Dann sage ich mal vielen lieben Dank, jetzt sollte wirklich alles klar sein. Wenn meine Freunde damit immer noch nicht einverstanden sein sollten, warum auch immer, verweise ich sie auf diesen Thread oder verhau sie, bzw einen ganz bestimmten...jemand der mit halbwissen einem erklären will was z.b. meine Armee ist und was ich damit darf und was nicht und mir noch nicht mal glaubt wenn ich ihm sage das das nicht so ist...
Lustiges Beispiel war auch, er sagt mir das ich Warlocktechniker, bzw den Clan , nur mit Sachen für den Clan Skryre ausrüsten kann, also wo es dran steht. Meinte deswegen das ich den Stürmdämon nicht ausrüsten könnte weil da ja nur für Warlocktechniker dran steht und nicht für den Clan Skryre, abgesehen das Warlocktechniker nur Clan Skryre sein können...und ich zudem diese Regel nirgendswo gefunden habe die er meinte...
Er meinte auch ich kann nur einen Clan spielen und Klanratten und sowas sind kein Clan, sprich die könnte ich immer spielen, wo ich meinte super dann kann ich ja nur Klanratten spielen, da die ja vom Kriegerclan sind und ich ja nur einen Clan spielen kann...
Dazu muss ich anmerken das er schon über 3 Jahre Warhammer spielt, glaube so 5 oder so und er Fantasy wie 40k gespielt hat...
Das musste nur mal raus, weil der Junge mich an dem Tag so aufgeregt hat -.-