spiederschwein
Beiträge von Der Phönix
-
-
twix...kann man teilen mach ich aba nich
und die goldbären von haribo
-
Döschen
(löl spiederschwein^^)
-
Star Bucks
-
Hört sich cool an...
:bilderhabenwlil: -
Sieht cool aus! vll. n bischen symetrisch.. du könntest doch auf die recht seite noch n baum hin stellen musst aber nich es ist auch so gut :blumen:
-
viel glück und stell doch mal n ppar bilder rein!?
-
NEtte Geschichte und wie schon gesagt colles ende und viele spass in kanada :bye: :bye:
-
das mit der auf stellung ist schon richtig aber wenn man sich mehr zeit nimmt geht das auch. aber lässtig find die schänze auch manchmal. aber bei schattenläufern würde ich den schwanz mit dran lassen. und carl das gespame muss doch nicht sein oder?
-
ich find auch das skaven eigendtlich schänze brauchen immer hin sin sie ja RATTENmenschen. und bekanntlich haben ratten ja schwänze.aber es ist immer noch dir überlassen.! ich find einfach das skaven ohne schwänzen etwas fehlt
-
grillen
-
ötztal
-
49% auf pro sieben ist scheisse, 50% ist werbung und 1% simpsons!! abgesehen das da manchmal n paar filme kommen (die aber werbungs frei auf ors auch kommen)
-
sehr schön geschrieben!!! grossen lob und blumen^^
(hier die besagten blumen:) :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:
-
bin auch für den weissen turm... ich liebe einfach schwertmeister und magie
-
-
Rammstein
-
niveahautcreme
-
also das mit den klanratten wurde doch schon x-mal besprochen! mit handwaffe und schild.. aba mit windkriegern hab ich noch keine erfahrung
-
jo kann man nix sagen :blumen: :blumen: