Beiträge von DodoRevolte

    Yikes , also im anderen Thread von mir also der aktuelle^^ Der hier ist eigentlich "abgeschlossen" , hab ich schon neue Gedanken für mein Projekt festgelegt hab ja jz ein Thema :P Also der SM Spieler ist eher glaube Mittelhart also eher der Mittelspieler und der GK Spieler - Es sind GKs da ist schon ne leichte FLuff Liste gegen manches ne HARTE HARTE Liste._. Der hat den SM Spieler in 2 Zügen schon komplett geschrottet als die beiden 1850 Punkte gespielt haben (3 Nemesis Ritter und ein Imp Knight )

    Ich bin mal so frech und überspringe die Diskussion zum Thema Todesstrafe und so weiter und möchte nur meine eigene persönliche nicht kommatierte Meinung zum Thema Edathy abgeben:



    Also ich finde es persönlich schlimm, das er "nur" 5000 Euro zahlen muss und es unterm Tisch gekehrt wurde. Wiederrum gut finde ich das der Kinderschutzbund NEIN zur Spende gesagt hat die Edathy machen muss, ein Bravo an diese Oragnisation :)
    Ja das deutsche Rechtssystem ist sehr komisch... Überholbedürftig wie ich finde ... Aber zurück zu Edathy... Das ein Mensch solche Neigungen entwickelt finde ich persönlich schlimm, schlimm das sowas in der Gesellschaft geschieht. Warum hat er diese Neigungen wie manch anderer in Deutschland entwickelt? War er irgendwie "vorgeschädigt" ? Liegt es vielleicht daran das man in der Grundschule denkt man wäre im Bordell gelandet? ( Anm.: Manche GS Kinder "kleiden sich erwachsen" und tun auch so oder wollen so rüberkommen Sie leben ihre Kindheit nicht mehr was ich echt schade ist... Und eine Kollegin von mir wurde von ner 9 Jährigen gefragt ob Sie Lehrerin oder Grundschülerin ist ... Von einer 9 Jährigen -.- ) Ich finde man sollte neben dem Tatbestand, der wohl unzureichenden und nicht gut gefällten Strafe auch mal gucken warum eine Person wie Edathy sich Bilder von Kindern anschaut...

    Im lexicanum im 40k Bereich die Geschichte der Völker lesen, auf gw die Miniaturen angucken und schauen was dir gefällt :) vielleicht nach Einsteiger batreps schauen ;) ltrcmdbareik ( Forum Mitglied) hat damals zur 6ten nen Anfänger guide gemacht leider nicht aktuell aber meistens müsste das noch passen ^~^ ansonsten batreps schauen / lesen ;)


    :xD: Ja, die Bemalung ist zwar ganz gut. Aber das muss wohl eher 24€ heißen... es wurden aber schon zwei Preisanfragen abgelehnt... vielleicht meint der Verkäufer es doch ernst. ;)


    Dann gebe ich das Geld doch lieber für einen total überteuerten Koffer aus...! :D


    Der hat nur solche komischen Angebote :D

    Auch ne Überlegung wäre den havocs lascannon zu geben.... Und Biker natürlich melta ^~^



    Die Stimmen aus dem Warp flüstern:



    Ich Chaot war grad so schlau und hab mir erstmal den neuen Khorne Codex bestellt - JA DIE SKULLTAKER EDITION!:D


    Und mir fallen schon wieder Änderungen ein^^'


    Schmiedemonstrum? Also Blank mit Hadeskannonen?


    Auserkorene komplett raus - dafür Kultisten auf 35 hoch Nackt nur mit Mal des Khorne , Lord die Axt der blinden Wut und dann in die Kultis als Meatshieldtaxi rein? Also frei nachdem Motto: Lord steht Kultisten sind nur da um mehr Würfel zugenerieren :D


    Doppel Helbrute hinten stehen haben (+ Monstrum) um schön mit den Havocs ein nettes Desaster anzurichten? hmm hmm Ideen über Ideen :D





    o.o

    Ich hab mal Rum gewerkelt ( genaue update liste folgt moin nachdem aufstehen) und die possessed raus und die rappis auf 5 gekürzt


    Dafür Biker auf 6 hoch
    Kleiner Trupp devas mit Autocannon und aegis mit quad
    Vindicator mit siege shield
    3 rhinos mit dirge caster



    Und ich sehe im fantasy Bereich der kdc... Nette Modelle der auserkoren und eines Helden mit Speer ehm Lanze :p gut nutzbar finde ich ^~^


    Die Stimmen im Warp flüstern:



    Liste :D


    Die haben so ein gewisses malal Syndrom XD sie wollen sich ja nicht am ganzen Imperium rächen sondern nur ihre Ungerechtigkeit oder war es damals doch gerecht? Und versuchen sich im Auge des Imperators im Kampf gegen orks und Chaos rein zu kämpfen... Ich werde nachher mal die 5 Lords also Kommandanten später einer ist ungeteilt Rest markiert und kurze Geschichte und Erklärungen zu denen ^~^ und ich mag die normalen sm Modelle mehr und manche Chaos Modelle a la possessed ;)

    Hm - Hm also Story technisch haben die sich bei mir per "Zufall " von der Gehirnwäsche befreien und kämpfen im Exil auf einen ork besetzten Planeten um doch noch was "gutes " zu tun. Sie benutzen halt die Kräfte des Chaos um gegen die orks anzukommen und die imperialen Soldaten sehen sie als Erlösung an gegen die nie endenden Wellen der orks. Auch haben sie sich stellenweise dem Chaos verschrieben um die Verräter Legionen zu bekämpfen sowie weil sie sich auch an den ultras und Space wolves sowie teile des Imperium rächen wollen.

