Holland
Beiträge von hammer des imperators
-
-
also die Liste ist gut... aber Riskant denn die kyborgs können auch soviel wie ich weiß Plasmawerfer und Maschienenkanonen nehmen...
aber sonst echt geil.
aber wie kann ne IA nen Inquisitor nehmen? -
nen bissle carnifex hirn an dem stiefels eines cadianischen Stosstruppler
-
Also ich find die Liste ganz gut allerdings würde ich noch einen (schwarz)Orks Gargboss auf Wildschwein rein tun, dass der Gegnerische modelle "jagen" kann z.B. hexer die alleine Laufen oder helden die auf Fernkampf geskillt sind weil da könnte der gobbo gargboss dann mit nen Bissle pech abkratzten aber sonst top Liste
-
Also ich wär dann beim Tunier in so aufteilungen so ungefähr anfänger Mittel und Profi.
Und ich denk mal abends gibts dann schon ne Lösung -
dann schreib bitte bin echt gespannt
-
Also ich hab eigene Doktrinen und würde dann für alle die gleichen nehmen
-
Also ich wollt mal fragen ob ich z.B 2 Trupp cadianer und 1 trupp Stahllegionäre in meine armee tun kann.
Oder eine Catachanische Kommandoabteilung und der 2 trupps cadianer zuteieln
-
Wenn dann würd ich die trikes aber mit W nehmen statt mit Panzerung
-
bis wann entscheidet es sich denn wann es genau ist???
-
Also ich bin dabei ausser wenns in den ersten 2 Wochen der Sommerferien wäre auch 27 28 29 Juli könnt ich nicht
-
Von wann bis wann wär des denn dann
-
aslo ich find Anarions ausführung etwas heftig. und finde der thraed is nich spamming denn des hätteste auch bei Ogryns als eigenes Volk sagen können. ud ich find auch dass die imps im vergleich zu wenig panzer haben und auch HQ sollten die mehr haben wie ien einheit find ich...
-
Geil bemalt vor allem Rhino. Der dreck wirkt echt super!!!
-
Loooooooooooos ich will mehr!!!!
-
hey SAE geile idee!!!!
Also ich würd noch in strurm folgendes: Trikes
erhöt W um 1 8ausser wenn es darum geht ob das Modell sofort ausgeschalet wird
und +1 RWAusrüstung sync. lasergewehr beifahren darf für +10 schw.Bolter, +15 maschienenkanone, + 15 raketenwerfer, +15 Plasmawerfer, +20 Laserkanone
und ich würd noch nen neues HQ Modell so ähnlich wie nen captain pder Inquisitor der gefolge erhalten darf aber nicht muss und ungefähr so aussieht:
BF4 KG4 S3 W3 I4 A3 MW10
Unabhängiges charaktermodell
Darf Berater erhalten oder eine leibwache aus 4-10 Gardisten
zugriff auf die Rüstkammer
darf für +70 punkte chimäre erhalten -
Hey leutz ich wollt euch mal fragen was ihr von folgender armeeliste haltet:
HQ: 1 Creed 125 punkte
Elite: 5 halblinge 55 Punkte
Standart: 1: Leutnant 55punkte
Plasmawerfer (10) Plattenrüstung (5)
Bolter (1)1 Infantrietrupp (70)
Plasmawerfer(10)1 Infantrietrupp (70)
Plasmawerfer(10)2 Standart
Standart: 1: Leutnant 55punkte
Plasmawerfer (10) Plattenrüstung (5)
Laserkanonentrupp (110) Bolter (1)1 Infantrietrupp (70)
Plasmawerfer(10)Sturm:
1 Senitel mit laserkanone (55)Höllenhund (140)
Maschinengewehr(12) Nebelwerfer (3)
Rakete(10)Unterstützung:
Leman Russ (180)
Laserkanone (15) schw. Bolter (10)
Nebelwerder(3) zus. Maschgehwehr(12)
Demolisher (200)
Laserkanone (15) Plasmakanonen(20) Nebelwerfer(3)
Maschgewhr(12)
Basilisk (103)
Nebelwerfer (3)Kritik erwünscht :blumen:
-
So und jetzt noch eine zur entstehung:
kah'lef feuerte seine Splitterkanone auf eine der scher gepanzerten kriegerinnen ab und wieder zeigten seine schüsse keine Wirkung, sie drehte sich um und feuerte ihre 2 Boltpitolen auf ihn ab, er aber zog den krieger der neben ihm stand vor sich. Diese verdammten Menschen, dachte er sich, die Kriegerinnen der Inquistion hatten die Dark eldar mitten in der nacht angegriffen, wir haben uns zu sicher gefühlt, wusste er. Die Incubbi neben ihm Boten ihm perfekt Rückendeckung, denn nix , so dachte er, konnte sie im nahkampf besiegen. neben ihm stand sein bester freund und Waffengefährte olf'dar ,er war einer seiner, Inccubileibwacken, überall um sich herum hörte er schrei viele viele schrei, die in im ein gefühl der Freude auslösten. aufeinmal flogen drei incubbi an ihm vorbei und er sah riesige hühnen in grauen Rüstungen vor sich stehen, die Grey Nights, er hatte sie bis jetzt für einen mythos gehalten. Schnell zog er seinen peiniger und seine Splitterpistole. der erste der gegnerische kriegr viel durch den peiniger, der zweite, welcher keinen helm mehr hatte bekam das halbe magazin ins gesicht dann bekam er eine gleißende energiewaffe in den Magen und er brach tot zu sammen
Kon'bao heamoculi schoss seinen nadler auf den Inquistor ab er stoß einen entsetzten schrei aus, als dieser niht zusammenbrach, er feuerte 5 weitere der sonst tödlichen pfeile ab aber alle gingen ca. 1 meter vor dem inquisitor zu Bodenjetzt erst bekam er das Gesicht des mannes zu sehen, den er versuchte zu töten, dieser richtete seine melterpistole auf ihn und verwandelte ihn in eine kleine pfütze blubberndes wasser.
inquisitor skala hatte bekommen auf was er es abghsehen hatte, eine Maschiene mit denen die grausigen heamculi ihren grotesken ein bisschen Hirn einpflanzen. Er nahm es mit in sein schiff um es den techpriestern zur erforschung zu geben. diese entschlüsselden den Code zur benutztung des gerätes. er gab es einer gruppe catachanern die damit an ihren ogryns versuche durchführen durften. allerdings zeigten die ogryns keine veränderung.
Etwa zwei Monate später kehrte Inquisitor Skala zu dem Stützpunkt zurück und fand alle catachaner erschlagen, erschossen und verstümmelt wieder. allerdingskein einzigen ogryn -
Sebulon. nen teil hab ich mir gezogen und nen vater von meinem Kumpel hat des früher gehört und dann halt daher.
Englischen Punk hör ich eigentlich gar nicht wenn dann Billy talent
-
Oder so nen richtig fetter Oger vielfarß.... :].... alles verhaun und danach aufessen