eisgolem
Beiträge von Der Phönix
-
-
mich verhauts eine woche an die adria (italia) beachvolleycamp!!! einfach nur
-
Männer mit schwarzen turnschuen^^
-
spawn of dead: du weiss das du damit alle frauen in einen topf wirfst und sich die weiblichen user die das nicht machen sich auf dich stürzen werden wenn diese aussage nich zurück nimmst^^
andre frage: kann ein einbrecher über einen zugefrorenen see laufen????
das is ne frage an euch ich kenn die antwort schon!
-
tja müsste eben sehen ob ich die liste noch ändern kann werd auf jeden fall mal schauen... wie viele weisse löwen dann???
-
chemi
-
cool!!!!!! war das das ende scahde
-
find ich auch gut aba mir sin die augenhöhlen fast bisschen zu dunkel
-
jo ich schliesse mich meinen vorrednern an :bye:
mfg phönix :bye:
-
schweinedreck^^
-
joa werd am sonntag gegen mein freund spielen, mit 2x1250 je mit verschiedenen armeelisten! ich freu mich schon!
edit: ich werde natürlich die schwertmeister aus probieren!
-
grabstein
-
vll. kannst du ja auch noch die eine oder andere ( :D) standarte raus nehmen wenn die verloren geht sind auch noch mal hundert punkte!!
-
bier^^
-
stimme meinen vorrednern zu! sieht nett aus!
-
durst (wie ich euch kenne kommt jetzt mal wieder zum 100mal bier :D)
-
partner
-
ich find den baummenschen auch nit so schlecht mal etwas anderes als diese 0815 gw baumenschen die alle gleich aussehen. gibt der srmee auch was persönliches.
mgf phönix
-
WOW der forgeworld drach sieht ja einfach nur derb aus!!!!
wenn du bitgnome hochelfendrachen immst würde ich ihn noch bisschen chaosiger machen
-
probier mit deinen schnellen einheiten den grossen klanratten blöcken in die flanke zu fallen dann sind die arm dran! Und schiesse rattlings und warpflammen werfer weg die können schön fies sein kleiner tipp meiner seitz