ah super danke ich werds mal versuchen
@ topic, danke.. ich hab noch leichte probleme wieder in meine alte malsuverinität rein zu kommen, nach 3 jahren pause ich bin für jeden tipp dankbar
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenah super danke ich werds mal versuchen
@ topic, danke.. ich hab noch leichte probleme wieder in meine alte malsuverinität rein zu kommen, nach 3 jahren pause ich bin für jeden tipp dankbar
anders ergäbs garkeinen sinn
ja oder nicht ??
das klingt aber für mich unlogisch, wenn doch die kaltblütigkeit besagt das man einen zusätzlichen würfel dazu nimmt und den höchsten der 3 wieder raus nimmt. nimmt man doch einen raus und nicht 2 ??? dazu bekommt man dann noch einen würfel aus dem Mitternachtskristall. dann ist man wieder bei 4 würfeln und einer wird rausgenommen. --> sprich 4. hmmm.
einzigst logisch klingt für mich mit 4 würflen zu würfeln
Lemminge ( die sind echt komisch .. warum stürzen die sich immer von ner klippe ??? 0o )
Das Logischste wäre 4 Würfel zu nehmen, meiner meinung nach. da Sonst der Vorteil Kaltblütigkeit ignoriert werden würde. :peace:
Koalas
er fand das weinen so toll das er
Trabbant *wie viele leute warten heute noch drauf ?? ^^*
verwandelte der ring sich in einen rosa horror !
wieder aufbauen
Nachdem er fertig mit kotzen war, wiederbelebte er den ring mit einer mund zu mund beartmung
(wie das auch immer gehen soll *aber er kann es !* )
so das er den kotzenden ring auskotzte 0o
hiereinmal was von mir
http://www.paperundpen.de/port…ere-bilder/mittel-107.jpg
http://www.paperundpen.de/port…ere-bilder/mittel-106.jpg
http://www.paperundpen.de/port…ere-bilder/mittel-105.jpg
ich hoffe es gefäält euch (kritik erlaubt .. erwünscht !!)
slipknot hatn verdammt guten drummer, joey der schnellste drummer der welt
zitat "Nathan Jonas Jordison, besser bekannt als Joey Jordison, spielt Schlagzeug, wurde dreimal zum besten Schlagzeuger der Welt gewählt "
und das mag schon was heißen !!
früher war ich ein slipknot fan, mittlererweile nur gehts bei mir in die richtung melodic death. (children of bodom und co) aber durchaus auch humpametal
wenn wir schon von musik bzw. festivals sprechen mach ich mal ein wenig werbung
www.myspace.com/butterflycoma die band von nem kollegen
ich wäre liebendgerne hingefahren wenn ich nicht arbeiten müsste...
Ein Model von mir, her mit der kritik. ich freue mich über jeden verbesserungsvorschlag.
na gut,
sry für den aufwand plz close.
daumen hoch !
echt nicht von schlechten eltern, sagmal wie schafft ihr es die bilder so scharf zu kriegen ?? meine digicam is schon nicht schlecht aber trotzdem sind die bilder von nahem total unscharf
dann müsst ich ja in jedem dieser unterforen einen thread eröffnen, hmm ich denke hier wäre es dann doch besser aufgehoben ?? oder nicht ??
es sind bisher squigreiterbilder, dämonenjäger + bald noch imps.
admin plz help !! xD
ihmdavon aber so schlecht wurde
ZitatAlles anzeigenOriginal von sacha
Endlich gibt's mal Bilder meiner Gobbos:
Weihnachtsgobbos ??? geil xD