Wenn ich bei den Iron hands die fist of medusa spiele erhält dann auch der Captain den +1 fnp oder nur die Modelle innerhalb von 12 Zoll um ein ic?
Beiträge von LichtVortex
-
-
Das stimmt schon das die tyra Spieler rar sind im Vergleich zu anderen Armeen aber ist halt interessant auf Masse zu spielen und dann noch mit ein bisschen Glück die verlorenen Einheiten auf 4+ zu erhalten. Mal schauen wie der neue Kodex wird ob sich einiges ändert oder man doch beim altbewährten bleibt
-
Dann würde mich mal interessieren welche Formationen gespielt werden zb bei 2000 punkten, unabhängig von der Mission abgesehen von der living artillery Node denn die scheint recht beliebt zu sein.
-
Hat einer von euch einmal die skytyrant formation gespielt und wenn ja ab wieviel Punkte und ob es sich gelohnt hat. Ich hab nämlich überlegt mir die gargoyls anzuschaffen um die zu testen
-
Alles klar danke für die Hilfe.
Ich werde die Tipps weitergeben und dann werden wir sehen ob er das nächste Spiel für sich entscheiden kann -
Guten Abend Kollegen des Schwarmbewusstsein.
Ich wollte mal wissen, was ihr gegen imperiale armee aufstellt.
Ein Freund von mir spielte vor kurzem gegen eine "Dosenarmee "
Und sah kein Land.
Was könntet ihr empfehlen was sich lohnen würde.
P.s. Es gibt bei uns keine Beschränkung was Einheiten anbelangt. -
Ich würde erstmal den schwarmtyranten Flügel geben damit er schneller nach vorne kommt und nicht zerschossen wird.Die carnifex solltest du trennen wegen instinktiven verhalten und warum 1 zoantroph?
-
Ja wir werden 2k spielen also eher auf Beschuss setzten als Nahkampf alles klar dann werd ich mal eine Liste anfertigen und mein Glück probieren
-
Hey Leute wie der Name schon verrät geht es um die Dämonen denn heute hat mich jemand herausgefordert mit seinen Dämonen.
Da ich mit den Dämonen überhaupt keine Erfahrung hab, da
Keiner die spielt aus meinem Freundeskreis.
Jetzt wollte ich mal wissen wer schon Erfahrungen mit diesen "ausgeburten der Hölle" hat und mir ein paar Tipps geben kann was man spielen sollte und was ein absolutes no go ist.
Um etwas genauer zu sein was die Dämonen betrifft es werden khorn sein und es wird der letzte Codex sein und nicht der neue mit den Chaos spacemarine.
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen -
Alles klar dann werd ich saß mal probieren und meinen Kollegen beweisen das sich das doch lohnt
-
Ja aber 880 ist quasi das Minimum dh nur 5 er Trupp taktischer und kaum Upgrade die können doch nicht viel reißen oder seh ich das falsch ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege
-
Hey Freunde des Ordens ich wollte mal wissen ob einer von euch mit der battle Company gespielt hat und wenn ja ob sich das lohnt vom Preis Leistungsverhältnis oder nicht schließlich sind das schon viele Punkte und "nur" um Transporter für lau mitzunehmen
-
Ich denk mal auch das die gehen da sind andere Einheiten besser aber die sehen von der Optik gut aus vor allem die Glocke.
Da sie Infanterie sind werden sie eh nicht ernst genommen -
Gibt es denn jemanden der Erfahrungen mit festus hat egal mit welchem.Ich hab einen aber noch nicht gespielt kann einer mal einen Feedback geben ?
-
Ja genau das dachte ich mir auch also ich die blightkings ausgepackt hatte.
Danke für die schnelle Antwort -
Hallo erstmal ich hab eine Frage die mich schon eine Weile beschäftigt.
Kann man die Einheiten von Endtimes also blightkings und die anderen von kdc auch im "normalen " Spiel spielen oder nicht immerhin steht geschrieben,das man sie in armee des Chaos also auch kdc spielen kann aber meine Kollegen meinten das dies nicht möglich sei. Was würdet ihr sagen?
-
Hm und das ist das Problem am ende werden nur noch die selben Einheiten gespielt und das finde ich schon langweilig aber das betrifft sowohl fantasy und 40k aber mal schauen ob sich die in 1 oder 2 spielen doch lohnt immerhin will ich nicht auf Turnieren spielen
-
Zitat
Hallo ich hätte da auch eine Frage zu den kdc.Ich habe seit kurzem mit fantasy angefangen und hab davor 40k gespielt.bevor ich unzählige Modelle kaufe und merke das die Hälfte nicht zu gebrauchen ist habe ich mir ein paar armeelisten angeguckt und mir ist aufgefallen das niemand mehr die Auserkorenen spielt und da wollte ich mal wissen warum immerhin lohnt sich das doch mit dem kriegsschrein oder vielleicht doch nicht?
Zitat