Beiträge von Azalin

nein hab ich nicht wir habens uns erst vor kurzem in ner Gruppe gekauft und haben selber erst 2 mal gespielt, deshalb wird das bei uns auch gehütet wie n heiliger Gral.
    Naja wie gesagt Munchkin wär ich auf jeden Fall dabei, werd auch Grundspiel und Munchkin Fu 1+2 mitbringen, mehr hab ich leider noch nicht.
    Axis & Allies hab ich noch nich gespielt, wenn sich ne Gruppe finden würde würd ichs aber gerne ma ausprobieren.

Dass jeder sein eigenes Grillzeug mitbringt find ich auch die beste Lösung, aber das ganze Zubehör könnte wirklich n Prob werden. Die beste Lösung wär natürlich wenn jmd aus der Nähe Grill usw besorgt und dann wird vom Geld her zusammengelegt, nur wird das wahrsch nich reibungslos funktionieren. Und jeder/jede Gruppe komplett eigenen Grill usw mitbringen is auch iwie schlecht. Da muss auf jedne Fall noch weng was organisiert werden.
    Pokern würd ich auch mit, aber wenn sich ne Munchkin/TI-Gruppe finden würde würd ich lieber da mitmachen

Ich wollt ma fragen was neben Warhammer zocken am WBT noch so angesagt is.
    Fußballspiel hab ich mitgekriegt, sinnloses Besaufen usw gibts sowieso, aber was wird noch gemacht?
    Lustig wär sicherlich ne Partie Munchkin, fragt sich halt wer mitmacht und wer die Karten mitbringt (hab leider noch nicht viel). Andere Spiele wärn bestimmt auch nicht schlecht, nur wärs vlt besser wenns keine so riesen Spiele wie Twilight Imperium sin die dann recht lange dauern.
    Was habt ihr noch so für Vorschläge?

Besorg dir so schnell wie möglich andere Farben! Mit Revellfarben lassen sich die Minis wirklich nicht sonderlich schön bemalen (ich habs am Anfang auch so gemacht). Is doch Quatsch bei den Minis viel Geld auszugeben und dann bei den Farben zu sparen wenn dabei kein sonderlich schönes Ergebnis bei rauskommt

Hmm das könnten dann zu viele sein, bei Gobbos sind so große Blöcke OK aber bei Orks na ich weiss nicht.
    Nimm vlt lieber 2 Kurbelwagen, die scheinen auch recht funny und können bestimmt was reissen wenn sie wo reinkrachen. Spielerfahrung hab ich damit aber leider noch nicht.

Da muss ich gleich sagen: ich kann an genau diesem Wochenende leider doch nicht weil mein bester Freund zu 99% da seinen 18. feiert und ich da hingehe egal was sonst noch so sein sollte.
    Wär aber trotzdem sehr gerne dabei

Über 200Pkte darf man klar 2 Helden einsetzen, solange beide insgesamt nicht mehr als 150 Pkte kosten.
    Ratling scheint mir auch nicht sinnvoll, weil ja idR zu wenig Modelle aufm Tisch stehn um die Kosten wieder reinzuholen.
    Zum anderen Zeug kann ich leider nix sagen weil ich mich da zu wenig auskenne

Ich hab theoretisch jedes Wochenende Zeit solange der Termin rechtzeitig feststeht.
    Dabei wär ich beim WH-Turnier und falls was zusammenkommt würd ich bei der Rollenspielrunde mitmachen, hab für sowas aber (noch) nix und auch noch nirgends mitgemacht.