Beiträge von sawatarix

;) :bye:das heisst etz ,das ich so viele kleine einheiten spielen soll,den gegner die andriffe verpatzen lassen soll und mit ruecken und soon zeug ihn schlagen soll.richtig?dann wuerde ich euch mal eine 2000 liste posten,dann kann ja noch kritisiet werden.im uebrigen kann ich slaaneshdaemonettenreiter net spielen ,da ich eine ganz normale sterblich liste spiele... :( ;(ech schade,da ich die schnelligkeit echt brauch!!mist...naja ?(

hi.kann mir bitte die runen erklaeren?bitte. ich versteh eigentlich schon immer alles,aba die runen und meisterrunen sind einbisschen doof im am geschrieben(alles aufs armeebuchachieb)xD
    und das mitm eidstein versteh ich auch nicht ganz...mfgsawatarix

noch ein zusammengeschnittener doppelpost

stimmt schon alles,aber was ist,wenn meine meinetwegen 5 chaosritter voll angegriffen werden mit einem 9ner regi bretonische reiter jeder art?die sind dann ohne das banner der leidenschaft und ohne ,das sie auserkoren sind ,total weg vom fenster und dann gehen bei mir um die200 punkte verloren....das ist halt nicht soon spass.auserdem finde ich ,dass man in der armee um die2 richtigen powereinheiten spielen sollte.

die gorherden haben mich zwar oefter enttaeuscht ,weil se immer davonlaufen muessen ,aba sie dienen als hervorrragende flankenschutzleute.frage:wo sind denn berittene daemonetten drin? das heisst, wo sind ihre werte??!!im hdc sind se net,so weit ich weiss.sie sehen mir etwas zu untergepanzert aus oder reicht der rw?
    fragen ueber fragen ...tut mir leid .mfg sawatarix

eh,wenn das so ist,dass die armbrustls auch entweder bewegen oder schiessen,sind ja die musketen um einiges besser!!!!ich meine wegen der bf von 4 wegen ueberlegener technik und detatsache, dass sie ruestungen brechen!!!! und mmn sehen sie auch bei den neuen miniaturen auch ziemlich cool aus!!!

hi leute ,also slaanesh ist mmn sehr gut ,da die gs cool sind und die geschichte dazu ist eifach super.bei nurgle weiss ich net so genau wegen den hohen kosten (chaos is net grasd das billigste volk...)

peace liebe chaoten!bin ein slaaneshspieler und spiele sehr gerne sterblich. hab mal eine frage :in meiner 2000 punkte armee sind 10auserkorene ritter und 24auserkorene krieger drin .dann noch 5bbreiter und so 3chars.sollte ich noch daemonetten mitnehmen,und wenn warum,weil ich net ganz verstehe,wo ihre staerken sind und so.hab noch vergessen :gorherden spiele ich trotz des nicht so tollen moralwerts(7mit morgror)auch gerne .einfach schicken ,dann seh ma weiter.mfg sawatarix

meinermeinung nach ist er ziemlich gut ,da er voll power hat und es so ziemlich mit jeden aufnehmen kann.... und zu teuer ist er auch net unbedingt!!wenn ich mal so andere nhk(namenhafte kommandanten) anschaue ,gibts da auch welche,die net so der hammer sind!