Servus an alle,
@ Alp of Chaos, du darfst persönlich mit dem neuen Besitzer der Khemri. Armee unterhalten.
Begründung: Das Wort "pro painted "hatte für mich null Bedeutung. Das die Bemalung nicht für dieses Wort zutrifft, war mir vor dem Gebot schon bewusst. Dennoch reicht mir dieser Bemalstandard für die Zwecke dieser Armee.
Sie ist meine 10te Armee und erweitert einfach meine Sammlung.
Das dies keine Topbemalung ist, gebe ich dir Recht.Man könnte die Highlights(verbessern der Bemalung)noch dementsprechend setzen, da ich aber noch sehr viele Projekte am laufen habe, wird dies erstmal nicht geschehen.
Preis: Die Sphinx sind für einen sehr guten Preis weggegangen( habe sie auch nicht bekommen weil dass auch in meinen Augen zuviel war)
Der Rest finde ich ist zu heutigen normalen Preisen(für Khemri) über die Bühne gegangen. Man darf nicht vergessen die Modelle sind zusammengebaut,grundiert,basefarbe+Shade.
Außerdem der entscheidende Faktor für die Preise ist, die Armee wird nicht mehr hergestellt.Ich habe lange in verschiedene Foren gesucht, es gibt ganz selten Leute die Khemri Modelle verkaufen(bemalte schon überhaupt nicht). Dementsprechend ist Nachfrage sehr gestiegen und man muss ein paar Euronen mehr hinlegen.
Der Anfang dieser Armee ist für mich gemacht und sobald ich Sphinxen,Nekropolenreiter usw. irgendwo im Internet sehe werde ich wieder zuschlagen und die Armee erweitern.....
Lg Chefkoch