Könnte hier bitte jemand antworten, oder ist dieses Forum tot? Also ich bitte um Anregungen und Tipps!
Beiträge von Anarion
-
-
-
Starhship Troopers
-
Was fürnen Threat meinst du Bel Vara?
-
Ja danke also ich werde mich wohl für die VArinate mit 2 mal 10 entscheiden und dann nochn drachenprinzenregiment mit 10 drachenprinzen, dann haben die zwerge auch nix mehr zu lachen. Oder was haltet ihr davon wenn man ne reine Kavallerie liste mit nem Prinzen aufnem Drachen? Ist das sinnvoll oder zu verwerfen? Ich bitte um eure Tipps, aber ansonsten passt die Liste, die ich euch gezeigt hab oder?
-
-
Dann beantwort die Frage bitte im Hochelfen Forum. Bitte.
-
Und was kann man gegen diese höcht bärtige Liste, als Asur, einsetzten?
-
Ok ich denke das Thema ist ausgeschöpft und ausgiebig behandelt, da es sich abzeichnet, dass man hier mehr über Tau gegen Tyras geht, also bitte wieder zurück zum Thema zahllos. Ich fände es irgendwie klasse, wenn man für ausgeschaltete Modell, welches mit zahllos wiederkehrt, keine SP erhält. Wär aber irgendwie bärtig oder?
-
Ich muss sagen, wie soll man denn dann gegen die Liste noch gewinnen. Also ich finde sie ziemlich bärtig. Wenn man ned grad mit RSS in die Eisenträger oder wie die heißen reinballert, kann man die gar ned verwunden!
-
Aber werden dadurch die Silberhelme ned meklich abgeschwächt? Was würdet ihr davon halten, wenn man einen Drachen einsetzt?
-
Hört sich aber ziemlich einseitig und beschusslastig an und was is wennd er Hochelfenspieler schlau genug is, seine SM gegen die Eisenbrecher zu werfen? Da helfen ihnen ihre tollen Runen nix!
-
Aber so lässt es sich auch nicht vermeiden, dass viele Tau, Imperiale und Tyraniden diesen Tag nicht mehr überleben.
-
Ja wobei es bei dir auch mit der Synapse zusammenhängt. Aber ich denke nach Weihnachten, wenn deine Armee um ein paar Eingeiten erweitert wurde, wird das auch nicht mehr so dramatisch sein. Und vor allem nächstes in ner Dreispielerschlacht mit jeweils 1500 Punkte, boa das wir eh ein Blutbad...
-
Wie meinst du das, Hallo?
-
Aber nur weil nichts im Regelbuch steht, heißt es nicht, dass man dafür die Regeln brechen darf. Tja in der guten alten 40k Version durfte man das halt noch, aber diese Tage sind schon wieder Geschichte. Da ging es ähnlich.
-
Eben was machen da Ganten oder Orks in solchen Schlachten? Da freut sich doch nur eine beschusslastige Armee. Immer doller wirds. Tyraniden habne da nichts mehr zu lachen. Einmal Kampfgeschütz und plups, 30 Gegner weg.
-
Das ist auch Fantasy und vor allem will ich diesen Artikel lesen, bevor ich danach spiel. Weil des si nämlich nur noch unfair. Ich halt mich an das Regelbuch.
-
UNd vor allem würden Tau nie erlauben dass man in den NAhkampf mit feinden feuert. Höchstens Imperiale. Für den Imperator!
-
Ich finde, dass diese Annahme ned zutreffend is, da manche Taktiken darauf basieren, im Nahkampf sicher zu sein, vor feindlichen Beschluss.