so Mädels... heute hab ich es ausprobiert und meine gobbos gegen die vampire ins feld geführt.
Und...was soll ich sagen ??? Es war grandios... ich hab alles kurz und klein geschossen und gezaubert und die fanatics haben den rest erledigt.. von 1000 pkt. hat es genau ein nekromant auf pferd in den nahkampf geschafft.
Bis auf eine speerschleuderbesatzung und 5 fanatics hatte ich keine verluste zu beklagen und die vampirarmee wurde komplett ausgelöscht.
Insgesamt war es echt geil, die skelette dahinschmelzen zu sehen aber nochmal würde ich so eine liste nicht spielen, denn ich denke langfristig gesehen macht sowas besonders für den gegner natürlich keinen spaß, wenn einem jeder zauber weggebannt wird und die einheiten zusammengeschossen werden, ohne daß man etwas groß dagegen tun kann.
Allerdings für nen Turnier könnt ich mir sowas vorstellen. anderer haken ist natürlich, daß es in der Aufstellungszone sehr eng wurde. 1000 punkte haben gerade noch so in die ecke gepaßt, aber mehr wäre wohl nicht drin gewesen.
Aber das Gesicht von meinem Gegner zu beobachten, während ich immer weiter aufstellte war wirklich sehr erhebend. Beim ersten Gobboregiment grinste er noch und freute sich auf das kommende massaker... als ihm dann aber stück für stück klarer wurde, was ich vorhatte wurde das gesicht immer länger hatte was von bilder morph
Also, wer es auch mal versuchen will, der soll es ruhig tun, allerdings sollte man sowas entweder nur einmal oder nur nach absprache, mit freunden spielen, denn nach dem ersten mal ist der spielspaß natürlich raus.