Warhall / UB Forumsliga

  • OK. Ich würde heute schon losen. Vllt kriegt es jemand über Ostern schon hin zu spielen.


    Ich gebe auch die matches vor. Dies ist allerdings bloß als grobe Richtung zu sehen solange am Ende alle Ergebnisse drin stehen, ist alles schick

    Die Listen schickt ihr bitte einfach als Nachricht zu mir als PN. Ich tue die dann gesammelt hier rein. So kenne ich zwar alle Listen, aber ich gucke beim Bauen sicher nicht hin. Vllt könnte ein Mod die Listen und den Ablauf zusammen basteln und in den ersten oder zweiten Post dieses Freds tun. Am besten so, dass ich da auch ne Tabelle editieren kann.


    Dieses nicht so strenge vorgehen wird hoffentlich von allen für gut befunden. Ich verstehe das hier eher als Spiele unter Kumpels ;)


    Einverstanden?

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • 2 Gruppen a 5 macht schon Sinn bei der Anzahl.

    Denke wir kommen auch ohne NR klar.

    Mit ner Tabelle im ersten Post.

    Würde dann die Ergebnisse (Punktedifferenz + Siegespunkte von beiden Spielern) nach jedem Spiel benötigen.

    Da würde ich auch die Listen platzieren (oder falls es nem mod möglich ist nen neuen leeren Post unter dem ersten zu erstellen dann da hinein :) )

  • Mehrheit war für zwei. Wer nur eine schicken möchte, ist halt mit dieser Liste eingespielter ;)

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Ich spiele zwar nicht mit, habe mich aber gefragt, ob man nicht bei den Listen 3 Joker haben darf, die man nutzen kann, um im Spiel erlangte Erfahrungen mit Einheiten oder Gegenständen, zu nutzen, um diese ggf auszutauschen. Aber wahrscheinlich verkompliziert dass das Ganze nur. Für mich als Anfänger in T9A wäre es denke ich schon hilfreich, nicht bis zum Schluss an einer doofen Einheit oder Ausrüstung festzuhalten. Ist nur so ein Gedanke, der mir gerade hier so einfiel

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Ich spiele zwar nicht mit, habe mich aber gefragt, ob man nicht bei den Listen 3 Joker haben darf, die man nutzen kann, um im Spiel erlangte Erfahrungen mit Einheiten oder Gegenständen, zu nutzen, um diese ggf auszutauschen. Aber wahrscheinlich verkompliziert dass das Ganze nur. Für mich als Anfänger in T9A wäre es denke ich schon hilfreich, nicht bis zum Schluss an einer doofen Einheit oder Ausrüstung festzuhalten. Ist nur so ein Gedanke, der mir gerade hier so einfiel

    Komplett falsche denkweise. Bei t9a gibt es keine kompletten leichen in den ABs. Also lieber mehr Spiele mit der Einheit machen. An sich selbst arbeiten. Das bringt viel mehr. Anders ist es wenn nach einigen Spielen raus kommt, dass die Einheit einfach nicht zum eigenen Stil passt (wie bei mir Schrate der Waldelfen). Aber diese Erkenntnis kommt erst nach ein paar spielen

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • So, die Losfee ist tätig geworden.


    Die Gruppenaufteilung:


    Gruppe 1:

    1- Marghor

    2- Lastknight

    3- arnadil

    4- Grimgorki

    5- antraker


    Gruppe 2:

    1- DAMUH

    2- Micky.

    3- Lazerus

    4- Just_Flo

    5- DD-der-Kleine


    Runde / Kalenderwochen / Paarungen

    1 / 14+15 / 1vs2 + 3vs4

    2 / 16+17 / 1vs5 + 2vs3

    3 / 18+19 / 1vs4 + 2vs5

    4 / 20+21 / 1vs3 + 4vs5

    5 / 22+23 / 2vs4 + 3vs5


    Lastknight und ich tauschen uns gerade bissel über die NR-Umsetzung aus.

    Bisher sind die Listen eingegangen von

    antraker

    Lastknight

    Micky.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Hier der Newrecruit Link:


    New Recruit


    Dort bitte anmelden und die Listen können dann auch dort direkt hochgeladen werden.


    Gibt auch die Option einer Gruppenphase, also ist das wahrscheinlich das Einfachste.

    Bei Fragen einfach melden.


    Marghor Wir haben ja das Vergnügen in der ersten Runde. Bei mir wird es aber leider erst übernächste Woche was (bevorzugt Mo, Di oder Mi). Hoffe das passt für Dich.