Ich finde man kann ja im Zweifel auch mal mixen. Also brauchst du 2x 40 Hellebardiere dann einfach die ersten Reihe Hellebarden und dahinter gemischt Speere und Hellebardiere
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Aufgrund von eigenem Interesse und dem tollen Angebot von Micky. wollte ich hier nochmal gerne Listenideen für WHFB ausbaldowern
Werde auch mit gutem Beispiel voran gehen und demnächst eine DE Liste reinpacken, um mal zu besprechen, ob die was gegen Zwerge taugt. Back to the Warhammer Roots
-
Und echt schön bemalte Modelle
-
Respekt für die gute Leistung, vor allem gegen einen so starken Skavenspieler wie er laut Statistik ist. Gegen die Oger tja was soll man sagen, die sind halt genial
-
Ich mache das tatsächlich gerne. Fast so gerne, dass ich zu viel sage. Deswegen zügele ich mich in den meisten Threads. Gefragt helfe ich jedoch immer gerne (auch wenn du über WFB reden möchtest)
Hey das wäre echt klasse. In einem Thread dann oder per PN? Ich würde gerne mal Dunkelelfenlisten besprechen, müsste dafür allerdings auch endlich mal welche schreiben.
Oder hast du ggf eine Idee für eine überwiegend berittene Armeeliste? Oder denkst du das ist Unsinn?
Freue mich über deine Antwort
Beste Grüße
Der Herzog
-
Auch wenn ich wenig Ahnung von T9a habe, so einen Tipp wie von dir Micky. finde ich top. Hätte ich gerne für meine WFB Armeelisten öfter mal gekriegt
-
Was für ein Projekt, Wahnsinn. Darf man fragen woher du diese Kenntnisse über Schiffsbau hast??
-
Jepp kann man nicht anders sagen, echt schöne Modelle und sehr saubere Bemalung
-
Sensationell, echt richtig schön
-
Ist aber auch ein echt cooler Arbeitstisch den du da hast, mit allem was man so braucht für Mammutprojekte
-
Frag doch mal bei DeadRabbit an, ich finde seine Qualität und Preise absolut top. Zudem sehr netter Kontakt und sehr gute Kommunikation, trotz kleiner Babys.
-
Keine allerdings dann täglich Dialyse, was kein Spaß ist und du dein Leben nicht mehr wirst leben können. Also lieber drucken lassen
-
Wow lange nicht gesehen, die alten Stücke, sehr schön
-
Der Overlord ist echt over, sieht super aus. Finde auch die Sense sehr sehr schick gemacht
-
Hallo Kage, schön dass du wieder hierher gefunden hast und dich aktiv beteiligen möchtest. Mit dem keine Zeit wegen Kindern kenne ich sehr gut.
Deine Necrons gefallen mir hervorragend, auch das du als Leucht Farbe mal einen untypischen Necronweg gewankt äh gegangen bist. Spielst du auch aktiv?
Oder eher Armee bauen und malen?
Weiter so gerne mit Fotos, ich freue mich immer Armeen zu bewundern.
cheers
-
Hui das liest sich aber spannend. Ich habe davon gar keine Ahnung, aber wenn es fertig ist, dann wäre ich bestimmt ein Probekandidat dafür. Also weiter so
-
Oh yeah, wie genial es geht weiter bei dir
-
Sehr gute Idee von dir gewesen, sehen dadurch deutlich besser aus
-
Ich würde denken zwischen 70 und 100€ würdest du dafür schon bekommen bei ebay. Aber nur so eine Schätzung meinerseits. Häufig werden Preise über 100€ aufgerufen das dauert dann aber bis du es los wirst
-
Sehen doch super aus, man sieht schon das die gut geworden sind