Noch mal 20 Eisenbrecher.
Popeye
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch mal 20 Eisenbrecher.
Popeye
Es geht immer weiter. Habe einen größeren Umbau vor der Brust , aber ich werde versuchen zwischendurch noch ein Paar Modelle zu bemalen.
Hier noch mal 20 Armbrustschützen.
Popeye
2016 geht es auch hier weiter, Bugmans Kumpane.
Popeye
Die letzten Zwerge 2015.
Popeye
Wehrgänge sind jetzt auch soweit fertig.
Popeye
Felsen habe ich erst mal nicht vorgesehen. Die beiden Platten zusammen haben die Größe 40 cm mal 80 cm und eine Höhe von 38 cm.
Popeye
Alle Mauern vom Wehrgang sind jetzt fertig.
Popeye
So es sind ein Paar Mauern dazu gekommen.
Popeye
So bei der Festung geht es weiter. Untere Etage ist grundiert und die Wehrtürme sind auch soweit fertig.
Popeye
Bei der Festung fange ich mit der nächsten Ebene an. Da soll ein Wehrgang und zwei Wehrtürme dazu kommen, aber das brauch eine Weile.
Popeye
Die Silikonformen sind von der Firma Langmesser-Modellwelt. Hier bekommst du alles an Formen.
Zum Beispiel:
Mauersteine
Bodenplatten
Spundwandprofile
Säulen
Steine
Und natürlich noch vieles mehr, so wie man das braucht.
Popeye
Für die Zwerge habe ich eine Woche gebraucht. Hier mal ein Bild von der Festung. Sie ist aber noch nicht fertig. Sie zu bauen ist sehr aufwendig, weil ich die ganzen Teile selber aus Gips gieße.
Popeye
Habe ich die Woche nur 10 Eisenbrecher bemalt, weil ich noch gleichzeitig eine Zwergen Festung baue.
Popeye
Richtig, ich bemale überwiegend alte Modell aus Zinn, finde die einfach schöner als die neuen aus Plastik.
Popeye
Habe wieder mal was bemalt. Eine Flammenkanone mit Besatzung.
Popeye
Sehen doch super aus. Den mit dem Sarg habe ich auch noch, muss nur noch bemalt werden.
Popeye
Hier geht es weiter mit noch einer Orgelkanone und einer Speerschleuder.
Popeye
Hier eine Kanone und eine Orgelkanone mit Besatzung. So eben mit dem bemalen fertig.
Popeye
Habe ca.2000 Zwerge in denn letzten Jahren bemalt und genau soviel liegen noch auf Lager.
Jetzt hab ich mal was sportliches für euch.
Popeye
Habe wieder was bemalt und so sieht es aus.
Popeye