Marco Colombo (wer kennt die Mini noch? ^^)
Beiträge von Xefalen
-
-
Zauberer
-
Ich habe keinen "Standart"! Ich versuche mich stetig zu verbessern!
-
Yep das kenn ich.... Ich spiele auch eher selten! Ich habe auch noch ein ganzes Tyra Set (das ganz grosse) zu bemalen! Damals gab es Start Collectings noch nicht. jetzt sind die zwar alle aufgebaut aber ich will erstmal mit meinen Waldelfen fertig werden, noch dazu male ich nicht besonders schnell und versuche meine Minis so gut zu bemalen wie es geht!
-
Heisse Gerichte
(das weiss ich, auf Asatru antworte ich : Glaube)
-
Ahahah wie recht du hast! aber wer weiss?! vielleicht verwandelt sich die 4+ ja in 3+? oder 2+ das wäre super!
(dieser letzte Satz war pure Ironie bitte versteht ihn nicht falsch)
-
Wieso nicht einfach anpassen? Soooo schlimm sind die Regeln nicht... Ok im vergleich zu warhammer aber aos ist einfach ein riesen Update/ eine neue Ära! Was ich schreibe ist der Funken Hoffnung in mir!
-
Ich trauere Warhammer nach.... aber trotzdem.... Aos ist halt die "9.1" version von WHF jedes mal waren wir ärgerlich und jedes mal haben wir uns dran gewöhnt ich denke das in ein paar Zeiten sich das alles wieder gelegt hat und wir wieder spielen können ok die Regeln sind anders aber..... vielleicht wird ja doch noch etwas draus?
-
Werden wirklich viele Figuren eingestellt?! Ich dachte diese Zeit sei vorüber! Wenn wirklich viele eingestellt werden dann bin ich froh meine geliebten Waldelfen noch einmal schön bestellt zu haben! Aber jetzt bange ich um meine geliebten Echsen/Echsenmenschen!
-
Also ich spiele erstmal WHFB bis sich etwas an den Spielregeln regt! Denn diese sind für mich ungebracubar/spielbar! Ausserdem wünsche ich mi dass es wieder eine richtige vollsprachige deutsche version gibt den das denglisch ist echt schrecklich! Ich spreche auch französisch (Muttersprache aber deutsch) und kann euch sagen das es anderen Leuten auf französischen Foren genauso geht wie uns! Das frenglisch ist übrigens auch schrecklich (ich fand die französische übersetzung zwar nie so schön wie die deutsch aber jetzt....
-
Wieso so "abrupt"? Du kannst doch noch Warhammer weiter spielen! DIe Minis sind ja noch immer die gleichen! Ok es kommt erstmal nichts neues aber falls die Regeln von aos (Vielleicht/hoffentlich) die gleichen werden wie die von Warhammer oder nur ein paar änderungen zb. in den Bases sind stört es nicht! Einfach abwarten! warten..... und Tee trinken!
-
JA aber sie könnten die Regeln genauso machen wie in Warhammer!
-
Die umfrage soll heissen Was magst du lieber! Wenn du beides magst weiss man nicht genau wer mehr AOS oder WHFB suportet!
-
Werden die Stimmen wanken? XD Das erfahren sie in der nächsten Episode von: Warhammer VS Age Of Sigmar
-
Also das einzige was mich erfreuen kann sind neue Waldelfen, Echsenmenschen und Skaven Modelle mehr nicht!
-
Ich weiss aber es kann sich viel geändert haben! Neueinsteiger und die neuen Modelle! Das hat bestimmt ein paar Leute umgestimmt! Bzw. Ich kenne sogar welche.
-
Wünscht Ihr euch Warhammer zurück? Oder spielt Ihr lieber Age Of Sigmar?