stimmtr schon,aber ich frag mich,ob es nicht noch besseres zeuch gibt.zb finde ich pers den stab der plage auch nicht von schlechten eltern..
Beiträge von sawatarix
-
-
;)sind ueberhaubt 3bannrollen ok,oder sollte man anderes zeuch mitnehmen?mmn sind die bannwuerfel genug fuer normale nicht so auf magie setzende armeen...
-
ich an deiner stelle wuerde auch ,wenns geht eine kutsche mitreinnehmen(wenns net sofort weggeballert wird ,zb von zwergen wie ich :D).oder eine bandschee(schreibt mandas so?ha bmal vamps gespielt aber leider aufgehoert und dem hueter der geheimnisse verkauft... ;)).wuerde ach die zombies zum beschwoeren hernehmen...
-
das heisst ich bin der gleichen meinung wie der meister der magie...
-
der meinung bin ich auch ,man sollte einfach so viele priester wie moeglich spielen!!!khemri basiert auf magie!!nicht vergessen...
-
nimm dich in acht ,wenn du mit wald spielst,dannist die magie der woodies echt hart!!!!die regeneration fuer seine truppen ist auch so ein krasser zauber,da weiss ich echt nicht mehr weiter.. und schau,das der gegner net in deinen ruecken kommt .mit den wilden jaegern sind deine priester auch in gefahr ,da sie nur b4 haben und die jaeger b9!!!
-
naja weisste,das ding nehme ich eigentlich immer mit,da einfach rw -ignorieren einfach reinhaut .ich meine ,er muss ja auch was killen und mit kg6 ist er auch nicht der beste kommandant...
die kombi war neine standart kombi fuer alles ,was sich bewebt (also lebt... :D)
-
ey ,schaut mal ein thema ueber diesen :
>schuetzen -gute kaempfer???<
da ha ich echt ne witzige taktik ,oder besser gesagt eher ein versuch und ihr koennt mirt ja mal sagen,was ihr davon haltet! :bye: -
klingt echt superrrrrr!!! :peace:
-
tschuldige,hab dich grad falsch verstanden... :pfeifen: