Beiträge von Lord Chaotl Oml
-
-
Hmm. Gyros hatte ich heute auch.
Das Schranzwerk läuft also noch.
-
Also meiner ist grün, aber ich habe auch eine grüne Seele
-
Sieht ein bisschen komisch aus mit dem Fuss in der Luft. Aber ein tolle Auswahl klassischer Stumpnz.
-
Er behauptet immer öfter, er wäre "beschäftigt". Arbeit nennt er das wohl, was auch immer das ist
-
Nochmal besorgen is nie verkehrt
-
Ihr Umweltsäue. Greta wird über euch kommen und sagen: I dare you...
-
damit sich keine verflixten Grobi einschleichen können.
Zu spät, hat er längst aufgegeben. Mich wird man nicht mehr los
-
Das kann man leider so sagen. Bei Söldnern drehen viele Verkäufer kräftig an der Preisschraube. Zum Teil wird es tatsächlich bezahlt...
-
Da könnte man dann über verschiedene Profile nachdenken. Die üblichen Riesen aus der Zeit sind ja tatsächlich kleiner als der Nordlandriese.
In dem Sinne hat auch der alte Grenadier Riese mit den Goblin Waffenplatformen seinen Reiz.
-
Den Citadel Giant such ich schon ne Weile, aber ich bin vor Jahren schon bei knapp unter 800GBP ausgestiegen. Einfach zu teuer... Ist anscheinend nicht billiger geworden seit dem.
Aber ich würde ihn auf jeden Fall bemalen und ihn dann einsetzen
-
Ihh, ein Goblobber. Böse, ganz böse... ich würde dich ins Grollbuch eintragen. Wenn Grünhäute Bücher hätten, versteht sich. Oder Schreiben könnten...
-
Hatte ich schon erwähnt, das ich keinen Zombie besitze?
"Isch 'abe keinen Sombie, Senora!
Ich schau mal was ich dagegen machen kann.
-
Ich bin dagegen
-
Diese Stumpnz, einfach nich tot zu kriegen .
ABer chic ist der Kerl, würde sich gut in meinem Kerker machen.
-
Steht die Rune oben links für meinen Namen?
-
Die Bogenschützen sind in der Regel auch schwieriger zu bekommen. Die hat anscheinend kaum jemand gekauft, weil es die natürlich billig aus Plastik gab. Ich brauche von denen auch nur noch 20
Wiedermal tolle Gitze :ok:
Kannst mir ja mal schreiben, was du noch suchst. Ein paar überzählige Sachen könnte ich noch haben.
-
(Ob ich das nach dem 30igsten dann auch noch sage sei mal dahingestellt....)
30 machst du doch ruckzuck
Vielleicht mal ich irgendwann mal die Verzierungen nach, bei dem ein oder anderen Git.
Was kommt denn als nächstes dran? Noch mehr Gitze oder wechselst du wieder zu Stumpn?
-
Kann es was unterhaltsameres geben als Nachtgobbos zu bepinseln????
Waldgobbos bepinseln?
Echt schön geworden. Ich glaube ich hätte auch mal mehr Farbe an die Kutten meiner bringen müssen. Die Flammen und Muster werten die Gitze nochmal richtig auf. Mehr davon
-
Zinn ist trotzdem bessa
Aba für Stumpnz reicht Plastik...