gehalten wird das ganze durch Plateclis
immer diese Hochelfen Magier
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengehalten wird das ganze durch Plateclis
immer diese Hochelfen Magier
Sind super bemalte Figuren. Das Spiel macht ziemlich, die Regeln sind eingängig und das Board mit den taktischen Möglichkeiten gibt dem ganzen verschiedene Optionen, ohne Truppen das Spiel zu verändern und zu gewinnen. Ich kann es sehr empfehlen, auch wenn ich bisher nur 1 Spiel gemacht habe, hatte es mich sehr überzeugt. Aber mit der Bemalung macht es noch mehr Spass
Vielen Dank...Neulich erst hatte ich an Dich gedacht und mich gewundert, dass man von Dir hier auch kaum noch etwas liest; und zack, kommste um die Ecke!
Ja ist leider kaum noch Zeit zum entspannten antworten, deshalb lese ich gerne mit, aber mehr geht leider nicht aktuell
Der ist ja super bemalt, gefällt mir richtig gut
Tja das ist übel. Trotzdem finde ich es nur fair,wenn man auch Gegenbeispiele bringt. Ich wünsche dir das du bald deine Farben gut lagern kannst, um sie lange zu nutzen
Nur kurz meine Erfahrung zu Feldherr: sehr häufig dort Schaumstoff in allerlei Größen und für allerlei Spiele gekauft und bisher noch nie ein Problem mit denen gehabt. Da hast du wohl leider ne Montagslieferung gekriegt. Schade
Glückwunsch zu so einem tollen, erlebten 4000. Eintrag in dieses Forum und weiterhin Fortuna für deine Würfel.
Mir fehlt da der Schmutz und Eiter, aber sonst: immer weiter
Ui schöne schöne Minis Minis, ja ja mich sehr freuen freuen
Ui dein Kumpel kann aber ziemlich gut malen, bzw das digitale Board bedienen. Sieht fantastisch aus
Der Bericht hat mich richtig mit fiebern lassen, hervorragendes Ergebnis zu einen hervorragenden Spielbericht. Ich drücke dir die Daumen für weitere Turnier Siege, aber nur wenn du die auch so gut darstellst
Die Freude kenne ich aber auch das Gefühl einfach nicht fertig zu werden und immer mehr verpackte Figuren anzuhäufen. Finde deinen Weg
Eine fantastische Miniatur, wobei das Mini im Wort nicht passt. Starke Bemerkung, Chapeau
Hallo Patrick, kleiner Tipp von einem Sammelwütigen. Mach nicht zuviel am Anfang, sondern mach eine Armee fertig bevor du die Nächste beginnst. Aber toll dass du so hoch motiviert beginnst, ich hoffe du kannst es dir beibehalten.
Deshalb viel Spaß und lass uns an deinen Fortschritten teilhaben
Welche Modelle sollen das sein? Also von welchem Hersteller? Die sehen alle so Bubihaft aus. Aber toll dass TOW dich zu einer neuen Armee bewegt hat
Sehen echt toll aus deine Woodies
Tja dann doch keine materielle Wertanlage dafür eine informelle;)
WFRPG ist ein tolles Rollenspiel und auch für WHFB ein geeignetes Nachschlagewerk für Ideen Findung hinsichtlich Bemalung, Armee Herkunft etc. Lies Mal rein, ansonsten kann man die sehr teuer verkaufen
Uih bitter für die Schädelbrecher, aber sowas passiert nun mal, wenn man sich mit Gork und Mork anlegt. Warum hat er die eigentlich so breit gestellt?? Ich bin ja nicht Profi für Chaos aber sind 2x3 nicht besser zu manövrieren? Zudem hätten im Kontakt auch nicht alle zuschlagen können, oder?
Aber schön das ihr Beide Spass hattet
Du hast eine echt schöne Farbpalette, mit denen du den Imperialen Leben eingehaucht hast. Kannst gerne mehr Fotos schicken😄