UMBEDINGT BESUCHEN-fuer alle WM-Fans!(und Maenner)

  • Damit sollte der Fake ja wohl entgültig entlarvt sein, siehe mein Posting weiter oben für die Begründung. ist zu gestellt das Bild, in zu kurzer Abolge fotografiert und ist stilistisch einfach nicht passend für so eine Wettgeschichte. Es ist halt zu steril (ich denke das meintest du ;)), zu gestellt und sieht vor allem jetzt schon zu sehr nach Fotoserie aus, und ich denke kaum das sie ihn hat einfach mal ne Fotoserie hat machen lassen, nur "falls es so weit kommen sollte", das würde eine gute Freundin glaube ich nicht "mal so eben machen" zumindest nicht bis zum Nacktbild hin, ist zumindest eher unwahrscheinlich.


    Naja, Fake, abgehakt!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Bei mir muss ich auch immer zweimal laden, ich glaube das ist einfach überlastet. Beim zweiten laden klappts immer.

    Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

  • Naja, ihr habt ja gelesen, was ich im anderen thread dazu gesagt hab...



    es ist jetzt auch noch ne Seite aufgetaucht, die angeblich von seiner freundin ist...hoert sich auch recht gut an...sucht mal bei google nach etwas wie:
    www.svenswmverarsche.com



    oder sowas...ich meine da war die...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Zitat

    Original von Edwinem
    Und was genau soll dieser schwindel deiner meinung nbach erreichen


    So hab auch mal ein bisschen gegooglet und eine gute Erklärung gefunden. Wenn man auf die Seite geht, wird ein Werbefenster geöffnet, das ihm wahrscheinlich Geld bringt. selbst wenn er pro klick nur 50 Cent kriegt macht er ordentlich Gewinn. ;)

  • Jo, gut moeglich, da hier auf meinem internat alle Werbefenster automatisch geschlossen werden.Allerdings geht das glaube ich nicht ganz so von statten mit dem werbefenster...Eigendlich muessen nur eine bestimmte Anzahl von leuten pro Monat dieses werbefenster sehen, damit ein bestimmter betrag auf das konto des besitzers der seite uebergeht...Falls es dein system waere waeren es wohl eher nur 1 Cent pro Besucher, da es sont sich schon lohnen wuerde fuer ihn allein den ganzen tag ueber nur auf diese seite zu gehen....



    edit:




    So,hiermit duerfte das dann geklaert sein!


    Trotzdem respekt vor den Zahlen!

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

    Einmal editiert, zuletzt von Edwinem ()

  • Ich bin eben mal wieder auf der Seite gewesen. Der (neue) Zähler kam mir irgendwie seltsam vor, daher hab ich mir den Quelltext angeschaut:


    Zitat

    Original von dem Spinner Sven
    <p align="center" class="Stil2">2741590<!--
    <a href="http://www.countit.ch" target="_blank" title="counter">


    Bin zwar kein Hacker, aber für mich sieht es danach aus, dass der Originalcounter ein leeres Ziel hat und der angezeigte "Counter" eigentlich nur normaler Text ist. Oder irre ich mich da?

    Learn to have scars

  • Jo, der neue ist irgendwie komisch...naja, ist ja eigednlich egal...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Wenn er die Zahlen jetzt tatsächlich manuell eingibt, dann ist er echt krank. Die ändern sich nämlich nach wie vor bei jedem Aufruf.
    Das würde dann also heißen, dass er ununterbrochen davor sitzt und die Zahlen ändert.
    Ohne Worte :mauer:

    Learn to have scars

  • Jetzt ist bei mir gar kein Zaehler mehr da....

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Der scheint häufiger mal komplett zu verschwinden. Ich denke mal, das sind die Zeiten, in denen er andere Dinge zu tun hat. Würde ja auffallen, wenn sich die Zahl plötzlich für einige Stunden nicht mehr ändert ^^

    Learn to have scars

  • Ach bitte, Jungs, ihr könnt euch doch genauso sicher sein das alle diese Folgeseiten genau solche Fakes sind. Wahrscheinlich sogar zum Teil von derselben Person ;)

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Ich denke es werden grösstenteils nachmacher sein, aber es kommt aufs gleiche drauf raus. Aber es war irgendwie schon noch witzig.

    Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

  • Ich meine der Typ hat sich ein Vermögen gemacht mit der Seite.....Klar werden alle anderen dass nachmachen....

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • denk ma schon dass der sich mit seiner freundin zsm getan hat und die das vllt machen wobei wäre dämlich wenn der kerl unerkannt bleiben will...ich denke ma das ist ausm inet wo es ja so pic tauschbörsen gibt oder sowas halt...oder das bild gibts irgendwo zum download...auffäliig ist auch dass die bilder beide am gleichen platz gemacht sind