Sehr coole Bilder! Du könntest uns ja mal mit einem Gruppenbild beglücken, das sieht bestimmt genial aus, in diesem stimmigen Schema.
Wie du die Geschichte weiterspinnst, bin ich auch schon gespannt!
Beiträge von Marghor
-
-
Wir waren letztes Jahr etwa 10 Leute, schwankend, und hatten fünf Platten zur Verfügung. Genutzt haben wir aber höchstens drei/vier gleichzeitig.
-
Springerstiefel
-
Wenn du nicht gerade extrem feinen/gleichförmigen Sand willst, würde ich ja immer kurz vor die Tür gehen und mich der Natur bedienen. Realistischer geht's nicht...
-
Geschmacksverirrung
-
Jede der Ankündigungen verbreitert mein Grinsen!
Coole Spinntigors! -
Die Glottkin sind ja meines Wissens nach besondere Charaktere, oder? Und die gibt es (bis jetzt) noch gar nicht in 9th Age.
-
reden
-
...sondern knallhart auf die Augen!
-
Ein neues Tiermenschen-Projekt, ich freu mich drauf!
Zumal sie Liste schön vielseitig bunt wirkt. Und Umbauten, yeah!
-
Sehr schön und transparent gemacht.
Ich nehme an, die Messer bei den Kriegern sind ein Schreibfehler?Ansonsten mal ganz allgemein gefragt: Was macht 10 Krieger 40 Punkte teurer, als 10 Gors? -1 Bewegung, -1 Rüstung, -1 aufs Treffen. Ich weiß nicht, ob die Sonderregeln das rumreißen...?
-
Und trotzdem hattest du den Slann gut unter Kontrolle? Nicht schlecht!
-
Der kleine sieht doch super aus.
Immerhin hast du schon damals künstlerischen Anspruch gehabt.
(Meine ersten waren nicht mal flächendeckend bemalt...)
An solche Einsteigerschlachten kann ich mich auch noch erinnern: Wir zu siebt, jeder mit ein bis drei Einheiten, gegen einen Orkspieler (2500 Punkte). Mein erstes Spiel überhaupt.
-
Das Design gefällt mir grundsätzlich, aber kommt es nur mir so vor, als hätten sie alle zu kurze Beine/zu große Köpfe?
-
(soll ich mal eine meiner ersten posten? )
War das ernst gemeint? Wenn ja, immer her damit!
Dann kann ich meinen aktuellen Bemalstand damit vergleichen.
Zu den Highlights kann ich leider nichts sagen... Die sehen in meinen Augen beide gleich gut aus.
-
Respekt für die Trolle! Die sehen echt hammer aus, erst recht, wenn man den Zeitaufwand bedenkt!
-
Wären sie billiger, hätte ich sie mir vielleicht mal geholt, aber ich hätte sie auch gerne in Plastik und mit mehr als drei Posen/Körpern/Köpfen...
-
Ich weiß nicht... Vielleicht liegt's auch an den verwendeten Farben?
Aber ich hab' keine Ahnung, ich wünschte ich könnte so malen...PS: Ich sehe das auch immer in den Tutorials: Ist es wirklich einfacher/sinnvoller Flächen komplett fertig zu malen und dann zur nächsten zu wechseln? Wird es da nicht viel schwieriger, Fehler auszubessern? (Gut, vielleicht macht ihr auch keine Fehler...
)
Sorry wegen des Off-Topics. -
@Jones Hm, die Körper sind mir irgendwie nicht "pferdig" genug. Sehen so ausgemergelt aus, fast hundeartig... mit Hufen.
Würden die denn größenmäßig passen? -
Spaß im Büro