Wäre äusserst nett. Ich habe es selber probiert, aber irgentwie hat keine so richtig geklappt....
Beiträge von The Legacy
-
-
Ich wollt sagen, dass wenn ich eine komplette 2k Waldelfenarmee kaufen wöllte, ich 245 euro zahlen müsste.
-
Ich hoffe nämlich auch, dass man auf meinen edit post bei dem Thread: "tuniere und armeeranking" antwortet......weil meine eigenen Versuche eine 2-Baum AST Armee aufzubauen sind kläglich gescheitert
-
jou srz hab zu weit oben gelesen (habe schlecht geschlafen letzte nacht^^) jedenfals entschuldigung für den sinnlose Thread.....
-
ups tut mir leid das habe ich übersehen. Ich habe jetzt geschaut und der Baumälteste kann auch noch Gegestände benutzen. Dankeschön.
-
Ich habe eine Frage: kann ein Baumältester (kommandant) zb. magische rüstungen oder artefakte haben?
-
Ich wollte fragen ob es gut ist für Regelbücher zu bieten?? Oder sind die meistens in schlechtem Zustand??
-
Ich meine, da du es eine Fun-Liste nennst, habe ich mich gefragt ob es Leute gibt, die eine solche Liste seriös spielen....
-
Zitat
Original von Anarion
wie sieht deine WE Streitmacht aus?Noch nicht fertig, aber hatte einen ersten Versuch (siehe WE Forum) und dort waren viele Plänkler dabei....Dryaden,Kundschafter,Waywatchers,Falkenreiter....
-
EMMM wenn du das Datum des letzten Post anschauen würdest wäre das Problem gelöst.
-
Ist zwar alt aber: Ich spiele WE und habe erlich gesagt vor den Feuersalamandern Angst, da diese Plänkler automatisch treffen.
-
Eine Frage eines WE Spielers;) Diese Liste ist ja eine Fun-Liste. Gibt es irgent welche die solche pur-skinks überhaupt spielen??
-
Seit wann sind Feen grün und blau, und sehen aus wie Echsen?? Und, auf dem Cover von dem Armeebuch ist ein mini Elf auf einer Mixtur aus Eule und Ratte......auch seltsam -
Zitat
Original von sawatarix
das werde ich aendern(weiss zwar noch nicht wie,aber... :pfeifen:)
:D.
Ich habe mal ausprobiert, für eine waldelfen 2000 pt. armee 245 euoro ist heftig....
-
oops srz habe mit dem falschen account gepostet.... achso und srz wegen doppelpost
-
Also ich wäre über ein paar Komentare/Verbesserungsvorschläge sehr erfreut danke....
EDIT: sry also... ich habe gerade gemerkt...(bin noch ein noob) Die Liste ist unbrauchbar....schuldigung
-
( bin erst seti kurzem dabei )
emm wie sieht es denn mit dem preis aus? Wenn die alten so ausführlicher waren, waren sie dann auch teuer. Ich finde nähmlich für diese Heftchen, die man jetzt hat, bezahlt man ziemlich viel. -
ja in den Dryaden sind ja auch schädel und die baummenschen ect. haben auch die ganze zeit irgenwelche farbige viecher, die in ihnen herumkrabbeln.
-
So weit ich weiss sind die nur zum Gestalten da. Ich hab sie noch nie benutzt, jedoch habe ich vor dieses Fliegerteil auf eine Base zu kleben.
Das mit dem Schädel auf die Waldelfen kleben finde ich irgenwie nicht passend.
Erinnert mich irgenwie and Chaoshorden.... -
Es lohnt sich wirklich das Buch zu kaufen. Ich sass erstmal den halben Tag dran als ichs mir gekauft habe. Ich finde dieses Buch ist seeeeehr gut geraten.