Ebenso, wirklich ein schöner und abwechslungsreicher Anblick. Weiter so!
Beiträge von Azalin
-
-
Donnerbalken
Minzi hat natürlich recht! (ich bereu bestimmt noch mal das gesagt zu haben )
-
Dieses Wochenende muss ich leider auch mit 90%iger Sicherheit absagen weil zu viel dazwischenkommt. Aber EdT hat Recht in Tröstau sin doch oft genug Turniere, warum nicht entweder da längerfristig was planen oder gleich mit Sheina n extra Boardturnier organisieren?
-
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (Sheriff von Nuttingham)
-
Psycho
-
unwichtig
-
Klar sind angemalte Armeen um Welten schöner und ich find deshalb sollte das schon nen Großteil auf nem Turnier ausmachen.
Aber Leute die (noch) keine Zeit hatten alles zu bemalen gibts natürlich immer. Ich zB spiel noch nicht lange und komplett bemalt is meine Orkarmee bei weitem noch nicht, aber ich arbeite dran und will unbedingt bald ne bemalte Armee aufs Schlachtfeld führen. Hätte man mir verboten mit ner unangemalten Armee iwo aufzukreuzen hätt ich glaub ich auch nicht die Lust die Armee zu bemalen weil ich nicht wüsste wie viel Spass es macht zu spielen und dass sich der Aufwand lohnt.
Ich find unbemalte Armeen sind iO wenn die Armee noch neu ist oder der Spieler noch nicht lange spielt, aber wenn jmd 2 3 Jahre mit der selben unbemalten Armee aufkreuzt kann man den ruhig mal anscheissen damit der auch mal was macht -
Liebe (wenn die Chemie stimmt... :D)
-
Festung
-
Ich machs mittlerweilen genauso wie MdM, hab mir vorher ma ne Packung Regibases von GW bestellt die aber :zensiert: sind weil die nur für 20mm-Bases gehn und ich fast nur 25mm-Bases hab
-
Ich würde mir auch Warhammer zulegen, sofern mein PC nicht so ne Schrottkiste wär.
Deshalb kann ich auch weniger sagen was mir besonders gut gefällt, sondern was mir an den anderen nicht gefällt:
WoW find ich die Grafik nicht besonders schön, und eben so viele Freaks auf den Servern nervt als Neueinsteiger (hab mal bei nem Kumpel nen Char angefangen)
HdR missfällt mir irgendwie insgesamt da ich die Bücher wohl zu sehr mag um iwas aufs Buch basierende wirklich gut zu finden.
Und was ich bisher von Warhammer gehört hab hört sich einfach super geil an und ich werds mir wohl holen, sobald ich nen neuen PC hab -
Explosion
-
Winter
-
so ist es, und wer Morrowind wegen dem Kampfsys nicht mag wird auch bei den PlugIns nix finden. Also entweder man mag es ohnehin schon, dann machen die PlugIns erneut/mehr Lust aufs Spielen oder man mag es eben nicht und kann sich die Arbeit und den Speicherplatz sparen.
-
Echt super geil!
Freu mich schon auf weitere Bilder, wenns auch noch ne Zeit lang dauern dürfte.
Hast du ne ungefähre Ahnung wie land du da drangesessen warst? -
Gummibärchen
-
Zitat
Zitat von Dr. Zahnfleisch:
Da es ja abertausende Plugins dafür gibt und die 2 Add-on's ist Morrowind für mich immernoch eins der Besten Rollenspiele neben der Gothic Reihe.Da stimm ich dir vollkommen zu, das kann man immer wieder und wieder zocken (ein Glück dass es auf meiner Schrottkiste läuft)
Hier ist ne richtig fette Modliste von der ich auch schon so einiges ausprobiert habe, wem es da noch langweilig wird - selbst schuld!
-
-
Lesen ist gut für DEN Deutsch! (hat mal ne Freundin gesagt...)
-
So es is grade klar geworden, dass ich n Auto bekomm, Griskis kann sich also ziemlich sicher den langen Umweg sparen.
Jetzt brauchen wir aber immer noch nen Schlafplatz! Kann sich da mal wer so schnell wie möglich drum kümmern? Bin zur Zeit etwas beschäftigt, deshalb werd ich auch erst in n paar Tagen schaun wie wir am Besten fahrn.
Griskis wo könnten wir dich am besten aufgabeln?