http://www.ebay.de/itm/Warhamm…in_77&hash=item3f4a2570e7 Jz kein verrückter Preis in dem Sinne aber verrückt was man so findet
Beiträge von DodoRevolte
-
-
Warum csm ggn da NOCHMAL?! Vllt sind irgendwelche Änderungen vonnöten wo keine Errata mehr hilft? Oder supplements?
-
Warum csm ggn da NOCHMAL?! Vllt sind irgendwelche Änderungen vonnöten wo keine Errata mehr hilft? Oder supplements?
-
*$$$* Wenn das wahr ist bestell ich mir eventuell die Box vor ...^^' Aber ich denke das wird die Einstiegsbox für Skirmish Games, in den ersten Gerüchten des letzten Jahres wurde ja mal gesagt "Herochars on round bases but you dont need to rebase your chars" , "roundbases only for skirmish" Vielleicht wird es dann für das "normale" WhFB wie wir es kennen eine zweite Grundbox geben?
-
*$$$* Wenn das wahr ist bestell ich mir eventuell die Box vor ...^^' Aber ich denke das wird die Einstiegsbox für Skirmish Games, in den ersten Gerüchten des letzten Jahres wurde ja mal gesagt "Herochars on round bases but you dont need to rebase your chars" , "roundbases only for skirmish" Vielleicht wird es dann für das "normale" WhFB wie wir es kennen eine zweite Grundbox geben?
-
Ds ist durschlag und gibt an welche Rüstungswuerfe er negiert Ds 4 zum beispiel tötet alles mit Rüstung 4 und schlechter solange kein Rettungswurf dabei ist aber gegen Rüstung 3 mit Ds 4 darf der Gegner rüsten ABER man darf net wie in whfb erst rüsten und danach versuchen zu retten geht leider nur eins von beiden :((
-
*meld* ich komm aus der Mindener ecke, besser gesagt Bad oeynhausen ( liegt vorm wiehengebirge und nicht dahinter wie die hinterbergler immer lügen), und wäre interessiert für ne schlacht
meine "graue Rattenhorde " würde sich freuen;) Achja und in Minden gibt es den laden Modellbahn Schiffer da wird freitags auch regelmäßig alles mögliche gespielt aber kaum noch fantasy
Melde.dich per pn wenn du Lust hast :3
-
Ich bin noch trauiger das GW erst HEUTE Nacht meine Skulltaker Version versendet hat, obwohl ich am 20sten um 20 Uhr Bestellt hatte ._. Aber ich höre bis jz sehr gute Dinge
-
Sieht vom Spielprinzip irgendwie aus einer Mischung aus Hearthstone mit Etherlords ... Sieht stark nach nem PS1 Spiel aus fast
Oh man GW -.- DoW 3 bitte aber nicht so nen kack, danke!
-
Sieht vom Spielprinzip irgendwie aus einer Mischung aus Hearthstone mit Etherlords ... Sieht stark nach nem PS1 Spiel aus fast
Oh man GW -.- DoW 3 bitte aber nicht so nen kack, danke!
-
Halt! Stop!
Referenzsektion, Magische Gegenstände – magische Waffen, heldentöter Ändere den ersten Satz zu: „Der Träger erhält +1 Stärke und +1 attacke für jedes feindliche charaktermodell, das sich in basekontakt mit ihm oder seiner einheit befindet.“
Leider nur jedes feindliche, steht so in der Regel Errata
Und mehr Minis bitte nirob :p!!
-
Es stand auch zur Diskussion das nur Kommandanten / Kriegsmaschinen rund werden oder für das skirmish Spiel round bases zu Einsatz kommen und das man keine sorgen machen muss wegen den alten Basen da die noch nutzbar sind...
-
Will auch ein Stück XD Hammer sieht gut und lecker aus genau was ich heute nicht essen darf -_-
-
http://www.bolterandchainsword…age-2/page-2#entry3984380
So, eventuelle Seiten zusammlegung von gw mit fw?
-
http://www.bolterandchainsword…age-2/page-2#entry3984380
So, eventuelle Seiten zusammlegung von gw mit fw?
-
Das Ding ist ja mal richtig goil *~*
-
Hmm Vllt was vergessen oder falsch gemacht
-
Es war nen Volltreffer und auf der Tabelle wurde dann explodiert erwurfelt... 6 Zoll insgesamt der Typ wirft fast nur 5 und 6...
-
In Minden bei einem unabhängigen Händler
-
In meinem Match hatte er den Imp Knight zum Glück net dabei^^ Aber ja er sprang mit allen 3 Nemesis flambierte Instant den Helbrute mit ner 6 und 6 -.- ergo explodierte.... 6 zoll sogar aber die TS haben sich in Runde 1 gehalten
wurden in Runde 2 niedergemacht und da ich schocken wollte hatte ich verloren da ich vor runde 2 meinerseits nix mehr hatte ._.