So meine lieben, laut den Gerüchten sind es nur noch 7 tage bis zu der 9ten Edition... Ich bin wirklich gespannt was auf uns zukommen wird Werden Armeen wirklich zusammen gelegt wie z.b. Chaos als eine Legion? ( Tiermenschen, skaven, Dämonen, kdc) oder bleibt es beim alten undoder werden Armeen weggeschickt also nicht mehr spielbar! :o ich bin aaufgeregter als ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann
da die 9te entscheiden wird was meine zweite Armee wird xD
Beiträge von DodoRevolte
-
-
Schade
wäre zu schön gewesen :(( 51 punkte für bf4 mit Deckung ignorieren :(((
-
Nja es fehlen paar und es werden meist nur NAchfolger aufgelistet^^
Ich hab jz zum Beispiel kein Fire Warrior gesehen
Oder ausgiebige Berichte oder auch solche kurz Blöcke wie bei den aktuellen Spielen über die alten nur ne Erwähnung von Mark of Chaos (GOTT WIE ICH ES LIEBE XD) oder DoW 1 mit Add ons
-
Eh nicht ganz Serotonin! Ab Seite 100: Optionen Waffe ( nur eine Wahl)
Warlockmod. Waffe 45 pkt
Warp-Pistole 8 Punkte
Warp-Muskete 45 pkt
- DARF magische Gegenstände... bla blubb... 50 punkte max....Ergo er kann in der Theorie einmal als Option die Pistole haben und die zweite über die magische Liste...
-
Darf man nen warlock Techniker in der Theorie zwei Pistolen bekommen? Einmal eine über normale Auswahl und einmal über magisch? Ist das legal sich dadurch ne gunslinger Ratte zubauen mit den Okularen für 51punkte?
-
Danke antraker, sehr interessant und spiegelt eigentlich teilweise meine Auffassung wieder
blöde warlock Waffe warum is die nur so teuer, _,
-
Stimmt die Pistole ist ja Warpsteinmagisch -.- Mein Gegner spielt hauptsächtlich Oger, Khemri und seit neuestems Vampire :>
Deswegen wollte ich meinen Warlord etwas defensiver packen und hatte vergessen das die Schuppen die Rüstung überschreiben >(QvQ)<
Ich gedenke Ihn in einen 40ger Block Sturmratten (mit Schilde und Razor Banner) zu packen mit dem Häuptling und nem Warlocktechniker ...
Eine Überlegung wäre um den Block noch etwas "defensiver" zu gestalten dem Häuptling die Standarte der gehörnten Ratte zugeben und dem Techniker noch Scheckfalls Röhre, um eventuell den gegnerischen Angriff zu verzögern. (Ogercharge...)Aber die Idee mit dem Skalm ist ganz gut :>
Warlord
- Kroger
- Giftattacken (falls mal ne 6 kommt :> , Priester wird auch gespielt daher ^^')
- Verzauberter Schild, Talisman der Bewahrung
- Skalm
--> 250 PunkteWäre jz ne Verbesserung, die ich anhand eurer Ideen und Vorschläge mal gemacht habe.
-
Die peitschen wirken so lebhaft, als ob clan moulder die peitschen gezüchtet hätte und die lebendig wären *~* großartig!!!
-
Ich Sitz derzeit daran mir nen warlord auf kroger zu bauen... Jut, nun bastle ich den mir schon für meine 2,5k liste zurecht er soll nicht so schnell sterben und gut austeilen... Dachte da an sowas wie:
Warlord mit kroger
+ hellebarde, Schild
+ glitzernde schuppen, 4+ Talisman
+ giftattacken, warplock Pistole ( gibt die mir die Zusatz attacke zur hellebarde?!)Gegner hat erschwerte Trefferwurfe im nk, warlord hat 3+|4++ und 5(4) Attacken mit s5 und Gift.
Andre Ideen, Anmerkungen, eshin Mörder auf mich angesetzt?
-
Wie heißt es so schön in 40k: die zeit im warp variiert... Und heißt es nicht das die Kugel also die Sphäre für den einen sich sofort ausbreiten t und aber für den andren sehr langsam? Also das die Vernichtung der whfb Welt geschehen ist aber noch am Geschehen ist? I Call Schrödinger here!
