Wie gesagt, dein Guardian of Souls wird Primärtarget sein, weil er Einheiten zurück holen kann und netterweise noch +1 auf Wound-Rolls in seiner Bubble gibt. Und wenn der erstmal tot ist, bringt dir das Batallion leider auch nichts mehr.
Als Battleline haben sich in meinen Spielen auch Spirit Hosts bewährt (6er beim Treffen geben tödliche Wunden). Wenn du von denen 3 Modelle in den Nahkampf bringst, haust du dem Gegner 24 Attacken um die Ohren. Da kann schon die ein oder andere 6 beim Treffen fallen.
Bladegheist Revenants sind cool in Kombi mit dem Guardian of Souls und nem Spirit Torment. Treffen auf 3 und verwunden dann in der Bubble auf 2. Außerdem kannst du Trefferwürfe wiederholen. Allerdings werden auch die gerne Primär attackiert.
Ich spiele gerne mit namhaften Helden, auch bei 1000 Punkten. Kurdoss Valentian ist ein Killer im Nahkampf, besonders wenn der Gegner der feindliche General ist. Dann darf er nämlich Trefferwürfe wiederholen. Und mit Wucht - 2 und mindestens w3 Schaden (bei 6ern im Verwunden sogar w6) kann sein Streitkolben Helden Fällen oder Trupps zerschmettern. Und mit etwas Glück klaust du deinem Gegner Befehlspunkte 
Chainghasts hab ich auch eigentlich immer dabei. Kosten 80 Punkte und bringen wenigstens etwas Fernkampf in deine Armee. Außerdem lässt sich mit denen deine Spirit Torment Bubble erweitern. Und im Nahkampf werden sie besser, je mehr feindliche Modelle um sie herum stehen.