gegen necrons kannn ich dir nich helfen weil ihc noch nie gegen die gespielt hab ich spiel meistens gegen iron warriors oder verlorene verdammte...
ich tät bei necrons wenn phantome(oder wie die dinger heißen) dabei sin gehe nicht in deckung obs häußer oder sonst was sinn die trampeln durch (ne sonderregle von denen (können durch gebäude gehn)) un dann gehen sie von hinten auf dich los das schaltet nen teil deines trupps aus...
Beiträge von -TyraNiD-
-
-
ich tät sagen mehr masse auf das sin tyraniden auf geleib un verderb ausgelegt...
Ausserdem eine zweit synapse ich hab am anfang auch krieger als synapse gespielt aber wenn du gegen jemanden spielst der die tyraniden ein bisschen kennt dann weiß der das er die synapse zerschießen muss ich tät schwarmtyrant reinpacken,der hats voll drauf^^
nja ansonsten halt viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelle ganten un symbionten trupps die können assi abgehen (wenn du nen 32er trupp hormanganten hast musst du einfach reinrennen dabei gehen ungefähr 4 oder 5 drauf dann mit dem rest jede einheit zermetzeln das funktioniert immer gut! -
hexen
-
tyraniden weil:
ich auch gerne essen "verschlinge"
sie irgendwie cool aussehn
sie setzen zwar eher auf nahkampf aber die könne au im fernkampf abgehn... -
kennt kein mensch
-
metal,punkrock,hardrock
jo so in der richtung^^ -
-
also ich kappire den neuralfresser nich ganz der hat irgendwie - DS kann mir das ma einer erklären wie der funktioniert???
-
strom
-
gebaüde
-
der grundpfeiler is ja der das der gw einfach mehr kohle machen will, also sagt er fantasyladen "ne wir bracuhen des geld selbst wir wolln jetz 60 für nen taktischen trupp" un denkbar sind space marines ziemlcihgefragt unn damit denkbar schnell beim fantasyladen leer...
-
oder den anderen lä#den isses zu teuer ich mein es is ja kein geheimniss das der gw sau hohe preise hat wenn fantasyladen un so dwen kramm ncih mehr hohlt...
ausserdem hohl dir was beim gw oder in ebay is doch egal ob derr kram bemalt is (finn ich) ich grundiere einfach drüber... -
http://de.games-workshop.com/s…ls&code=301777&orignav=10 guck da mal nach da is alles sofort verfügbar soweit ich geuckt hab (musst ja nich im fantasyladen kaufen)
-
alt^^
-
ich hab mit W40k angefangen und spiele tyraniden^^
-
cola
-
-
kasten
-
ja ich suche spieler nähe kirchheim (das is in RLP)
-
wenn jemand andres auch gerne banners avas macht kann er gerne mitwirken