Ja das ist so schräg geworden weil ich in der anderen Hand noch die kriegsaxt hatte... ist doch klar
Beiträge von AriKunterbunt
-
-
bin noch am überlegen den alten orkstreitwagen umzubauen zum weihnachtsschlitten xD
-
ein troggoth wird mit Bart und Umhang zu Santa xD
-
Ähm....jaaa ... wie erkläre ich das jetzt am besten..... >< es war KEIN Alkohol im Spiel das möchte ich nur schon einmal klar stellen xD ... nein Fakt ist ich hab noch massig Goblins aus der Schädelpass Packung übrig... und wollte die eh auf die Runden Basen packen.... also hab ich gleich noch greenstuff genommen aus den Speeren, Zuckerstangen gemacht die Mütze wurde mit einem Bommel und einem Wulst erweitert und tadaaa... das nächste nebenprojekt hat eine noch nicht ganz fertige vorzeigefigur xD ... wartet erstmal die fanatics ab.. wenn die, anstatt an Eisenkugeln , an Geschenken herumwirbeln xD
Hat jemand Tipps für snow Basen ? Bin irgendwie net so happy mit.
-
ist dryad bark gebased , mit Balthasar und leadbleecher grob gebürstet.. und vallejo Pigmente 73.117 Rust aufgebürstet
-
ja 40 k wollte ich auch mal reinschnuppern... hab mich auch schon für adeptus mechanicus entschieden.. aber noch nix geordert
-
tbg hab ich schon probiert aber in den GW werd ich nächste Woche noch pilgern xD
-
Hey habe jetzt mit der Suchfunktionen leider nichts gefunden, deswegen hoffe ich das es hier her passt.
Und zwar suche ich in Frankfurt und Umgebung noch Spieler für AOS und andere Hobbyisten....
Da ich vor 1.5 Jahren zurück von Berlin nach Frankfurt gezogen bin , merke ich das hier absolut tote Hose ist .... im Bezug auf das Hobby.... in Berlin hat es natürlich zich Läden , aber auch so eine riesige Community wo ich jeden Tag mehrere Spiele hätte spielen können xD
Also falls Ihr ne Gruppe aus Frankfurt oder nen Verein kennt , dann wäre ich sehr über Kontaktdaten erfreut
Lg
Ari
-
-
Sooo Bilderwelle muss die Belichtung der Photobox nochmal anpassen, sry das manche eventuell überlichtet sind
Maw krusha (noch nicht fertig)
Ardboys (noch nicht fertig)
Brutes (fertig)
2 rusty Ardboys (fertig)
Ardboy Cheffche (noch nicht fertig)
Grünhautzauberer (fertig)
noch in Arbeit sind 2.Einheit Brutes, 2. Einheit Ardboys, 2x Warchanter , Eine Einheit gores .
-
XD ja ich habe tatsächlich die Tuffs von gamers grass , auch die highlander Bases von gamers grass war eine vorlage Ideengeber weil sie schlicht und doch schick aussehen und da ich ein paar boys auf solchen sitzen habe , habe ich die anderen denen angepasst aber so große Basen wie die vom Maw krusha gibt es net als fertigbasen
-
Dazu natürlich auch erstes fertiges Bildmaterial und zwar habe ich alle meine Ironjawz neu gebased ... 26 an der Zahl die ich bis jetzt neu gebased habe... alle in diesem Stil wie hier auf den 3 Bildern gezeigt viel spass damit morgen versuchen ich mal neue Fotos der Grünhäute zu machen
Base frisch mit Steinen und Sand beklebt
Grundiert und erste Farbschichten aufgetragen plus bürsten
Keine Lust mehr auf grasstuffs xD xD
Aber fertig ist die neue Maw Krusha base
-
-
Hust Hust...
Dicke staublawine vom Beitrag Fall...
Grins..... bin zurück nach nem Winterschlaf xD
Dann noch von Berlin nach Frankfurt gezogen xD mussten einige Veränderungen her im Leben
Aber jetzt wieder viel Zeit fürs Hobby
-
jaaaa war lange ruhig.. Musste mein Hobby auch erstenmal pausieren... Es wird aber definitiv bald neues geben
-
zwinker zwinker xD Ari hat Samstag frei bekommen das heisst ich könnte eventuell auch Freitag die Anreise tätigen
-
klingt seeehr gut Ich gebe das so direkt weiter
Ja podcasts war auch in planung... Da schon twitch Erfahrung vorhanden war
Den Eindruck habe ich auch mit der Grüppchenbildung und jeder nur für sich... denke mit den gegebenen Räumlichkeiten sollte es doch mal möglich sein alle an einen Tisch zu bekommen
Lieeebäää grüße
-
Ich komme definitiv auch entweder Samstag frühabend oder die nacht... hängt von der Schicht ab ... hihi
Aber ick komm
-
Hallo liebes Foorum
Und speziell alle Berlinerianer
Ich wollte mal Eure Meinung hören zu einem neuen Hobbyzentrum welches in Berlin eröffnet werden soll (westlich/nördlich)
Angeboten werden Trainingcardgames und eine Breite Palette an Tabletop Systemen, wobei Warhammer wohl den Mittelpunkt darstellen wird
Geboten werden viele Spieletische, Bastelecken, Snacks, der Shop, Kurse, Turniere und Eigene Kampagnen.
Ich wollte einfach mal die eingesessenen Hobbyler aus Berlin fragen was Ihr von einem neuen Hobbyzentrum haltet
Findet ihr es gut das es mehr Möglichkeiten fürs Hobby gibt oder seid ihr der Meinung das es schon genug Platz in Berlin für dafür gibt?
Und die letzte frage, was fehlt Euch denn noch für Euer Hobby in Berlin oder was vermisst ihr noch in Euren Hobbyzentrum ?
Liebe Grüße
Ariana
-
Ich werde wahrscheinlich auch erst Samstag mittag anreisen werde wohl Frühschicht an diesen Samstag haben.
Freue mich trotzdem schon