-
Hach, da macht man nen Fun Spiel gegen Oger (1000 Punkte) und stellt sehr lustig auf ( 2 *5 RiRas und eh Warlord auf Kroger, Skrotz, Kwietsch und 5 ROgers) und man wird vom Tyrannten des Gegners herrausgefordert. Jeder Skaven hätte sofort seinen Schwanz in Sicherheit ich meine er wäre in eine bessere Position gegangen um den Gegner zu attackieren AUSSER Kwietsch Nagzahn! Er nahm die Herrausfoderung an! Er zeigte Stolz seine Brust, plusterte sich auf und SCHLUG 3 Wunden! Der Ogertyrant erzürnt wollte den kleinen Kwietsch fressen aber er traf nicht! (oder war es verwundne egal es war 3 mal die 1! ! !) Durch diese heldenhafte Tat durch den Meisterbändiger Kwietsch Nagzahn bescherte den Ogern eine Niederlage im Kampf! Durch den Sieg angestachelt überranten die Roger mal die Oger
Und mir fällt grad auf: Der Tyrant wäre Tod gewesen^^' Habe Kwietsch Peitsche vergessen ._. Aber egal war eh nur nen Funmatch
-
Kam das Rad den zum Einsatz? ;p hört sich aber nach ner menge Spaß auf beiden Seiten an ^~^
-
Und wie war das Match gegen skaven? Wurdest du mit "Stil " auseinander genommen oder waren die grünen haute uneinig wer gemosht wird? :p
-
http://m.ebay.de/itm/191555182297?nav=SEARCH Hmm mag das Design aber 130 Euro okay? ;D
-
Ah Deadzone, ich mag die Plaguefiguren vom Design
Bin schon am überlegen die 3 Monster, Plague 1-A und dieses Terrabeast oder wie es heißst ev als Vampireinheiten zubenutzen :> Ich freu mich auf die ersten Bilder der Figuren und des Berichts :>
-
@warpsteinking was hältst du von der Idee anstatt der Rakete den warlock ne todeswindkugel zugeben und dafür 1 klanratte mehr oder 2 Sklaven mehr? Um gegen die 25% Verlust Panik Auslösung sicherer zusein? Die Kugel ist ja mit ihrer 33%(50%) Wahrscheinlichkeit ja gut im knacken von schweren Gegnern.... Und sie kann ja bei Bedarf schon locker 5-7 Gegner treffen trotz 3" Schablone...
-
Also ne ähnliche Spielart wie mordheim ohne Verletzungen und so und dafür mit Zufallsfaktoren... Hmm... Könnte ich mich mit anfreunden
-
Beweg dich am Anfang weniger als er, solanger ER auf SICH SCHIEßEN muss, hast DU den VORTEIL! Ansonsten es ist ein großes Ziel sprich treffen solltest du es locker, theoretisch^^ Ich weiß nicht wie die Platte ist wegen Gelände ... Gelände würde dir verdammt nochmal helfen^^'
-
Es ist für seine Punkte verdammt toll:) 3w6 zufallsbewegung, entsetzen, aufpralltreffer w6+1, immun ggn psycho, 4+ rüster,, w3 autotreffer s6 in jeder nahkampfrunde, und Zzzzap! In jeder Schussphase wird die nächstgelegene Einheit (18 Zoll + Friendly Fire) bis zu 3 mal. Stärke ist der Art.-Würfel und wird Einheit dadruch ausgelöscht NÄCHSTE EINHEIT wird getroffen., also er blitzt 3 mal rum achja und dann die skavenigenregeln für mehr Fun hat es auch mit selbsthochjagen und so^^
-
Skavenfrage:
Die Modelle !Quietsch Naghzahn! und !Skrotz der Mutant! dürfen die wie die Züchter hinter den Rattenogern stehen oder müssen die, wie im AB beschrieben für unpassende Bases und Char. Modellen, seitlich von den stehen? Quietsch glaube ich ja nicht, also der darf ja nach hinten weil er ja ein Meutenbändigerchampion ist ... aber bei Skrotz bin ich mir unsicher.