    Die Primachen der 2 und 11 wurden ehm nie gefunden also wahrscheinlich ausgelöscht ;) man geht davon aus das die marines in die ultra Marine Legion eingegliedert wurden ( denke mal mit hirnwäsche). Ergo gibt es die Legionen wahrscheinlich indirekt noch :) im Form von spess smurfs mit Gehirnwäsche :D die Geschichte schreib also den army fluff schreib ich die tage dazu ^~^

    ***** Informationen zur Legion werden geladen *****
    ***** Keine Informationen gefunden *****
    ***** Legion nicht existent *****
    ***** WARNUNG! WARNUNG! Weitere Anforderungen können zum Excommunicate Haeretiecus führen *****



    So es ist soweit, ich weiß nun in "etwa" welches Thema meine Legion bekommen soll, nämlich das der II Legion .


    Farbschema wird Lila und etwas Blau sein :) Göttertechnisch werde ich Ungeteilt spielen also nach Lust und Laune die Götter des Chaos anbeten ;) Modelltechnisch werde ich viele normale Space Marine Einheiten nehmen da meine Legion sich sehr selten im Eye of Terror bewegt und Mutationen nur durch Anbetung oder durch zuviele Geschenke zusammen kommen >:)


    Meine angehende 1850 Liste sieht bis jz so aus


    Hier anbei die ersten Bilder der ersten Sturm ehm Raptors (man sieht im Hintergrund die Module und die anderen 4 Körper Armee und Köpfe werden nach Fertigstellung der Klrßer und Module bemalt hoffe bis Ende der Woche Zeit dafür gehabt zu haben :3 )




    Achja und zum krönenden Abschluß nochmal danke an alle die mir damals geholfen haben in das "Chaos einzutauchen" :* Virtuelle vegane Kekse für euch und ein wenig KerMett dazu :>

    Und Runde 2 und Tod :D So war das Ergebnis eben. 2* 1k Punkte gegen 2k Grey Knights... mit 3 dieser Läufern eine Standard Einheit nen LR Crusader und den Justicaren oder wie diese 30 Zoll Sprungeinheit heißst^^'



    Mein Verbündeter war Imperial Fist spieler mit 7 Termis und paar taktische und scout marines.


    Was geschah? GK hatten Ini und haben ordentlich geflamed mit den läufern. beide Trupps Thousand Sons verloren mal 2 Thousand Sons, Hexer blieben stehen. Die Helbrute wurde gleich mal gepennt und was war? RICHTIG ! Boom! 6 Zoll Explosion natürlich und dafür 1 GK Justi mitgenommen :3


    Gute war der GK hat beim springen ab und zu ne 1 geworfen und ne Einheit verloren 8)


    Was war noch so? Da ich nicht in Runde 2 ran kam und keine Einheiten mehr hatte, konnte mein Kriegsherr leider nicht schocken wie ich es geplant hatte ABER die beiden Hexer haben im Nahkampf so hart gerockt, das die TS nun zusätzlich das Banner der Wut und das Mal des Khorne offiziel tragen können :D
    Mein Psischwert Hexer hat vorm Tod erstmal 3 GKs Justis mitgenommen. Der andere hätte den Nemesis Ritter ev noch geknackt - bekam durch Mächte des Warps ne 6. Ergo LD bestanden - YES und erstmal die Bonis eingeheimst 8)


    Leider hatte mein SM Partner Würfelpech und der GK Spieler hat FAST nur 5 und 6 gewürfelt o.o Der haut am Anfang 2 Verluste bei sich rein - danach aber rettet rüstet und tötet er alles-.-



    Bitte sehr zusammenfassung des eeeeeersten Spieles xD Achja es gibt keine Bilder :P Hatten sehr viel Gelände was Tau(un)freundlich wäre - dank LoS Block^^

    Chaos hat nicht die netten Spielereien wie die Loyalen Marines... Dafür paar andere nicht so gute Sachen teilweise und manche Einheiten sind schon auf Papier fragwürdig ( mutilatoren z.B. ich mag die noch net XD) haben dafür aber, meiner Meinung nach, luslustige Möglichkeiten gespielt zuwerden :) sie haben ihren Flair einfach. Ich hab mit Chaos angefangen weil ich die Figuren und den fluff so mag :>



    Die Stimmen aus dem warp flüstern: im nächsten White dwarf sind wahrscheinlich, Gerüchte technisch, neue Regeln für die Kult Einheiten khorne Berserker etc drin, also für Termi zerker, Termi nurgle etc abwarten bis nächste Woche :(

    Frage zum schocken: wenn ich schocke darf ich ja keinen Angriff ansagen oder schießen richtig oder? Aber was ist wenn mein psyker mit Schockt, kann er dann paar blitze beschwören oder gar nen Sturm also normal zaubern?