"Jon Snow, use the force" -The Emperor
-
-
-
Und noch ein bisschen Warzone Mutant Chronicles hinterher, kennt das noch einer von euch?
Ach verdammt, das wurde ich schon mal gefragt. Ich habe davon die Starterbox und wir haben sogar das dazugehörige Rollenspiel gespielt.
Aber soll ich hier je 20 mäßig bemalte Truppen von BAUHAUS(die Großbuchstaben haben Spaß gemacht) und Imperial wirklich posten,
das würde den ästhetischen Anspruch des ganzen Bolg, äh Blogs runterziehen?
-
-
Bitte bitte bitte
Warzone war mein Einstieg ins Hobby (~1998 rum), habe leider meine nicht all zu kleine Mishima Armee (alles Zinn), fürn ganz schmalen Taler verkauft... Jaja, die dark ages des Tabletop.
-
Aber soll ich hier je 20 mäßig bemalte Truppen von BAUHAUS(die Großbuchstaben haben Spaß gemacht) und Imperial wirklich posten,
ja, auf jeden Fall! All Minis are beautiful!
Musste ich sofort dran denken 😅
genau daher hab ich den spruch geklaut
Bin gespannt auf die GoT Modelle, gefallen mir sehr gut, bin selber aber noch nicht dazu gekommen mir das System mal genauer anzuschauen.
2 units habe ich fertig, eine halb. Dann brauche ich noch einen Commander und 2+ NCCs, dann wäre die Armee spielbereit, gespielt habe ich auch noch nicht selbst. Ich mag die sculpts sehr gerne, hat Spaß gemacht die zu bemalen, bei den Baratheons sind sie sich allerdings vom Style sehr ähnlich, full plate armor und iwie ein gelber Waffenrock.
Die Einsteigerboxen haben mit ~100 Euro ein super Preis-Leistungsverhältnis
Hier die Wardens und King´s Men:
-
Die sehen ja stark aus .
passen die Modelle auf 20mm base?
-
Die Truppe sieht wirklich fantastisch aus
-
ne, leider nicht. Also 20mm Rundbases vielleicht, aber du meinst eckige für 9th/WH oder?
-
Das gelb ist richtig gut geworden, tolle Truppe 👍🏼
-
ne, leider nicht. Also 20mm Rundbases vielleicht, aber du meinst eckige für 9th/WH oder?
Ja genau für T9a. Schade
-
Die sehen ja stark aus .
Definitiv nicht. Untenrum vielleicht. Aber die sind ja eher 35mm Maßstab...
-
Sind super bemalte Figuren. Das Spiel macht ziemlich, die Regeln sind eingängig und das Board mit den taktischen Möglichkeiten gibt dem ganzen verschiedene Optionen, ohne Truppen das Spiel zu verändern und zu gewinnen. Ich kann es sehr empfehlen, auch wenn ich bisher nur 1 Spiel gemacht habe, hatte es mich sehr überzeugt. Aber mit der Bemalung macht es noch mehr Spass
-
-
Cooles Modell zu einem coolen Charakter! ... und sehr liebevoll bemalt.
-
Dass die diesem alten Verräter so viel Liebe mit dem Pinsel zuteil werden lassen kannst, bewundere ich!
-
He's just a desperate man who kept his word... until he couldn't anymore. Perfectly human.
-
He's just a desperate man who kept his word... until he couldn't anymore. Perfectly human.
War ja auch nur Neid: Jorah war immer meine Identifikationsfigur in der Film-Serie - die einzige Möglichkeit, der süßen Khalisi nahe zu sein.
Ich hab heute gegrübelt, welches Modell ich für unsere aktuellen Vereins-Malwettbewerb malen soll. Thema "2iC - Second In Command". Hatte tatsächlich kurz an Jorah gedacht. Wird aber wohl mit dem Kronprinzen Wilhelm von Oranje-Nassau eine historische Figur. Auch wenn ich damit gegen die Space-Marine-Lieutenants sicher keine Chance haben werde... -
Merrhok gefällt das (beides).
-