Beiträge von DodoRevolte

    An khorne General dachte im späteren auch schon und an besessene und bruten um die crimson Slaughterer fluff mäßig zuerweitern ( verflucht durch khorne etc) und kyborgs Ohja die mag ich eh wegen den Waffen ;) aber wie fufunktionieren die Formationen so genau? Wenn ich kranson helguard z.B. Zählt das Jz als eigene komplette Armeeliste oder muss ich trt noch 2 Standard und 1 hq haben das ich spielen kann? Ergo Grundvoraussetzung + Formation um spielen zu können? Und ich sieze lieber als jemanden zu duzen gehört sich einfach :))

    Also ich denke, das ich mir zu 85% erstmal die beiden Boxen hole + den General mit Sprungmodul (mag sein Modell und der kleine Aufpreis :D), weil das mit hier und da hinzufügen von Waffen, Ikonen, Zeichen und so weiter und so fort locker auf 1500 Punkte kommt KORRIGIERE : 1600+ sind super locker drinne :>


    Ich werde dann ja merken wie sich einzelne Einheiten spielen lassen :> Z.B. dachte ich, genau wie Sie geschrieben haben Good-o-Sam, das die Warptalons mit Lord (wahrscheinlich) , einfach da sind um "eklige" versteckte Gegner zu snipen oder einfach hinten bisschen harrassen.


    Und im laufe meiner Spiele, werde ich ja hoffentlich, merken welche Einheit mir gefällt und wie sie zu mir passen. Und mir persönlich geht es in meiner Armee meist um Spaß, exotische Varianten (keine 0815 Überrolltodesturnierlisten die Ichgewinnein2zügenodermachedengegnerim4zugtotalfertig Armeen), und um Fluff :)



    Aber ich freue mich gerne über weitere Ideen und ich erbitte vielmals an Keckse an Entschuldigung das ich 1k Punkte sagte und meinen Fehler nun sehe das 1500-1850 doch möglich wären z.B. (Dank den Boxen) und das Er doch locker in diesem Bereich hätte auch arbeiten dürfen, noch mal ein tiefes Sorry deswegen :(

    Also das mit den Zwangsherrausforderungen habe ich kein Problem mit :) im fantasy Bereich spiele ich skaven, und ich mach gerne mal blöde herrausforderungen :D also hab ich damit kein Problem :) aber wäret ihr alle die sich bis Jz aktiv oder passiv hier an dem thread beteiligen, mal so "nett " sein ( wenn man die CSM nett nennen darf :p) und mal ne sagen wir 1k punkte armee vorschlagen? :) wie gesagt der Prinz der extase und der Herr der Wandels sind bei mir no gos :) wenn ihr ne Richtung von mir haben wollt: ich mag es auch gerne verrückt und spaßig :) und tendiere gerne zu komischen Dingen, also eine Idee zum beispiel war Lord mit e claw pair und 5 Warptalons ( ich weiß schon sind schlecht) und Vllt paar CSM mit rhinos und ev bei platz termis die shocken

    Seid gegrüßt Mitverschwörer, Dämonenanbeter und Mutanten.


    Ich möchte nun neben meiner Leidenschaft zum Whfb auch mit 40k ( wieder einsteigen kurz damals Anfang der 6ten bisschen orks gespielt aber ich hasse zuviel Masse doch ;)) darum möchte ich nun mit CSM anfangen ja sie haben auch Masse, aber wie ich empfinde nicht so hart wie orks :D, daher meine frage lohnt es sich für den Anfang mit dark vengeance mit Erweiterung? Und zur Info ich bin kein Freund von slaanesh oder tzeentch daher ungetungeteilt, khorne oder nurglitsch Ehm nurgle basierte armee :) Und sind Warptalons wirklich so schlecht? Finde die fluff technisch sehr schön aber sollen von den Fähigkeiten nicht so pralle sein :(