Felucia?
Broncolaine's Malhöhle
-
-
-
aus Mangel an Zeit habe ich mal auf Fertig-Gelände zurückgegriffen.
Von Gale Force Nine gibt es die Serie "Tenfold Dungeon" ursprünglich nur Richtung Fantasy, seid einer Zeit auch SiFi, ein Dungeon System out of the Box .
Für unsere Star Wars Spiele habe ich mir das Set Cyberpunk City zugelegt.
die einzelnen Räume sind schön platzsparend ineinander gestapelt, was das ganze recht handlich bei Nichtgebrauch oder Reise macht:
wir haben uns für einen schnellen Test ein ca 80x80cm Stadt-Dungeon zusammen gestellt:
gehalten wird das ganze durch Plateclis, einmal für die Ecken und einmal grade, die auch gleichzeitig die Türhalter sind.
Einfach mal ein paar belebte Impressionen:
mit dabei sind noch ein paar zusätzliche ( und mobile ) Wände, sowie Treppen und Kisten.
Warum Treppen wird jetzt der ein oder andere denjken! Aus einem einfachen Grund und zwar wenn man die "Dungeon" Räume
einfach umdreht,
werden hieraus Flachdachgebäude.
-
gehalten wird das ganze durch Plateclis
immer diese Hochelfen Magier
-
aus Mangel an Zeit habe ich mal auf Fertig-Gelände zurückgegriffen.
Von Gale Force Nine gibt es die Serie "Tenfold Dungeon" ursprünglich nur Richtung Fantasy, seid einer Zeit auch SiFi, ein Dungeon System out of the Box .
Für unsere Star Wars Spiele habe ich mir das Set Cyberpunk City zugelegt.
die einzelnen Räume sind schön platzsparend ineinander gestapelt, was das ganze recht handlich bei Nichtgebrauch oder Reise macht:
wir haben uns für einen schnellen Test ein ca 80x80cm Stadt-Dungeon zusammen gestellt:
gehalten wird das ganze durch Plateclis, einmal für die Ecken und einmal grade, die auch gleichzeitig die Türhalter sind.
Einfach mal ein paar belebte Impressionen:
mit dabei sind noch ein paar zusätzliche ( und mobile ) Wände, sowie Treppen und Kisten.
Warum Treppen wird jetzt der ein oder andere denjken! Aus einem einfachen Grund und zwar wenn man die "Dungeon" Räume
einfach umdreht,
werden hieraus Flachdachgebäude.
Das sieht doch ganz schick aus!
Wie bespielt es sich? Die Seitenwände sind ja recht hoch - kommt man da mit dem Püppchen-Schubsen und dem Überblick gut klar?
Ich hätte jetzt da eher auf Imperial-Assault-Puzzleteile zurückgegriffen, die ja auch schöne große Räume haben aber halt keine Wände...