. Obschon ich mit dem Spielen eine Pause machte, habe ich dennoch immer wieder mal zwischendurch die ein oder andere Figur bemalt und umgebaut. Das Umbauen ist für mich ein wichtiger Aspekt bei Warhammer, weil ich meinen Armeen ein individuelles Aussehen verleihen will. Unter welchem Thema erstelle ich hier am besten meine eigene Galerie? Hab noch nicht so den Überblick über alle Themen hier im Forum und wäre für Hilfe und Tips dankbar.

Ich freue mich auf Rückmeldung und hoffe, viel Neues und Interessantes aus der Warhammerwelt zu entdecken.

-Arkania-