Beiträge von DeBur

    okay danke schön das hilft mir schon mal sehr stark weiter...war die letzten tage im urlaub deshalb meld ich mich jetzt erst...also okay...dann werd ich mal die nächsten anschaffung planen und gucken...bisher halt weiterhin bestigor dann einmal chaosritter einen streitwagen (ich denke tuskgor wegen kerneinheit) und dann noch nen regiment chaoshunde oder gargoyles

    ich wollte mal fragen wieviel punkte drachen kosten die nicht von dem volk selber sind sondern die, die man sich so dazu kaufen kann? Und gibts überhaupt drachen die man in einer dunkelelfenarmee einsetzen kann?


    Außerdem find ich es etwas verwirrend mit Zauberinnnen und assasinen. Ich hab im armeebuch gelesen das man zauberinnen und assasinen nicht zusammen einsetzen darf, weil die Zauberinnen "sektenfeindschaft" haben. WIe ist es damit, könnt ihr mir das genauer erklären?

    denk ma schon dass der sich mit seiner freundin zsm getan hat und die das vllt machen wobei wäre dämlich wenn der kerl unerkannt bleiben will...ich denke ma das ist ausm inet wo es ja so pic tauschbörsen gibt oder sowas halt...oder das bild gibts irgendwo zum download...auffäliig ist auch dass die bilder beide am gleichen platz gemacht sind

    hey danke schon mal für die tipps...hilft mir schon mal...also als gottheit plan ich khorne immom so...find ich ganz geil...magie und so hört sich für mich recht kompliziert an noch und ich bin halt immom eher darauf hinaus für die ersten kämpfe nen gott zum "draufhauen" und "drauflosrennen" zu haben der khorne ja ist wenn ich das ausm armeebuch richtig deute oder?
    streitwagen wollte ich auch ganz gerne...bringen es da chaosstreitwagen oder tiermenschenstreitwagen mehr? weil tiermenschenstreitwagen bei nem tierischen general ja kerneinheiten sind

    also leute...ich sammel noch net sehr lange warhammer...hab mir vor kurzer zeit nen anfang für ne tiermenschenarmee zugelegt, ne gorherde, nen häuptling das armeebuch und nen blister bestigors (für mehr hat das geld net gereicht ;) ) aber jetzt hab ich doch irgendwie festgestellt dass die tiermenschen nicht so das einzig wahre sind und bei chaos bietet es sich ja dann an die armee mit sterblichen einheiten (die mir besser gefallen) aufzupeppen...wie wäre es dann eurer meinung nach sinnvoll weiterzumachen?


    also ich wollte jetzt mir als nächstes noch mal bestigors zulegen und dann die armee mit einem regiment chaosrittern zu verstärken...ist das sinnvoll eurer meinung nach? würde da gern mal ein paar meinungen von erfahrenen gamern hören!