Beiträge von Lord Lothar

Bin auf jeden Fall auch wieder dabei...
    Wir sollten für die nächste Saison folgendes Bedenken:
    "lokalere" Gruppen wenn möglich
    aber VORRANGIG verschiedene Armeen in den einzelnen Ligen - keine Doppel-Druchii oder CK mehr...
    Wenn wir alle Kandidaten haben, basteln wir daraus was, ggf. wird ausgelost, aber ich denke das paßt auch so irgendwie, oder, Playa?
    Wenn sich genug melden können wir gf. auch 6er Gruppen machen, aber alles andere würde zuviel.

Lord Lothar

...nur wird ein zettel im Orcish Outpost in MAINZ den NRWlern nix nützen...
    Ich HAB mal irgendwas regeliges bei Fanatic runtergeladen, aber obs was taugt?
    Ich hab halt EWIG kein Blood Bowl mehr gespielt, zu der zeit gabs noch so ein "Mannschaftsdurcheinander" (hatte Chaoszwerge, DE und Minos in EINEM Team, war drollig)...
    Was is nun, mein Chaosteam langweilt sich!!!

Lord Lothar

Hm, ich hab zwar kein Stadion, und EWIG nicht gespielt, und noch weniger hab ich die aktuellen regeln... aber Lust hätte ich, und n Team steht bei mir auch rum und schmachtet...

Lord Lothar

...lohnt sich aber nur bei großen Modellen, die dann auch teuer genug vertickt werden können (der Riese hat ja z.B. auch zwei verschiedene Köpfe dabei...)

Lord Lothar

Wo hastn du das her... dabei sind die GDs doch noch recht neu...?
    Was ich (offiziell) habe, als Info (nicht gerücht), ist, daß "Tiermenschendämonen" kommen - ganz neue Dämonensorten, durchaus im Kaliber GDs, aber für Tiermenschen... meinst du vielleicht die?

Lord Lothar