wenn sie dir deine stierzentauren aus einander nehmen bist du nciht gut dran weil der rest extrem langsam ist und dann ist general und einheit weg das heisst dir gehen schön schnell 300punkte flöten! find ich nicht so prickelnd
Beiträge von Der Phönix
-
-
12kg ich weiss ja nicht aber is nicht sehr sehr schwer vor allen für lange weg ist das doch unpraktisch (wenn du z.b auf ein tunier gehts)
-
wie viele riesenratten hast du gespielt und wie (auf der flanke) haben sies gebracht???
-
25 skaven würd ich sagen... 30 find ich schon arg viel
-
schlafen :schlafen: :schlafen:
edit: siehe signatur
-
Sieht echt cool aus!!!!! auch das gekaufte gelände. das gekaufte gelände muss man noch anmalen oder?
-
sicher ne lustige idee ( neben denn rattenriesen^^) das gibt deiner armee natürlich ein ganz idividuelles aussehen.
-
werden ja sehen sieht auf jeden fall geil aus!!!!!
-
poker is ne coole sache!!! spiel ich gerne
-
ich find schwertis auch voll vom fludd aba sie kosten so viel (vor allen nach der neuen preiserhöhung) hab ihr schon mal gedacht eine schwertmeister einheit (3x6) mit helden zu spielen... funzt das????
-
mMn. ist das proplem bei deinen helden anarion, das es so was noch gar nich vom hintergrund gab (wie z.B. drachenprinzen)da müsste man einen ganz neuen erfinden also würd ich das eher nich denken
-
Französichtest (so 300 verben auswendig lernen)
-
jo sehen ganz gut aus
-
Bart
-
Diebespaar^^
-
grauer prohet is in bemalung
-
wenn man die seewache richtig spielt ist sie derb überpowert^^
-
jo sieht gut aus mir scheint das gesicht sei nich ganz so akzutriert... ober macht das der blitz??? das nächte mal am besten ohne blitz fotografieren.
mgf phönix
-
tja kann ich dir nich so richtig sagen ich hab zuerst hochelfen gespielt und bau grad skaven auf, wenn du die figuren alle einzeln bemalst dauert das schon lange aber die skaven sind eben
-
santa claus